• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRT Hannover 2

AW: RRT Hannover 2

Hi,

ich war heute 3:19 Std. auf dem Multiplayer

Was ist ein Multiplayer?

Ich war grad 2 Stunden auf der langweiligen Rolle (u.a. weil der Wetterbericht mich von der Arbeitsfahrt abhielt - dabei schien es bei weitem nich so naß und so stürmisch zu sein, wie die Wetterlügner behaupteten). Aber nun ist hier das Essen fertig und hier riecht es zu gut, als das ich noch Motivation fürs Weiterfahren zusammenkratzen könnte.

Was ist ein Multiplayer?

Ich war grad 2 Stunden auf der langweiligen Rolle (u.a. weil der Wetterbericht mich von der Arbeitsfahrt abhielt - dabei schien es bei weitem nich so naß und so stürmisch zu sein, wie die Wetterlügner behaupteten). Aber nun ist hier das Essen fertig und hier riecht es zu gut, als das ich noch Motivation fürs Weiterfahren zusammenkratzen könnte.

Super, wir PUNKTEN ja richtig gut:daumen:

Der Tacx fortius Multiplayer ?, ist eine Rolle die du an den PC anschliesst und dann kannst du Strecken auf der ganzen Welt nachfahren, je schneller du in die Pedale haust so schneller läuft der Film ab, du hast auch Gegner, sämtliche Anzeigen wie ein Tacho aber auch Watt und das ist nicht ganz so langweilig.

Heute war ich auf Majorca, es war auch so warm wie da, gefühlte 10 Liter ausgeschwitzt.

Habe heute auch auf draussen verzichtet, wäre mir zu dunkel geworden.

Liebes TEAM, "DIE WELFENFÄNGER" sind in Reichweite:D:D:D

Jetzt muss aber auch mal der Klops für Pkt. sorgen, dann ist alles drin:)

ah, ok, unter tacx und fortius hätt ich mir was vorstellen können, multiplayer hab ich eher mit anderen dingen in verbindung gebracht. das i-magic-update für meinen tacx hole ich mir auch noch bei gelegenheit und geldüberschuss. aber wohl erst im nächsten winterpokal ;)

und der klops... tja... *rüberschiel* nu muss er auch noch samstag arbeiten. sonntag unterstützt er uns vielleicht mit zwei squash-punkten...

Hi,

ich war heute 3:19 Std. auf dem Multiplayer,

RESPEKT!
3:19h auf der rolle ist mal eine ansage :D

mein max waren bisher "nur" 90min.
(bin aber auch erst 4x rolle gefahren)
ausbaufähig...... ;)

aber wenn man dem wetterarsch glauben schenken darf dann regnet es ja bis einschließlich samstag.
also habe ich diese woche noch 2x die möglichkeit meine 90min zu übertreffen.

und sonntag wird dann wieder draußen auf der piste gepunktet.

Puh, also so langsam müsste ich wirklich auch mal was machen, aber nachdem ich auf Arbeit schon die ganze Zeit rumstehe/laufe, fühlen sich meine Beine nicht so sehr an, als wollten sie unbedingt aktiven Ausgleichsport.
Gestern hab ich lieber die fehlenden 2 Missionen StarCraft gespielt... jetzt das Ganze nochmal auf "schwer"... achnee, ich muß ja schwimmen, laufen, radfahren und so ;)

die Konkurenz liest mit :D
23 Punkte Unterschied...und wir sind derzeit noch zu dritt...

außerdem:
:p... passt mal auf, dass ihr nicht Eure Höchstform schon im Februar habt und dann zum Saison-Auftakt in Göttingen wieder auf dem absteigenden Ast seid...:p
@willy
fährst Du auch "Nacht-Haus-Runden"?
@pommel
mir graut es auch schon vor den ü-3h-Einheiten auf der Rolle...sag mal gibt es bei dem i-magic eigentlich auch Strecken die Länger als 1,5h sind? Ich fahre bei den langen Einheiten dann meistens die "Poseidon" drei mal hintereinander....
...vielleicht mal den hotch anhauen, der ist i-magic experte (u.a. auch in bezug auf verlinken...vielleicht wäre das ja mal was?)

Euch allen noch einen schönen Tag!

