• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roseversand Lieferzeiten

AW: Roseversand Lieferzeiten

kurzer Zwischenstand... Am 14.07 mein Radon R1 5.0 per Vorauskasse bestellt, heute (20.07) die Versandbestätigung erhalten. Das nenn ich mal zackig.
 

Anzeige

Re: Roseversand Lieferzeiten
AW: Roseversand Lieferzeiten

...wenn´s nicht gerade mit Hermes kommt, weiß ich, was Du am Wochenende machst.

Na denn: Viel Spass:)

Liebe Grüße aus dem Norden:

Heiko:wink2:
 
AW: Roseversand Lieferzeiten

Habe mein "Traum-Bike" nach 8 Wochen erhalten und bin happy, trotz der langen Wartezeit. Da das Wetter nicht so berauschend war in den letzten Wochen, wäre ich wohl eh´ nicht so viel zu Fahren gekommen. Aber die ersten km sind auf der Uhr.
Und, Benjamin, wie sieht es bei Dir aus?

PS: Unter "Das erste Rennrad selber konfiguriert" gibt es ein Foto...

Liebe Grüße aus dem Norden:

Heiko:wink2:
 
AW: Roseversand Lieferzeiten

Servus Heiko,

Gratulation zu deinem schönen Fahrrad. Meins ist jetzt auch seit letztem Montag aktiv im Einsatz und hat bereits 700km auf dem Tacho. Bin wirklich super zufrieden mit meinem Radon... Läuft wie eine Eins und auch die Geometrie passt mir wie angegossen.

Und so schauts aus:
 

Anhänge

  • Radon.jpg
    Radon.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 238
AW: Roseversand Lieferzeiten

Manche warten dann eben doch lieber etwas länger auf ihr neues Rennrad.:) Vorfreude ist schließlich die schönste Freude und bis dahin fährt man halt noch mit seinem alten Renner. Die Canyonisti in spe sind da noch viel schlimmer dran. ;)
 
AW: Roseversand Lieferzeiten

Servus Heiko,

Gratulation zu deinem schönen Fahrrad. Meins ist jetzt auch seit letztem Montag aktiv im Einsatz und hat bereits 700km auf dem Tacho. Bin wirklich super zufrieden mit meinem Radon... Läuft wie eine Eins und auch die Geometrie passt mir wie angegossen.

Und so schauts aus:

Hallo, Habe mir auch vor nicht so langer Zeit ein Radon bestellt. Lieferzeit war sehr schnell. Und bin super zufrieden mit dem Rad.

http://imageshack.us/photo/my-images/202/img7959u.jpg/
 
Hallo,
Bei Roseversand besteht Lieferchaos. Habe mein Xeon CGF am 13.04.16 bestellt; Montage wurde zum 27.05.16 zugesagt. Bis heute (15.06.16) keine Reaktion. Weder Entschuldigung noch Benennung eines endgültigen Liefertermins.
 
Hallo,
Bei Roseversand besteht Lieferchaos. Habe mein Xeon CGF am 13.04.16 bestellt; Montage wurde zum 27.05.16 zugesagt. Bis heute (15.06.16) keine Reaktion. Weder Entschuldigung noch Benennung eines endgültigen Liefertermins.
Rose stellt momentan auf eine neue Verwaltungssoftware um. Bei solchen Aktionen ist ein gewisses Chaos nicht unüblich (Hatten wir in unserer Firma Anfang des Jahres auch). Ich vermute mal, dass es noch ein wenig dauern wird bis da wieder alles rund läuft. Für dich als Kunden natürlich absolut ärgerlich. So was ist aber eigentlich nicht der Regelfall bei Rose. Hast du dort schon mal angerufen?
 
Wenn man denn mal jemanden telefonisch erreicht....
Bin momentan auch mehr als unzufrieden. Hätte ich nicht zum 2ten mal AKTIV angerufen würde ich ewig auf mein Rad warten weil durch die neue Software keine Kreditkartenzahlung möglich ist und meine Kreditkarteninfos verworfen wurden -> Auftrag noch nicht gestartet weil kein Zahlungseingang.
Es sollte sich diese Woche eine Urlaubsvertretung meines Beraters kümmern...nix.
Heute wieder aktiv angerufen.. Die Reifen sind erst in 4 Wochen lieferbar aber man könnte auch andere aufziehen... JA BITTE!

