• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Ich kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen und mich außerdem dafür entschuldigen, dass ich diejenige war, die Klaus und Shalimah hat allein die 75er fahren lassen :crying: Aber dass der Herdentrieb funktioniert hat, freut mich dann trotzdem ;)

Und dann noch ein RIESEN-DANK an Secure4urs und seine Familie für den gelungenen Eselreiter-Team-Grill-und-EM-Finalfernseh-Abend, auch wenn wir nach dem verlorenen Finale dann doch nicht spülen durften :aetsch:
Aber darüber war ich persönlich auch nicht böse..... Es war auch so ein toller Abend und ich denke, wir werden uns irgendwie irgendwann dafür revanchieren.

Gruß Lotus

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Iiiich. Und evtl. bring ich noch meine private Eskorte für die 220km mit :jumping:

@Fiets,

ich versuche mich für Sonntag frei zu machen. Kann aber erst am Mittwoch was genaueres sagen. Es wird ganz bestimmt eine gute Runde! Freu mich schon!

Gruß
MTB Fahrer

Das mit dem Kuchen hat ja sogar für und Nachzügler noch geklappt :D Haben sogar noch ne relativ große Auswahl gehabt.

Schade dass wir keinen der anderen mehr gesehen haben, aber es war trotzdem richtig klasse. Mein erster richtiger Radmarathon, und dann auch noch mit nem Schnitt, den ich dieses Jahr vorher nichtmal über 50km gefahren bin :D

@ Fiets:
Stand bei euch am Ende wirklich die drei vorn? Bei uns wars immerhin die 6 hinter der zwei :D

Das mit dem Kuchen hat ja sogar für und Nachzügler noch geklappt :D Haben sogar noch ne relativ große Auswahl gehabt.

Schade dass wir keinen der anderen mehr gesehen haben, aber es war trotzdem richtig klasse. Mein erster richtiger Radmarathon, und dann auch noch mit nem Schnitt, den ich dieses Jahr vorher nichtmal über 50km gefahren bin :D

@ Fiets:
Stand bei euch am Ende wirklich die drei vorn? Bei uns wars immerhin die 6 hinter der zwei :D

Ich wäre gerne noch länger geblieben um mich mit allen zu unterhalten, war jedoch zum Waffelessen eingeladen.
Ich gehe aber davon aus, das wir uns beim nächstenmal wieder sehen.
Deine Mom hat sich übrigens super gemacht und dein Dad hätte uns ja fast noch eingeholt. Respekt.

Liebe Grüße
Monika

@ Fiets:

Nachdem uns Arab nach der letzten Kontrolle gehn Heimat verlassen hat, sind wir zu dritt ca. 16:00 Uhr im Ziel angekommen.

Kuchen satt ;)

Die "3" hätte die Gruppe wohl komplett zerschlagen - nur MTB Fahrer hätte dies wohl >locker< geschafft:
Unglaublich, dass er erst seit kurzem auf dem RR sitzt!

Ja schade, dass man sich nicht noch gesehen hatte.
MTB Fahrer ist direkt danach nach hause geradelt.
Da LEOnie schon einige Zeit auf Fiets gewartet hatte, waren beide auch schon bald auf dem Heimweg.
Ich nach dem Duschen dann auch.

Hallo Leuts,
nach dem Urlaub kann ich mich auch mal wieder mit Radfahren beschäftigen...

Am Sonntag (20.07.2008) steigt die 1. Duisburger Mattlerhof RTF: Infos hier

Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, werde ich (evtl. mit Lucy) wohl mitfahren.

Gruß aus O.

Hallo Leuts,

Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, werde ich (evtl. mit Lucy) wohl mitfahren.

Gruß aus O.

Sascha und ich wollen auch starten. Wenn, dann aber recht spät, da ich bis 9 Uhr arbeiten muss.

Hallo Leuts,

Gruß aus O.

Hallo,
ich werde auch in Mattlerbusch dabei sein. Aber auch erst später mit Shalimah.

@Shalimah: Gratulation zum Marathon. :)

@Alle: War ein schöner Sonntag in Rees mit Euch.

Gruß LEOnie

Gratulation,an Shalimah!!!
:daumen:

...mhhh,der Rest wurde ja schon geschrieben.
und beim MTB-Fahrer warte ich die B-Probe ab...
Das kann nicht sein...ein Tier an der Kurbel!

:daumen: ;)

@LEOnie
und danke nochmal für die Rettungsaktion. Wir sehn uns in Mattlerbusch!