Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwangsläufig, diese Trikots dort sind ja eigentlich nur Formsache![]()
Auch gut. Aber für mich hat das ganze ja immer etwas von WM, da sind die Nationaltrikots auch nicht alles![]()
Wetter soll ja gigantisch werden, hab mir heute nochmal die Strecke angeschaut und bin die 40km gefahren, über die ja auch faktisch das Rennen geht und muss sagen: Die Strecke hats schon in sich, aber ich bin zuversichtlich. Würde vorschlagen, wenn du nächste Woche mal vormittags oder früh nachmittags Zeit hast, fahren wir sie mal zusammen ab. Somit könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn unsere diesjährige Fahrt steht ja noch aus und ich will das ungern verfallen lassen.![]()
Bin mal gespannt, wie ich mich dieses mal in den Abfahrten schlag. Also gut, geb mir bescheid, wanns klappt. Sollte halt net zu spät werden weils da schnell verdammt kalt wird.
Wen von euch ham wir den heute in Gebersheim mit P-Graphics Klamotten gesehen? FDJ?
Wen von euch ham wir den heute in Gebersheim mit P-Graphics Klamotten gesehen? FDJ?
Gratulation zum guten charity cup!!!!! Die anderen Jungs waren in Münster auch erfolgreich. Guter Abschluß der ersten Saison!