Nur Ärger... zumal mir ursprünglich ein neuer Rahmen übers Crash-Replacement versprochen wurde -> was sich jedoch als falsch Aussage der Hotline herausgestellt hatte als ich im Laden war. Da habe ich wenigstens eine Gutschrift (Punkte) bekommen.

Aber Kundenservice kenne ich definitiv anders
 
Rose stellt momentan auf eine neue Verwaltungssoftware um. Bei solchen Aktionen ist ein gewisses Chaos nicht unüblich (Hatten wir in unserer Firma Anfang des Jahres auch).
Deine Firma hat das zum Jahresanfang gemacht - vielleicht nicht unklug, je nach Branche. Warum Rose genau im Frühjahr, wenn am meinsten los ist, ein neues System einführt, wissen die Götter.

H.
 
Hat jemand in letzter (Corona-)Zeit Zubehör bei Rose bestellt. Auf deren Seite stehen 3-6 Tage Lieferzeit, kommt das hin oder hat sich die Lage auch da etwas entspannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einiges letzte Woche bestellt. Die Lieferzeiten waren sehr unterschiedlich. Aber die Angaben im Shop stimmen. Wenn dort steht auf Lager, war es auch zwei Tage später da. Dinge die nicht auf Lager sind dauern jetzt länger, da kommen die 6 Arbeitstage hin.
 
Ich habe einiges letzte Woche bestellt. Die Lieferzeiten waren sehr unterschiedlich. Aber die Angaben im Shop stimmen. Wenn dort steht auf Lager, war es auch zwei Tage später da. Dinge die nicht auf Lager sind dauern jetzt länger, da kommen die 6 Arbeitstage hin.

Ahh ok. Dachte das es jetzt bei Lagerware auch eher so in die Richtung 6 Tage geht. Dann scheints ja fast so wie immer zu sein.
 
Hat jemand in letzter (Corona-)Zeit Zubehör bei Rose bestellt. Auf deren Seite stehen 3-6 Tage Lieferzeit, kommt das hin oder hat sich die Lage auch da etwas entspannt?
Kommt so hin. Ich habe amSamstag mein neues Rad da geholt und gefragt. Erstens haben die einen enormen Eingang an Bestellungen und zweitens muss die 1,5m-Regel eingehalten werden. Die kommen momentan nidt nach.
Hab allerdings gleichzeitig ein Xlite 4 bestellt, mit Sonderwünschen, das war nach 5 Tagen fertig.
 
Kommt so hin. Ich habe amSamstag mein neues Rad da geholt und gefragt. Erstens haben die einen enormen Eingang an Bestellungen und zweitens muss die 1,5m-Regel eingehalten werden. Die kommen momentan nidt nach.
Hab allerdings gleichzeitig ein Xlite 4 bestellt, mit Sonderwünschen, das war nach 5 Tagen fertig.

Na bei Rädern wird es bestimmt vergleichsweise mehr Verzug geben, ich hab nur paar kleine Sachen bestellt, da hoffe ich das es ein wenig schneller geht.
 
Würde mich aktuell nicht auf Lieferzeiten verlassen, habe auch schon 14 Tage auf Lagerware gewartet bis dann die Info kam, dass der Lieferant nicht liefern könnte. Ist halt momentan alles etwas drunter und drüber, die einen im HomeOffice, die anderen vor Ort im Lager, da bleibt sowas dann eben nicht aus.
 
Ich habe am am 13.05 ein paar Sachen bei Rose bestellt. Heute 19.05 kam die Nachricht das die Sachen unterwegs sind.
 
Ich habe am am 13.05 ein paar Sachen bei Rose bestellt. Heute 19.05 kam die Nachricht das die Sachen unterwegs sind.

Ich hatte das Ganze jetzt nochmal als Express Sendung bestellt heute morgen. Die Sendung ist schon raus. Die erste von gestern hat das Lager noch nicht verlassen (stonieren geht bei Rose leider nicht so das ich die dann direkt mit der Post zurückschicken werde). Waren 6 Euro mehr, so fangen die finanziellen Mehrbelastungen durch Corona an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten