• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Ich MUSS am Sonntag spätestens um 14:45 zuhause sein, ich MUSS arbeiten!!!

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Ich mache definitiv keinen Nightride.
:D
Blödes Wort.

Gute Nacht, ich geh etz schlafen.
Ohne Nightride.

Stimmen wir ab über des Treffen am 27.11.
;)

Wer würde wo mitmachen:
(bitte eintragen)

Tria-Night in Langen: Kochi22,Tobi, Nina, trimaze, stump1967,cube

Treffen im Raum FFM: Kochi22, Adrenalino, Tobi, Nina, stump1967,cube

Treffen im fränkischen Raum: Kochi22, Ausdauerjunkie, Tobi, Pathologe, Nina (bietet Schlafmöglichkeiten und Training im fränkischen Raum), cube

Kann jemand im Raum FFM Übernachtungsmöglichkeiten bieten?
- Adrenalino nein (kein Platz)
- cube leider auch nicht - Babyalarm! :o

Wie siehts mit Rahmenprogramm aus wie gemeinsames Training?

- Adrenalino`s Vorschlag : Sa nachmittag gemeinsame Radausfahrt mit Crosser oder MTB ( Straße fahre ich nicht im Winter :o ), bei Schlechtwetter Schwimmen, So morgen evtl. kurze Laufeinheit

- Wenn dann wäre ich für schwimmen oder Laufen, mein Radl extra mitschleppen wegen 2h fahren

- Falls es mit der Triathlonnight klappt können wir gerne am Nachmittag Schwimmen, Radlen oder Laufen - dann könnten auch die Triathlonnight-nicht-dabei-Leute dazukommen. Oder wir treffen uns zu nem Kaffee :daumen:

Nina, du bist ganz schon versaut. Immer hast du solche Assoziationen ... :aetsch:

Niemals.

Ich hatte ganz andere Gedanken als Du.
Nightride= Nachtfahrt.
In mein Bett muß ich nicht fahren. Da bin ich gegangen.

Wenn Du was versautes denkst, dann sind das DEINE Gedanken. :aetsch: :D

Und über Nightrides an der Trianight unterhalte ich mich erst nach mind. 4 Sekt (aber da kann ich dann eigentlich nicht mehr geradeaus sprechen).

RAMTAMTAMTAAAAAAA

Die Prinzessin konnte für den Sonntag nach der Trianight ihren Dienst tauschen, hat nun frei und beantragt ein Kaffeetrinken mit allen Nicht- und allen Teilnehmenden. Das wäre wirklich klasse!

Juhu!

Ttria wäre dabei, das weiß ich-noch wer aus dem raum?
Adrenalino und Konsorten???

RAMTAMTAMTAAAAAAA

Die Prinzessin konnte für den Sonntag nach der Trianight ihren Dienst tauschen, hat nun frei und beantragt ein Kaffeetrinken mit allen Nicht- und allen Teilnehmenden. Das wäre wirklich klasse!

Juhu!

Ttria wäre dabei, das weiß ich-noch wer aus dem raum?
Adrenalino und Konsorten???

ramtamtam:wink2:
Ich wäre wohl am Sonntag dann auch dabei:)

Na da bin ich mal gespannt ob du jeden Tag Punkte machst, ich wette einen Espresso dagegegen.:devil:

Du bist echt einer der alles auf die Goldwaage legt. Maaaaaaan, Samstag ist für mich ein Trainingstag weil ich Di und Fr z.B. nicht zum trainieren komme wegen der Arbeit :eyes:

Aber du kannst dich entspannen, der 27.11 fällt in ne Rekom-Woche, wegen mir kann das Treffen also recht früh am nachmittag stattfinden :daumen:

Selbst wenn es keine Rekom-Woche wäre hätte ich abends noch genug Zeit zum trainieren weil ihr ja dann wahrscheinlich zur Tria-Nacht geht :)

Werde wohl am Samstag schon zeitig nach FFM fahren, mit der besseren Hälfte.
Abends dann zur Tria-Night kommen.

Sonntag RRN-Kaffeedate ginge ebenfalls klar!
Aber wenn alle trainieren müssen... ?? :confused:
:eek:

Äähm... nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt.
Oben steht doch SONNTAG für das Kaffeetrinken!!
;)

Zurück