• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy December Distance Challenge Medium

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 61368
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 61368

Ich habe eine Frage zum Verständnis:
Im Dezember gibt es die im Titel benannte Challenge. Muss ich die 300 Kilometer in einem Rutsch fahren (🤢) oder berechnet Rouvy das aus den Einzelaktivitäten?

Anzeige

Re: Rouvy December Distance Challenge Medium
Nachdem bei Rouvy keine Strecke hinterlegt ist werden hier wohl die Monatskilometer zusammen gezählt.
Ist mit den Sonntagsfahrten ja auch kein Problem. ;)

Hab gerade gesehen, dass Rouvy auch meine heutige Ausfahrt, die ich vor meiner Teilnahmeregistrierung zur Challenge absolviert hatte, bereits zählt 👍. Also sind die ersten 35 km im Sack!

Hab gerade gesehen, dass Rouvy auch meine heutige Ausfahrt, die ich vor meiner Teilnahmeregistrierung zur Challenge absolviert hatte, bereits zählt 👍. Also sind die ersten 35 km im Sack!
Das Gleiche gilt übrigens für die Climbing Challenge Medium, da kann man sich die Höhenmeter auch über mehrere Fahrten sammeln. Oder halt in einer Bergfahrtl, und dann direkt die 500 Coins mitnehmen. Eigentlich müsste die Challenge 'Easy' heißen
😅

Das Gleiche gilt übrigens für die Climbing Challenge Medium, da kann man sich die Höhenmeter auch über mehrere Fahrten sammeln. Oder halt in einer Bergfahrtl, und dann direkt die 500 Coins mitnehmen. Eigentlich müsste die Challenge 'Easy' heißen
😅
Danke für den Hinweis.
Die Sonntagsfahrt morgen hat zufälligerweise 1077HM. 👍

BTW: Was sind die Sonntagsfahrten?
Die Sonntagsfahrten findest du entweder im Rouvy Thread oder in meiner Signatur.

Ich stelle für jeden Sonntag eine Strecke ein die wir mehr oder weniger zügig fahren. So ein "Stress" wie Gustav seine Mittwochsrennen haben wir eigentlich nicht da die Distanz zu groß ist.

Zurück