• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR in Bonn

speedy_gonzales

Mitglied
Hallo!

Die Tage werden schon wieder länger, die Temperaturen steigen wieder (o.k., heute vielleicht nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)) und es wir Zeit, die Guten Vorsätze fürs neue Jahr umzusetzen...

Sind die RR-Fahrer in Bonn und Umgebung schon wieder aus dem Winterschlaf erwacht?

Gruß
speedy

Anzeige

Re: RR in Bonn
AW: RR in Bonn

Ich bin nicht im Winterschlaf. Fahre wenn ich Lust habe Touren um 50-60 km. Das reicht mir bei dem Wetter und es ist schön mal rauszukommen.

Viele Grüße TM

http://www.sturmvogel-bonn.de/html/training.html:

"[email protected]"
10.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Treffpunkt: Bonn-Poppelsdorf
Sparkassenfiliale
Poppelsdorfer Platz
Leiter: Ahmed, 0228/797231
Betreuung/Trainingsziele:
Der Sonntagstreff ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die Spaß am zügigen Rennradfahren (ca. 26 km/h) in der Gruppe haben. Die Distanzen variieren je nach Zusammensetzung und Nachfrage zwischen 80 und 110 km.

Voraussetzungen:
Helmpflicht, Getränke (zwischendurch wird an Tankstellen etc. angehalten).

So, mal wieder den Threat nach oben holen ;)

Ich bin z.Z. leicht erkältungsmäßig angeschlagen, aber bei dem schönen Wetter fahre ich natürlich trotzdem regelmäßig.

Wenn also mal jemand Lust auf eine gemütliche Runde hat, einfach melden :)

So, mal wieder den Threat nach oben holen ;)

Ich bin z.Z. leicht erkältungsmäßig angeschlagen, aber bei dem schönen Wetter fahre ich natürlich trotzdem regelmäßig.

Wenn also mal jemand Lust auf eine gemütliche Runde hat, einfach melden :)

Hi speedy,

habe gerade eben eher zufällig Dein post hier entdeckt. Schade - hätte ichs früher gesehn, hätte sonst Sa & So von Beuel aus Mitfahrgelegenheiten im Siebengebirge anbieten können.
Vielleicht schaust Du Dich mal im "Westen"-Unterforum um. Da findet sich am ehesten mal was mit Bonnern.
Was schwebt Dir denn "leistungsmäßig" so vor?

Zurück