• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@Schlußlicht ,
@Fiets,

vielen Dank für das Lob, aber ich bin ja nur mit euch mitgefahren.

Schön, dass ich auch den Schlußlicht kennenlernen durfte. Ich bewundere seinen Kampfesgeist. Wahnsinn!! Ich hoffe, wir fahren irgendwann nochmal zusammen. Mir hat es sehr gefallen (Bis auf den Golffahrer). Am Kreisverkehr allerdings, wo die Schilder nicht mehr da waren, wäre ich ohne euch verloren gegangen. Euer Garmin xy (?) hat mir da richtig gut imponiert. Ob ich das auch brauche?? Mal sehen.

@RMler,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alle ihr Vorhaben realisieren konnten.

Viele Grüße
MTB Fahrer

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

An dem Kreisverkehr hatten wohl alle Probleme. Triathlet 007 von den Grenzfahrern hat sich da auch einige Zusatzkilometer eingefangen, weil sie in jede Richtung ca 5km gefahren ist. Dummerweise ging es da ja nach links und sie hat wohl rechts angefangen :o

Wir hatten zum Glück ne Karte dabei, denn ohne Ortskenntnis war mein Edge dann doch keine soo große Hilfe.

ansonsten war es eine herrliche Tour. Bedarf dringend der Wiederholung im nächsten Jahr :D

@Schlußlicht ,
Schön, dass ich auch den Schlußlicht kennenlernen durfte. Ich bewundere seinen Kampfesgeist. Wahnsinn!! Ich hoffe, wir fahren irgendwann nochmal zusammen.
Kampfesgeist? Huch !
Vermutlich meinst Du, dass ich bereitwillig an jedem Hügel bzw. Teerblase (= Brücke) das Opferlamm gespielt habe, dass sich von Dir versägen lassen hat ;)

Noch mal zusammen fahren - wenn ich mal wieder in der Gegend bin gerne!

huhu... gähn ...

was ist hier denn los.? keiner mehr hier der was reinschreibt oder so. oder einfach alle nur noch am radeln. naja... was ich so fragen wollte sind ein paar dinge zur rtf ORSOY BOCHOLT und ESSEN-KRAY. wer fährt da alles mit.??? und das folgende MünsterlandGiro am 3okt (ist ein freitag) jemand dabei oder nicht??

grüsse bobby

Orsoy und Bocholt fallen bei mir flach, Kray steht aber fest in meinem Terminplaner.

Juhu,
in Orsoy stehe ich selber an der zweiten Kontrolle.
Bocholt und Essen mal schauen was der Dienstplan so sagt.

Bis denne

Markus

*schwupp,mal nach oben hol*

Na,was ist den los Niederrhein? Aufwachen! ;)

Wer kommt den zur Orsoy RTF,ich überlege noch?
bzw. wer fährt den dieses Jahr zum Ring?
Die Grüne Hölle ruft !

Hi Fiets, unter " Last Minute" ist ein Eintrag.

Rad am Ring bin ich wahrscheinlich auch, aber nicht beim Rennen sondern bei dieser RTF die von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfindet. Fährst du die 24 Std.? Wolmöglich Alleine???

Hallo Rheinberger/s!
Den LM Eintrag kenne ich,wollte hier nur nochmal darauf hinweisen.
Wer ist den "maybegood" ?
Wenn das Wetter paßt werde ich mich wohl aufraffen.

Fein,dann werden wir uns ja am Ring sehen. ;)
Die letzten Wochen ging es hin und her.Pike hatte mal angefragt wegen einem RaR 24h. Team.Dann kam aber ein Brevet in Schottland dazwischen.
Dieser war aber zu kurzfristig geplant,bzw.ich zu blauäugig. :o
So habe ich mich dann kurzfristig für RaR 24h./Einzel gemeldet.

Hallo Fiets,

ich bin der, der Dir letztes Jahr bei der RTF von den Bottrop Adler, den Windschatten geliefert hat! ;-)

Gruß
maybegood

Hallo Fiets,

ich bin der, der Dir letztes Jahr bei der RTF von den Bottrop Adler, den Windschatten geliefert hat! ;-)

Gruß
maybegood

*grübel*

Sorry,ich komm´ nicht drauf....aber wenn ich dich sehe weiß ich es wieder.

Wann wollt ihr den starten,bzw. welche Strecke?

*schwupp,mal nach oben hol*

Na,was ist den los Niederrhein? Aufwachen! ;)

Wer kommt den zur Orsoy RTF,ich überlege noch?
bzw. wer fährt den dieses Jahr zum Ring?
Die Grüne Hölle ruft !

Bringst Du Dein Frauchen nach Orsoy mit? Dann komm ich auch!?