• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRT Hannover 2

AW: RRT Hannover 2

warum ausgerechnet montag? heute waren wir 100 min laufen und die darf ich jetzt nicht zählen? is ja doof ;)

warum ausgerechnet montag? heute waren wir 100 min laufen und die darf ich jetzt nicht zählen? is ja doof ;)

so ist das Leben:jumping:

Beim WP hat sich sticky007 beworben, kenne ich nicht.....irgendwo aus SH.

Sollen wir wegen der Pkt. auswärtige zulassen od. bleiben wir unter uns ???

wenn alle aus dem hannover-thread versorgt sind, können wir wegen mir auch andere reinnehmen, soll mir egal sein.

Sonntag: ca. 3/4h Squasch... jaja, ich weiß schon ;)

wenn alle aus dem hannover-thread versorgt sind, können wir wegen mir auch andere reinnehmen, soll mir egal sein.

Sonntag: ca. 3/4h Squasch... jaja, ich weiß schon ;)

Ich warte nochmal ab.

Ich habe gestern Nacht auch trainiert "wieviel Alkohol verträgt mein Körper".
Heute habe ich gemerkt, dass das kein gutes Training war.:mad:

Naja, war nach 25 Jahren das 1. Klassentreffen.

Tja, wenn 5,5 Stunden Nachtcachen Punkte geben würde, hätt ich jetzt auch zwei. Ansonsten war der Montag eigentlich ein Ruhetag. Oder etwas grob ähnliches. Aber morgen dann!

Tja, wenn 5,5 Stunden Nachtcachen Punkte geben würde, hätt ich jetzt auch zwei. Ansonsten war der Montag eigentlich ein Ruhetag. Oder etwas grob ähnliches. Aber morgen dann!

Wenn Poki Bowling einträgt, ist Nachtcachen auch Sport........ äääh, ist Nachtcachen "Kindermachen"...:D, dann wäre es defentitiv Sport.

Heute nach über 3 Monaten auf dem Rad und Hausrunde gefahren.......mein Gott war ich langsam, aber hat für das 1. mal richtig Spass gemacht......

Wenn Poki Bowling einträgt, ist Nachtcachen auch Sport........ äääh, ist Nachtcachen "Kindermachen"...:D, dann wäre es defentitiv Sport.

LOL :D

nee, also bei den Temperaturen hat das nix mit nackt zu tun... obwohl es am FKK-Teich auch was gibt ;)
Wenn du es genau wissen willst: http://coord.info/GC2H7YC
Immerhin sind wir um die 13 km rumgelatscht... aber dann dürfte ich wohl auch den Arbeitsweg als "walken" zählen, ach nee, dann stehe ich lieber zu meinen wenigen Punkten.

Hallo auch sticky, ich wünsche eine gute Motivation :)

Wir haben ein neues Teammitglied

Willy-Hannover

ist dabei und soweit ich weiss wird der bestimmt für ordentlich Pkt. sorgen...

also immer weiter.......

Hi,

ich war heute 3:19 Std. auf dem Multiplayer, musste heute eine lange Ausfahrt machen, da ich am Wochenende 2x12 Std. Nachtschicht habe und da werde ich nicht Pkt. können.

also heute 13 Pkt. gemacht.

Zurück