• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Bei Tria-Szene gibts einen ganz Thread darüber. Kein Wunder, das dort alle so oft sind ;)

Man darf auch nicht vergessen, das dort auch noch andere Age-Grouper ;) sind. Endlich mal ne Party auf denen Mann die Mädels mit seinen Jahreskilometern und PB's beeindrucken kann. :cool:

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Bei Tria-Szene gibts einen ganz Thread darüber. Kein Wunder, das dort alle so oft sind ;)

Man darf auch nicht vergessen, das dort auch noch andere Age-Grouper ;) sind. Endlich mal ne Party auf denen Mann die Mädels mit seinen Jahreskilometern und PB's beeindrucken kann. :cool:

Hä?
Find ich nicht-gib mal genauere angaben!

endet auf seite 27 am 28.02.2010
Bin ich etz bescheuert???
Da gehts doch um Olympia???

Ach jö-sprechen wir aneinander vorbei?
Ich dachte da gibts nen Thread zur Trianight und Du sprichst von halbnackten Menschen, oder?!

Zur Tria-Nigght gibts bestimmt auch nen Thread und ich spreche von Sportlerinnen die möglicherweise auf Gäste bei der Tria Night sein könnten ;)

Sooo-jetzt sind wir wieder beieinander! Mich würde ja mal interessieren ob mit Kleid und Abendschuhen Abendkleid gemeint ist.
Männer Hemd, Sakko, Abendschuhe ist ja klar, aber Kleid und Abendschuhe...?

Sooo-jetzt sind wir wieder beieinander! Mich würde ja mal interessieren ob mit Kleid und Abendschuhen Abendkleid gemeint ist.
Männer Hemd, Sakko, Abendschuhe ist ja klar, aber Kleid und Abendschuhe...?

Was?! Ich dachte mit Anzug meinen die Neoprenanzug :confused:

Nina, Getränke und Essen ist sowieso for free ;)

Der Hellriegel hat doch aufm dem Bild auch eine Swimsuit an, also könnte man auch mit Wetsuit oder Trisuit kommen!

suit=Anzug

Wo wir bei Forumstreffens sind, Nina wie sehen die Bilder deiner Einwegkamera aus?

Hellriegel :confused: Kenn ich gar nicht ....welche Geschmacksrichtung ??

:D

Desolat, wegen der Qualität der Kamera, oder weil sowohl Fotograf als auch Abgelichtete schon das ein oder andere Maß vernichtet hatten?:jumping:

..das eine oder andere Maß.

Saupreiß, ich dachte wir wollten richtig harte Beleidigungen lassen :aetsch:

Zum Glück ist der Max im Urlaub

die eine oder andere Maß...herrje..da muß jemand in die Sprachenschule.
Saupreiß ist doch keine Beleidigung! :eek:
:love:

Oh Verzeihung, die eine oder andere Maß, die Gehirnzellen schwinden ohne Schule.
Nicht alle nördlich des Weißwurstäquators sind gleich Saupreißen ;)

Oh Verzeihung, die eine oder andere Maß, die Gehirnzellen schwinden ohne Schule.
Nicht alle nördlich des Weißwurstäquators sind gleich Saupreißen ;)

Solltest Du dir wirklich ernsthaft auf die Füße getreten fühlen, entsculdige ich mich hiermit offiziell und werde mit Dir einen Aperol Spritz am 27.11. trinken. ;)

Nina, ä Späßele am Rande muss schon sein. Den Aperol Spritz trinken wir trotzdem zusammen :)

Zurück