Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
werde am So. dabei sein. Ich bin die tour 2 mal mitgefahren. Die letzten Jahre war der Start immer in Hermsdorf.
Naja viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, ist halt Rund um Berlin und ca. 95% Teller-flach. Gefahren wird im Uhrzeigersinn um unsere schöne Stadt und die letzten km führen dann über die Havelchaussee.
Es werden sicher wieder einige Borgsdorfer mitfahren, die das ganze dann wieder schön schnell machen!
Achja, Verpflegung war immer spitze!!
Ja war wirklich eine coole Tour, aber hät ja mal jemand sagen können das zum Schluß am Wansee nochmal solche Hügel kommen, bin ja fast gestorben. Sonst eine gelungene Veranstalltung, bis auf das Prügeln nach dem Stempel, bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Ja war wirklich eine coole Tour, aber hät ja mal jemand sagen können das zum Schluß am Wansee nochmal solche Hügel kommen, bin ja fast gestorben. Sonst eine gelungene Veranstalltung, bis auf das Prügeln nach dem Stempel, bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
nach Plattfuß, verfahren, weiten Strecken alleine fahren und netten Krämpfen zum Schluß war ich nach 8.50 h im Ziel, schätze mal als einer der letzten.
nach Plattfuß, verfahren, weiten Strecken alleine fahren und netten Krämpfen zum Schluß war ich nach 8.50 h im Ziel, schätze mal als einer der letzten.
du armer , lange strecken alleine gefahren das ist immer demotivierend kenn ich auch, dafür hatte ich diesmal musik mit hat geholfen. ich bin nach der vorletzten kontrolle von der gruppe abgerissen
war bestimmt dein erstes mal??
hoffe du hast alles gut überstanden und die beine sind wieder locker??
auf ein nächstes,
ne wars 2. mal und es ist alles locker ganz leichtes ziehen am popo. Trotz allem ist es ja das Limit was man bei solchen Veranstalltungen sucht, ich denke ich war nahe dran, also ein erfolgreicher Sonntag dieser 1. Juli.