• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rose Xlite 04 2025 : Neuer Look in 2 Varianten

Anzeige

Re: Rose Xlite 04 2025 : Neuer Look in 2 Varianten
Rose versucht sich mit den Farben ganz offensichtlich ein wenig vom üblichen silber/schwarz/blau-Einheitsbrei abzusetzen, was ich grundsätzlich begrüssenswert finde. Trotzdem trifft die Farbpalette überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich denke, gerade die "Bonbon-Farben" hat man irgendwann auch über...
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ja so gerne ein Rose Backroad FF in Carbon Raw (wie beim Unbound Gravel Race gesehen) - oder auch ein Tarmac in schwarz mit weißem Schriftzug hätte. So etwas ist so gut wie nicht zu bekommen 🤷🏻‍♂️ bzw eben gar nicht. Rose könnte bestimmt von einem Custom Farb Programm profitieren, so wie es z.B. Orbea anbietet.

War am Wochenende wegen eines CX-Rennens in der Nähe vom dicken B auch mal in der City. Prompt sah ich da einen in Rapha gekleideten und weißen Helm tragenden Fahrer, der ein wie im Thema beschriebenes rosa-farbenes Rose bewegte. Es sah aber durchaus kuul aus. (mit ernst)

Da musste ich prompt an diesen Faden hier denken … 😉😁

War am Wochenende wegen eines CX-Rennens in der Nähe vom dicken B auch mal in der City. Prompt sah ich da einen in Rapha gekleideten und weißen Helm tragenden Fahrer, der ein wie im Thema beschriebenes rosa-farbenes Rose bewegte. Es sah aber durchaus kuul aus. (mit ernst)

Und - was kannst du berichten - gibt es neue Trends bei Bart-Styles?

Und - was kannst du berichten - gibt es neue Trends bei Bart-Styles?
Da stieß ich wohl an die Grenzen meiner Fähigkeiten fürs Multitasking aus dem Auto heraus - ich konnte nix Nenneswertes erkennen 😅 … eher bei den Nichtfahrenden Menschen viel mir zu Hauf die VoKuHiLa in der Version „Kaltwelle“ auf, v. a. bei Menschen zw. 18 und 25 - das soll ja aber schon ne Weile en Vogue sein. Bei Radfahrer_Innen sieht man(n) so etwas nicht ganz so gut unter den meist Helm tragenden Menschen ;)

Basti .
Nix Bart, oder?

Zurück