Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino mit 999 Punkten.
Ahh, bitte bitte bitte noch meinen Nachtrag mit reinnehmen.Neue Auswertung kommt morgen.
Neue Auswertung kommt morgen.
morgen war schon gestern.Aber morgen ist ja bald schon herum
Letztes Jahr gab es WLAN gegen Geld, das war dann aber unzuverlässig - da bin ich nicht gewillt, dieses Jahr wieder zu bezahlen. Mal googeln, wo es Free Wi-Fi im Ort gibt oder so ...Ohne WLAN ins Hotel? Oder örtliche Datenflat ? Huch
@ ADJ,
das kann sehr sehr heilsam sein!!
.. ich bezeichne mich mal schon als Inet süchtig und ich finde dann so einen Urlaub ohne ganz erfrischend!!...oder total Shaice.
Sag mal einem Raucher, er müsste zwei Wochen ohne Fluppen leben
Asche auf mein Haupt, gestern war ich so übermüdet, dass ich nicht mehr viel geschafft habe :-(
Wie ich gerade gesehen habe, geht der WP ja noch bis 14.4., also noch 3 Wochen ... wow!
Vorabhinweis: Nächste und übernächste Woche kann ich evtl. weder eintragen noch auswerten - im Hotel auf Malle war das mit dem WLAN letztes Jahr nicht so richtig gelungen.
Ich sehe es mal postiv , vlt schaffen es dann auch die letzten Schnarchnasen ihre Einheiten rechtzeitig einzutragen .
wurde doch bis zum 14.04. verlängert.Der Winterpokal ist vorbei. Deadline 31.3.!!!