• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRT Hannover 2

AW: RRT Hannover 2

Trotz Erkältung hab ich am WE ordentlich Pkt. gesammelt.....hoffentlich rächt sich das nicht.

Ich glaub, wir haben se überholt.....grins

Trotz Erkältung hab ich am WE ordentlich Pkt. gesammelt.....hoffentlich rächt sich das nicht.

Ich glaub, wir haben se überholt.....grins

Na toll, und ich schwitz noch ne halbe Stunde länger auf der Rolle, weil ich wenigstens zwei Punkte Abstand herausfahren will - und als ich endlich wieder am Rechenr sitze, seh ich, du hast das längst schon erledigt? :rolleyes:

Hallo,

ihr habt ja ordentlich gepunktet. Ich bin mit einer Mittelohrentzündung erstmal ausser Gefecht gesetzt. Antibiotikum wirkt jetzt, zumindest kann ich wieder höhren.

Die Nebenhöhlen brauchen noch ein wenig. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder pkt. kann.

Hallo,

ihr habt ja ordentlich gepunktet. Ich bin mit einer Mittelohrentzündung erstmal ausser Gefecht gesetzt. Antibiotikum wirkt jetzt, zumindest kann ich wieder höhren.

Die Nebenhöhlen brauchen noch ein wenig. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder pkt. kann.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Gruß Björn

Gute Besserung!

Bei Willy musst du dir keine Sorgen machen (hoff ich), bei seinem ersten Eintrag dieser Art hatte ich mich aber tatsächlich gefragt, was du dazu sagen würdest. Habe dann aber das Zitat gefunden. ;)

@ pommel,
spielst du noch mit? :cool:

Natürtlich, am liebsten sofort...........Nur hab ich dieses Jahr immer wieder grosse Probleme mit Erkältungen.....welche immer sehr langwierig sind.:mad:

Mir fällt auf seitdem ich möglichst viel trainiere kommen immer wieder Erkältungen.:wut:

Ich denke ich muss mal meinen Vitaminbedarf überprüfen lassen.

Ich war nicht untätig und hab mir ein Sportcrosser von Bulls geleistet für den Winter.:D Damit gehts auch bald zur Maloche und das gibt ordentlich pkt.

Nächste Woche werde ich wieder fahren können:jumping:

Ich bin gestern mal bisschen gelaufen und habe gemerkt, daß solch tiefe Temperaturen nicht gerade toll für die Lunge sind. Wenn so lustige Rassel- und Keuchgeräusche anfangen, lasse ich das lieber bleiben.

ICH BIN WIEDER DA

Ich fange aber erstmal langsam an, will ja nicht wieder flach liegen und immer viele Vitamine.

wo, wo is den der Willy..........Willy wir brauchen dich.......

hier is er :i2:

lange rede kurzer sinn.... ich bin raus!
ich hatte mich ja schon recht spät beim WP "angemeldet" weil ich immer meine zweifel hatte.
leider wurden meine zweifel mehr als bestätigt.
ich möchte bei keinem "wettbewerb" teilnehmen wo dermaßen geschummelt wird.
wenn man sich so manche einträge anschaut..... 10 stunden GEWANDERT aufgeteilt in 10 x 1 stunde weil es so mehr punkte bringt.
sorry, aber 1. wo ist das sport? 2. wo ist das fair?

oder die "spitzenreiter" die seit dem 1.11 UNUNTERBROCHEN täglich min. 4 stunden radfahren?!

es gibt noch viel mehr beispiele....

u.a. der FAHRRADKURIER der ja zwischendurch 2 wochen 24stunden am tag fuhr.
usw.

all das hat mich bewogen auszusteigen.
motivation habe ich mehr als genug, ich habe meine ziele für 2011, dafür brauch ich den WP nicht.

sorry an das team.....

Öhm... aber das wussten wir doch vorher, daß es immer welche gibt, die Quatsch eintragen. Wenn schon Statistik und Rangliste, dann betrachte ich nur unsere eigene Hannoveraner-Seite. Kannst dich ja mit Tobi messen und beachte die Schummler einfach nicht.
Aber wenn's dich so nervt, dann lass es eben, so wichtig ist der WP nicht und du fährst ja auch ohne die Zusatzmotivation genug.

ich hatte mich ja schon recht spät beim WP "angemeldet" weil ich immer meine zweifel hatte.
wenn man sich so manche einträge anschaut..... 10 stunden GEWANDERT aufgeteilt in 10 x 1 stunde weil es so mehr punkte bringt.

oder die "spitzenreiter" die seit dem 1.11 UNUNTERBROCHEN täglich min. 4 stunden radfahren?!

usw.

motivation habe ich mehr als genug, ich habe meine ziele für 2011, dafür brauch ich den WP nicht.

sorry an das team.....

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das finde ich für das Team entäuschend.....:confused:

aber es kommt doch auf dich selber an und nicht was andere tun.......hauptsache du kannst in den Spiegel schauen....

und das Team hängen lassen auf Grund......ich hab kein Bock mehr....finde ich nicht i.O.:eek: TEAMPLAY....steht bei mir an 1. Stelle.

Weiterhin war es doch, wie Klops schon sagt, von vornherein klar, dass hier von einigen betrogen wird.

Ich mache in jedemfall weiter, es soll doch nur spass machen.

usw.

sorry an das team.....

Moin,

ich finde Deine Entscheidung sehr bedauerlich, da Du die tragende Säule unseres Teams bist.
Natürlich hast Du Recht, dass viele Leute unrealtische sportliche Aktivitäten eintragen.

Überdenk doch noch mal, auch im Sinne des Teams, Deine Entscheidung.

Gruß
Björn

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

und das Team hängen lassen auf Grund......ich hab kein Bock mehr....finde ich nicht i.O.:eek: TEAMPLAY....

wenn ich so auf die punkte schaue, glaube ich nicht das ich das team hängen gelassen habe!
ich habe in der zeit wahrscheinlich mehr punkte eingefahren als jeder einzelne von euch in der gesammten zeit einfahren wird.

usw.

sorry an das team.....

Tja ... ich persönlich finde ja z.B. Golf einzutragen auch als fragwürdig ... :eek: Das muss aber jeder mit sich selbst vereinbaren.

Kann dich aber sehr gut verstehen. Diese Saison trage ich das hier für mich noch ein, nächstes Jahr mache ich dann aber auch nicht mehr mit.

Zurück