Alexander108
Aktives Mitglied
Das währe sehr hilfreich, @SoneikagodHatte die Sattelstütze gereinigt und bei bike discount ein spezielles fett gekauft. Ne kleine tube. Kann ich nochmal raussuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das währe sehr hilfreich, @SoneikagodHatte die Sattelstütze gereinigt und bei bike discount ein spezielles fett gekauft. Ne kleine tube. Kann ich nochmal raussuchen.
Nein stimmt so teilweise nichtScheinbar gehört eine knarzende Aero-Sattelstütze inzwischen zum 'guten Ton' bei Rädern. Was mich umso mehr wundert: Canyon hatte das beim letzten Aeroad ja gut im Griff, davon ist aber beim neuen Ultimate/Aeroad nicht viel übrig geblieben. Nächster Versuch beim Aeroad kommt ja bald.
Gibt es in auch für Wahoo. Einfach auf Amazon suchen.
Mein Knarzen am XLITE ist auch weg.Nein stimmt so teilweise nicht![]()
Lässt sich das Insert um 90 Grad verdreht montieren? Dann wäre es doch Wahoo-kompatibel, oder nicht?
Ja, man kann den Halter auch um 90° verdreht einsetzen. Die erforderlichen Gewinde sind vorhanden. Ich kann aber nicht sagen, ob der Wahoo Mount auch in den von Garmin passt. Aber es gibt ja auch eine Wahoo Version bei Amazon.Lässt sich das Insert um 90 Grad verdreht montieren? Dann wäre es doch Wahoo-kompatibel, oder nicht?
Vielleicht führen die Hersteller 2027 als Innovation separaten Lenker und Vorbau ein.bräuchte wohl das 55er aber mit dem Lenkermass vom 53er… kostet extra, könne man nicht tauschen.
Das ist DIE MarktlückeVielleicht führen die Hersteller 2027 als Innovation separaten Lenker und Vorbau ein.