• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

2.tes Straßenrennen, 2.ter Sieg für die Rotz Racer! Die Biene Patrick stach wieder zu. Mit einer enormen Leistung. Es war ein grüner Tag für die Rotzis, in kürze mehr auf der Homepage! Luki

Hey gratuliere. So kann es weitergehen! :) Haben wir eigentlich schonmal die Roadbike oder Tour angeschrieben?

YEAHHH der Trikotssatz is der Hammer. Haste wieder TOP hingekriegt Patrick!!!!! Respekt!

Nun müssen wir von jedem mit dem aktuellen Trikot ein Foto machen und an die Sponsoren schicken! Am einfachsten ist da ich mit denen in Kontakt bin, alle per Email zu mir schicken und ich sammel die und sende die dann zu.

Lukas

Danke danke! Ich werd entweder heute oder morgen ein Bildle machen. Am besten wärs halt, wenn die Bilder so in etwa gleich aussehen. Deswegen mein Rat dazu: Es stellt sich jeder vor ne weiße oder neutrale Wand, beleuchtet sich einigermaßen gleichmäßig und ich bearbeite die Bilder so nach, dass sie einigermaßen wie aus ner Serie aussehen.

Danke danke! Ich werd entweder heute oder morgen ein Bildle machen. Am besten wärs halt, wenn die Bilder so in etwa gleich aussehen. Deswegen mein Rat dazu: Es stellt sich jeder vor ne weiße oder neutrale Wand, beleuchtet sich einigermaßen gleichmäßig und ich bearbeite die Bilder so nach, dass sie einigermaßen wie aus ner Serie aussehen.

Und Leute ohne Trikot? ;)

ja wer es noch nicht weiß, dann jetzt. 4 Rotzis sind am Ostermontag Rund um Köln gefahren. am ende belegten die 4 den 20. den 50, den 59 und 93.platz von 2980 gestarteten auf der 68km runde. dabei wurde pascal 1. in seiner AK, Lukas als 6. in seiner mit stefan und patrick im schlepptau. Und als team durften wir sogar aufs Podium! Platz 3. für eine junge truppe ;-) ein toller Tag

ja wer es noch nicht weiß, dann jetzt. 4 Rotzis sind am Ostermontag Rund um Köln gefahren. am ende belegten die 4 den 20. den 50, den 59 und 93.platz von 2980 gestarteten auf der 68km runde. dabei wurde pascal 1. in seiner AK, Lukas als 6. in seiner mit stefan und patrick im schlepptau. Und als team durften wir sogar aufs Podium! Platz 3. für eine junge truppe ;-) ein toller Tag
:daumen::daumen::daumen: Mensch Jungs...ihr seid ja echt der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch von den HEBEWERKERN für diese Top Leistung
(wir waren in der Teamwertung auf Platz 86 :D:D:D ...sind aber auch so`n paar Jährchen älter als ihr :D:D:D)

Weiter so!!!!
d011.gif
d028.gif

Moin Lukas,

Glückwunsch zu der Top-Leistung!
Samstag ist wieder Marathon in Herne, ich such noch Windschatten!

Knut

arrgghh Knut hab auch schon drauf geschielt, hätte ich gerne gegeben aber ich muss dieses Wochenende arbeiten :-( vielleicht nächstes Jahr! Ich wünsche dir aber bei shcönem Wetter viel Spaß glaube der Michael wird aber wieder da sein!?

Hört sich gut an! Weiß noch gar nicht, wo ich nächstes Jahr Trias bestreiten werde. Die Luft ist grad auch etwas raus, die Challenge war das Highlight. Wo ich jedoch noch heiß drauf bin ist das Rennen in Heimerdingen und das MTB Rennen in Spiegelberg. Beim Charity treten wir ja leider gegeneinander an :(

Zurück