Grüße
Prox

die Konkurenz liest mit :D
23 Punkte Unterschied...und wir sind derzeit noch zu dritt...

außerdem:
:p... passt mal auf, dass ihr nicht Eure Höchstform schon im Februar habt und dann zum Saison-Auftakt in Göttingen wieder auf dem absteigenden Ast seid...:p
@willy
fährst Du auch "Nacht-Haus-Runden"?
@pommel
mir graut es auch schon vor den ü-3h-Einheiten auf der Rolle...sag mal gibt es bei dem i-magic eigentlich auch Strecken die Länger als 1,5h sind? Ich fahre bei den langen Einheiten dann meistens die "Poseidon" drei mal hintereinander....
...vielleicht mal den hotch anhauen, der ist i-magic experte (u.a. auch in bezug auf verlinken...vielleicht wäre das ja mal was?)

Euch allen noch einen schönen Tag!

Grüße
Prox

I-magic

Die fahre ich fast nie, höchstens zur Überprüfung der Leistung.
Ich fahre meistens bei langen Touren REAL-LIVE Videos und fürs spezifische Training den Catalyst.

Verlinken, dass hab ich auch noch nicht getan.

Unser Leistungshoch wird rechtzeitig erreicht werden zur Saison. Bisher absolviere ich langsame Einheiten.:dope:

Bekommt die "equipe Marienburger" Angst, ich denke das braucht ihr nun wirklich nicht zu haben, nicht vor uns, oder:aetsch:

das ist doch E-SPORT, gibt es dafür keine punkte? :D

ich wär dafür :D

Ok, der Winterpokal hat ja eigentlich nen anderen Zweck, muß ich wohl irgendwie das Lappi auf die Rolle kriegen... hätte ich doch das kleinere Gehäuse nehmen sollen? ;)

Kann man mit dem Tacx richtig "online" gegen- oder miteinander fahren, oder wie funktioniert das verlinken? Klingt lustig. Dann noch nen chat dazu und Powerups, Minen,... so wie Mariocart auf'm Rad... oder Konsolenspiele mit Fahrradeingabegerät... gut, ich schweife wohl zu weit ab, aber in 2-3 Jahren werd ich sagen "da guck im Forum, ich hab's gewusst"! :D

Tja und jetzt? Feierabend und allein Zuhause. Voll ungewohnt... schlafen, spielen, Wäsche machen oder doch Krafttraining... *grübel*

ich wär dafür :D

Ok, der Winterpokal hat ja eigentlich nen anderen Zweck, muß ich wohl irgendwie das Lappi auf die Rolle kriegen... hätte ich doch das kleinere Gehäuse nehmen sollen? ;)

Kann man mit dem Tacx richtig "online" gegen- oder miteinander fahren, oder wie funktioniert das verlinken? Klingt lustig. Dann noch nen chat dazu und Powerups, Minen,... so wie Mariocart auf'm Rad... oder Konsolenspiele mit Fahrradeingabegerät... gut, ich schweife wohl zu weit ab, aber in 2-3 Jahren werd ich sagen "da guck im Forum, ich hab's gewusst"! :D

Tja und jetzt? Feierabend und allein Zuhause. Voll ungewohnt... schlafen, spielen, Wäsche machen oder doch Krafttraining... *grübel*

RADELN.....Klops....einfach RADELN nicht schnacken und nicht spielen:D

Hab mich für Letzteres entschieden, bin so stolz auf mich :D
Hab von der Bruttozeit aber noch einige Minuten abgezogen, weil nicht so intensiv und verzweifelter Versuche, was anständiges in der Glotze zu finden.

Radeln is mir zu heftig nach der Arbeit, bin so schon müde genug, und für nur paar Minuten locker rollen lohnt das Umziehen nicht.

Nebenbei:
Soll das ein Alleinstellungsmerkmal sein?
"Stichworte
hannover, rennradt"
;)

auf dem rückweg von der arbeit erstmal einen schönen platten eingefangen.
waren noch 3km nach hause.
dunkelheit und regen.
auf flicken (schlauchwechsel) hatte ich bei diesen umständen absolut keine lust.
also im schneckentempo nach hause :)
ich brauchte für die strecke nicht 35min wie normal, sondern 45min.

das heißt einen WP punkt extra :D

so hat es auch etwas gutes.

wow, wir führen in der teamwertung! sehr schön gemacht!!

morgen bin ich auch wieder aktiv dabei. wobei das wetter eher nach noch mehr langweiligen rolleneinheiten aussieht. und mein kalender behauptet, ich hätte abends ne einheit schwimmtraining (ist lange nacht der bäder).

So, nur noch 4 Std. dann ab ins Bett und nach dem Aufstehen wieder hierher, nix mit Punkte dieses WE.

Also Team, fahrt für mich mit.

Zurück