Hallo und noch schnell ein Frohes Osterfest Euch Laufwütigen,
sorry dass ich mich ein bisschen rar gemacht habe! Die vermutliche beidseitige Schambeinentzündung (böses Wort!

) ist nach wie vor existent, allerdings bin ich letzte Woche mit einem Paar der brandneuen New Balance FuelCell Rebel v4 zum ersten mal seit 3 Monaten eine Distanz von 11,11 km gelaufen, ohne dass ich anschließend Schmerzen hatte. Ein Versuch über die doppelte Distanz ein paar Tage später ist aber krachend gescheitert.

Der HM in Bonn am 14.04. wird heiter!
Gelaufene Distanz im März: 177 km.
Hefeteilchen: 1498
steel234: 1202,7
Günni2703: 1111,1

greyscale: 753,3
Hirschwies: 722,3
Ausdauerjunkie 629,7
Chmiel 3.0: 522,1
ZojiLa 269,8
Chicks on Slicks: 212,68 (mit Kalle)
Goaßhaxl: 101
Die Bilanz als Screenshot:
Der New Balance ist ein Schuh mit Eigenschaften die ich in dieser Konstellation noch nicht hatte. Die Sohle empfinde ich als sehr weich im Stand, aber nicht überdämpft beim Laufen. Der Schaum treibt nach vorn, und je schneller desto besser. Die Teile fühlen sich so bequem wie Pantöffelchen an. Wer NB schon kennt: sie fallen etwas breiter und einen Tick kürzer aus. Ein netter Farbtupfer für den Frühling!
Mein "Rennkalender" sieht den Start in Bonn (HM, 14.04.), Leverkusen (HM 16.06.) und Köln (HM 06.10.) vor. Vielleicht sieht man sich dann ja? Falls jemand von Euch Bock auf einen Schnack davor und danach hat kann er mir das gerne mitteilen!
Ich wünsche Euch Allen eine tolle Saison mit vielen schönen Erlebnissen! Ob in Laufschuhen oder auf dem
Sattel!
Viele Grüße!
Karl