arab schrieb:
Ich werde nicht dabeisein können. Hab gestern erfahren das ich dringet Freitag abend arbeiten muss.
Viel Spass.
Schade. Aber Danke,
Spaß habe ich auf der Tour jede Menge gehabt.
Ich bin nur 10 min nach der geplanten Zeit gestartet, insgesamt sehr gut durchgekommen, hatte auch (erstaunlicherweise) überhaupt keinen Streß mit KFZlern gehabt -- obwohl ich Rad_wege meistens rechts/links liegenlasse.
Via Beckum, Ahlen, Senden, dann in Hiddingsel einen Stop für'n Kaffee, eine Apfelschorle und 'n großes Stück frischen Apfelkuchen ... LECKER! Ansonsten war ich mit dem mitgeführten Proviant ausgekommen, mußte unterwegs nur noch etliche Liter Flüssigkeit nachkaufen ... wie das halt so ist.
Weiter über Dülmen, Haltern zur Granatstraße (K42) -- absolut sehenswert, da muß man mal hin! Klein Reken, Erle, Marienthal ... von Voshövel über die Alte Raesfelder Str. (ebenfalls sehr schön) nach Obrighoven. In Wesel über den Rhein, via Sonsbeck und Kervenheim nach Weeze.
Wesel, Rheinbrücke linkes Ufer war übrigens km 209, in Weeze zeigte der Tages-km dann 242,7 ... also war meine Schätzung mit 35 km Wesel-Weeze gar nicht so schlecht.
Die Tour war für mich ein voller Erfolg -- 1a Wetter, keine Panne, kaum Verfahren und besser (schneller) durchgekommen als erwartet. Wer sich die Route genauer anschauen mag oder (Teile davon) nachfahren möchte: ich habe die Routenplanung aufbereitet, zu finden unter
http://www.radsport-bad-lippspringe.de/TourWEEZE.
(über den "weiter"-Link geht's zur Karte, Höhenprofil und Overlay-Datei f. GPS etc.)
- Marcus