Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf spezielle Laufräder oder Schaltgruppen brauchst du dich nicht einschießen. Bei den Laufrädern gibt es zu viel Vielfalt als dass man es auf ein Modell beschränken sollte. Und als Schaltgruppe sind sowohl Shimano GRX als auch SRAMs XPLR Linie naheliegend, aber auch Straßen-Gruppen, wie sie oft an Endurance-Rädern verbaut sind, sollten in Betracht gezogen werden.Also habe mich eingeschossen auf
Marke: Canyon/Rose - Vorteil von Canyon ist halt die Garantie und Servicenetzwerk,
Umwerfer: Shimano GRX 800
Schaltwerk: Shimano GRX 800
Kurbel: Shimano GRX 600
Laufräder: DT Swiss C 1850
Kassette: Shimano 105
Reifenfreiheit: bis 32-40mm,
Preis: gebraucht max. 1500-1750 (wenn alles passt).
Mit Alurahmen geht das innerhalb des Budgets auch in Neu:Also habe mich eingeschossen auf
Marke: Canyon/Rose - Vorteil von Canyon ist halt die Garantie und Servicenetzwerk,
Umwerfer: Shimano GRX 800
Schaltwerk: Shimano GRX 800
Kurbel: Shimano GRX 600
Laufräder: DT Swiss C 1850
Kassette: Shimano 105
Reifenfreiheit: bis 32-40mm,
Preis: gebraucht max. 1500-1750 (wenn alles passt).
Cube bietet zumindest ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ist natürlich nichts, was an der Eisdiele Aufsehen erregt, aber im Falle eines Neukaufs wirst du wohl kaum mehr Rad fürs Geld als bei Cube, Canyon oder Rose finden.Gefällt mir, kenne Cube und Cannondale nicht... können die was?
Wobei man wie geschrieben das Cube vom Händler vor Ort kaufen kann.Cube bietet zumindest ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ist natürlich nichts, was an der Eisdiele Aufsehen erregt, aber im Falle eines Neukaufs wirst du wohl kaum mehr Rad fürs Geld als bei Cube, Canyon oder Rose finden.
Besser als zwei Mal kaufen. Ich finde Carbon macht auch für einen Einsteiger Sinn. 1200 € sind ja auch nicht geschenkt - dann lieber richtig.Habe hier noch ein Canyon Grail AL für 1200 und ein Grail SL für 1800 gefunden. Weiß nicht, ob ich als Starter gleich mit Carbon durchstarten soll?
Man kauft immer zwei Mal vor dem dritten. Da führt kein Weg dran vorbei.Besser als zwei Mal kaufen
Ist ne anständige Marke.Stevens