Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich schon und hab den Frühling mit heimgebracht..willste Somma fah nach MAlle!!!!
..verzollt?Da war ich schon und hab den Frühling mit heimgebracht
Auch im Schengen-Raum? (Ich kenn mich da nicht aus.)..verzollt?
Auch im Schengen-Raum? (Ich kenn mich da nicht aus.)
Ich hab die Sonne hergebracht! Wo bleibt die Dankbarkeit???Der Frühling ist da nicht aufgeführt!!!
Du hast den Spaniern also die Sonne geklaut?
..die Sonne war vorher hier!!Ich hab die Sonne hergebracht! Wo bleibt die Dankbarkeit???
Mir wurde berichtet, dass das hiesige Wetter während unseres Mallorca-Aufenthalts ziemlich miserabel gewesen sei! Und jetzt: Frühling, mit Macht!!!..die Sonne war vorher hier!!
Du hast vielleicht Wärme und Regen mitgebracht! Na Danke!!
In den Ostgebieten war wohl Zoll dabei..das mag ja für´s RMG zutreffen!!!
..das mag ja für´s RMG zutreffen!!!
..leicht bewölkt, 15°C Frühling!!
Da war ich schon und hab den Frühling mit heimgebracht
Mir wurde berichtet, dass das hiesige Wetter während unseres Mallorca-Aufenthalts ziemlich miserabel gewesen sei! Und jetzt: Frühling, mit Macht!!!
Jetzt sei mal nicht so kleinlich. Beweis durch Augenschein reicht aus!Das aktuelle Wetter kommt aber von den Azoren und nicht von den Balearen, von daher hast DU schonmal gar nüscht mitgebracht, höchstens Joe, der war ja auf den Kanaren, das passt einigermaßen von der Richtung