• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

... das klingt doch mal richtig nach N'rhein!

Hier noch zwei CTF:

Sa, 05.04.2008 Grefrather CTF
Sa, 12.04.2008 Rhein-Erft-Cross Düsseldorf

Wer Mannschafttraining machen möchte , dann könnte ihr ja Euere Radsportvereine hier mal aufzählen. Ich trainiere und bin Mitglied des SV 06 Donsbrüggen , es gibt in Udem ,Emmerich ,Ress und es soll bald einen Radsportverein in Twiesteden geben. Dort könnt ihr euch anschlissen ,den in einer Gruppe macht es sicher mehr spass als alleine zu fahren .
S.G. Hajo

Wer Mannschafttraining machen möchte , dann könnte ihr ja Euere Radsportvereine hier mal aufzählen. Ich trainiere und bin Mitglied des SV 06 Donsbrüggen , es gibt in Udem ,Emmerich ,Ress und es soll bald einen Radsportverein in Twiesteden geben. Dort könnt ihr euch anschlissen ,den in einer Gruppe macht es sicher mehr spass als alleine zu fahren .
S.G. Hajo

Hallo !!!! :) :) :) :)

Ich bin Mitglied und Trainiere beim SV Orsoy schaut doch mal vorbei.

www.svorsoy-radsport.de

Markus :) :) :) :) :)

Hallo Markus ! Habe gesehen das ihr noch eine sehr junge Radsportabteilung
seid. Der SV 06 Donsbrüggen ist auch noch nicht alt und wird dieses Jahr :10
Jahre alt. Wir haben ca .100 Radsportler/inen die MTB und RR fahren. Wir bieten einmal im Jahr eine 2 Tagestour ( dieses Jahr geht es zum Ijiselmeer ),
1X 200 km Tour , und bieten (nicht jedes Jahr ) Osterferien auf Malle und 1 Woche in den Dolemiten ( Mitte Olang ) an . Haben 3 Trainings Tage Di. (Ab April ) 18 :00. Sa. um 13:30 und So. um 10:30 an .Die Frauen haben ebenfalls
2 extra Trainings Tage . Es gibt aber auch Frauen die das gleiche Tempo der Männer fahren können und es auch tun . Wir fahren in 8-10 Mann Gruppen und in verschieden durchschnitts geschwindigkeits Gruppen : Gr 1= durchschitts Tempo von ,bis über 33 km. Gr 2 = von 30-33 km . Gr 3= 27 bis 30 km. So das sollte für erste reichen , vieleicht sieht man sich mal auf der einen oder ander RTF .
S.G. Hajo

@ Hajo59ger

Das hört sich ja gut an. Kannst ja am 10.August zu unserer RTF in Rheinberg / Orsoy kommen.
Am 08.03 werde ich wohl in Schwalmtal mit der ersten RTF Starten, wenn ich gut aus der Nachtschicht komme.

cu

Markus

Hallo Markus , ich bin auch Schichtarbeiter und habe am 10. 08 . Frühschicht,
kann also nicht nach Orsoy kommen. Arbeite im Vollcontischichtsytem , habe nur 1 Wochenende im Monat . Danke für die Info .
S.G.Hajo

@ All:

Was ist los hier noch im Winterschlaf oder war jemand von euch Heute auch in Schwalmtal ????

Markus

Wer hat von Euch schon RTF gefahren !
Ich musste 18 Tage aussätzen und konnte wegen einer Erkältung nicht fahren . Das Wetter war ja auch nicht gerade sehr einladent um einige Runden zu drehen .
Hoffentlich haben wir am nächtste Wochenende mal besseres Wetter .
RTF in Weeze ist ja auch schon am 22. 03. 08. vielleicht sieht man sich dort .
S.G. Hajo

Hallo ihr zwei ,
wir sind Gestern in Schwalmtal die 75 er Runde gefahren und haben ein feines Pokalchen bekommen (siehe meine Bilder) und Heute waren wir in Velbert wo alle ne 73 er gefahren sind und ich die 42 er wegen einem defekten / Schrottreifen Rahmen (siehe meine Bilder).

Jetzt schau ich mal rum ob ich was neues bekomme, weil 2009 erst ein neues Rad drin war.

Markus

Moin Markus...
Velbert war doch ganz schön gestern..bis auf das bisschen Regen und Wind ;)
Erstmal Beileid zum Rahmen. Wie groß bist Du denn bzw. welche RH hast Du ?

Oh ok...dann schau doch mal bei Rose..da gabs den alten Pro-Sl Rahmen von 2005 in RH 66 für knapp 300 Euro

Mal schauen Pike. Ich habe aber so alte Komponenten am Villiger gehabt.
Ich habe mir gerade bei einem Vereinskollegen ein Principia mit 105 er abgeholt in RH 64 weil er sich ein neues gekauft hat. Probefahren und dann kaufen.

Grefrather RTF und Inliner- Tour und NRW-CTF-CUP 5. April 2008

Strecken:
RTF : Tour I 112 km, Tour II 72 km, Tour III 42 km
CTF : Tour IV 52 km, Tour V 34 km

Also keine Sorge ;)