• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RTF mit ESK-Beteiligung gen Norden

Ackebua

ESK
Potentielle Interssierte,

am kommenden Samstag, 03.04.04 ist wieder einmal eine RTF mit attraktiver Streckenführung angesagt:

Ins Ruppiner Land

Bis jetzt fahren OnkelW, EiFu und meine Wenigkeit mit. Auf, auf! Es gilt auch hier Flagge zu zeigen!

Nachdem ich meine Frauen davon überzeugen konnte, dass ich hier in der Bude langsam dem Lagerkoller erliege, sieht es so aus als würde ich an dieser RTF nun wirklich teilnehmen. Zumindest werde ich diesen Tag auf jeden Fall nicht wieder in einem Kreissaal verbringen, dass steht fest!

Bis dahin...

Ich dachte schon ich bin der Einzige hier, der Aufrufe startet. Gut so Acke :daumen:
Aber wieso EiFu? Der ist doch die diesjährige Autodiebstahlrate bei unseren südöstlich gelegenen Brüdern testen. Dafür kommt ein Kollega aus dem Verein mit.
Ich will es ja nicht breittratschen, soll ja auch geheim bleiben, es hat noch jemand Interesse angemeldet. Er fährt ein oranges Rad.... pssst.... :cool:

OnkelW

Rtf

Also mal wieder kurz zusammengefasst:

OnkelW
Ackebua
Svenni
Agent Orange :cool:
Papa Nautilus

Ich werde wahrscheinlich mit dem Rad gegen 0730 in Hshn. aufbrechen, möchte jemand unterwegs aufgesammelt werden? Strecke: Landsberger Allee - Mitte - Müllerstr. - Scharnweberstr. - A111 :D - S-Bahnhof Schulzendorf

OnkelW

Über Papa Nautis Teilnahme freue ich mich ganz besonders :)

Sollte ich in bei meiner Teuersten nächtigen, plane ich die Anreise per Vierrad. Verbringe ich jedoch die dunkle Tageszeit bei mir selbst, würde auch ich mit dem Zweirad zum Startort düsen. Wann ich das allerdings entscheide...

Wetter wird wohl recht gut :love:

Für pappa nautilus habe ich eben ein 100km langes loch in den allerderbsten wind reissen müssen..... er lebt noch und wird sich ne halbe stunde verspätet haben.... das kann man aber an den beulen am kopf vom nudelholz morgen leicht erkennen.

onkelchen ich würd ja liebendgern meine orange(manlebtgesund) auf dein dach schnallen und die letzten meter mit deiner bezengkutsche rollen.gib mal bitte bescheid an welcher wegkreuzung zu welcher stunde ich erscheinen müsste.

also bis denndann

eL*Agentorange*

Nee eL... da hast du wohl was missverstanden :eek: Ick radel von Zuhause dort hin und könnte dir lediglich etwas Windschatten die Müllerstr. hoch bieten. Also volle Kante morgen 200+ Muss noch 10 kilo loswerden.... :eyes: Du könntest also kurz nach halb acht am S-Bhf. Landsberger Allee stehen oder gegen acht am "Stadion der Weltjugend" ;) .... Bitte vorher Feldfernsprecher benutzen!

ciao

och nö denn schunkel ich die U6 bis alt tegel hoch und nehm dann das rad die letzten meter..... BVG is ja eh bezahlt also wat soll et.

sag mal nur wann das esk und getreue sich da genau treffen!!!!!

eL

ja also, ehm ........ onkelchen also mannoh wat mach ick denn nu wieder ?

wenn, denn klingl ick dir kurz nach de sieben o clocke mal an wa ?

sohn mist aber och, imma so früh man

gruß schlotti

Die halbe Stunde Verspätung heute war von meiner Ehefrau bereits mit eingeplant und dementsprechend blieb mir die Atacke mit dem Nudelholz, Besenstiel, Baseballschläger oder sonstigen Schlagwerkzeugen erspart. Es steht also meiner Teilnahme morgen nichts im Wege: Ich bin dabei.

Wobei mir leider nichts übrig bleibt als zur Vorsicht vor zu hohen Erwartungen zu mahnen. Ohne El und das hinter ihm entstehende Loch im Wind hätte ich die 100km heute wohl nicht unbeschadet überlebt. Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur anbringen, das der Wind die ganze Zeit von links vorne blies (zumindest auf dem Hinweg). Da El sich penibel genau an dem rechten Straßenrand festkrallte, war das Loch im Wind nicht wirklich allzu groß!

Fazit: Ich hoffe sehr darauf morgen auch so ein "Loch im Wind" zu finden. Es bleibt nur noch zu klären wo genau und zu welchem Gongschlag sich denn nun die hier versammelten Mannen treffen? Ich werd auf jeden Fall das benzinbetriebene Vierrad satteln und plane so um 8:50 dort auf zu schlagen.

Bis dann

Also Nauti, da es noch ein kleines Anmeldeprozedere gibt, was sich bei morgigem Wetter in die Länge ziehen könnte, wäre es wohl angebracht etwas früher aufzuschlagen. Wie dort die Parkplatzsituation ist weiß ich nicht.... Nich das du den Rifli machst und alleine hinterher fährst.
Du musst ja vorher auch noch was zu den vollgeschi§§enen Windeln und schlaflosen Nächten und....erzählen ;)
Ebenfalls sind nach möglichkeit 7,- € mitzuführen und dem Verein vor Fahrtantritt zu spenden, es sei denn du bist ne Lizensschwuchtel wie ich, das macht dann nur 3,- €

@Schotter: ja ruf mal an, brauch ich nicht alleine fahren! Ausschlafen kannst du die ganze Woche. he he he

ciao

Zurück