• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ Bergfloh05:
Ich habe mir Heute bei einem sehr netten Vereinskollegen ein Principia 700 mit 105 er abgeholt in RH 64 weil er sich ein neues gekauft hat. Probefahren und dann kaufen.Meine Sachen habe ich schon dran gemacht.Ein neues ist dieses Jahr nicht drin war für 2009 geplant.
Hatte mir schon ein Red Bull ausgesucht.

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ Bergfloh05:
Ich habe mir Heute bei einem sehr netten Vereinskollegen ein Principia 700 mit 105 er abgeholt in RH 64 weil er sich ein neues gekauft hat. Probefahren und dann kaufen.Meine Sachen habe ich schon dran gemacht.Ein neues ist dieses Jahr nicht drin war für 2009 geplant.
Hatte mir schon ein Red Bull ausgesucht.
Prinzipia 700 Mein Rad !!! Aber 64 RH Hammer !!! Ok ich habe 61

Wollten wir diesen Fred nicht eigentlich nur zum Verabreden nutzen und die anderen Niederrheinfreds zum Spammen? ;)

So wird es schon am Anfang wieder total unübersichtlich. :(

Wollten wir diesen Fred nicht eigentlich nur zum Verabreden nutzen und die anderen Niederrheinfreds zum Spammen? ;)

So wird es schon am Anfang wieder total unübersichtlich. :(

Gut erkannt Kerstin,

also, ihr Spammer :D , hier geht´s lang:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=30043&page=34

Bitte hier nur echte Fakten zu Trainingsterminen :daumen: reinschreiben, die alle interessieren könnten, sonst sind wir ganz schnell wieder da, wo wir nicht hinwollen. :mad: :mad:

Vielen Dank für eure Mithilfe,
Frank

guten abend

wann findet denn die nächste rtf statt wo hier ein paar mann/frau vertretten sind ... bin letztes jahr schon mal mit ein paar von euch gefahren und fand es recht lustig.. würde es dieses jahr wohl auch mal wieder gerne tun...

also die seiten hier im netz kenne ich alle schon, nur da steht nicht ob da welche von hier mit fahren :-)

also würde mich auf reaktionen freuen.. und ich hoffe auf bald

bobby

Bei mir ist erst wieder Weeze als RTF auf dem Plan. Dann aber mit dem Trekkingrad und die kleine Runde. Wird RTF-Premiere für meine Mom ;)

Hallo ,

wir fahren erst am Sonntag in Herne ne RTF und Samstag steht eine Permanente auf dem Programm.

Markus vom SV Orsoy

hi

sonntag hört sich gut an... wann fahrt ihr denn hier bei euch los... und wann wollt ihr starten... würde wenn ich nichts bis samstag abend dazwischen kommt wohl ne kleine runde mitfahren... komme aus
rees millingen

gruss bobby

@ bobby23:

Ich komme aus Rheinberg - Millingen passt ja Prima !!!!

Der Helmut holt mich um 07:40 Uhr bei mir zu Hause ab und dann fahren wir mit dem Auto nach Herne. Alle anderen sind um 09:00 Uhr am Start und dann geht es los.

Am Samstag fahren die anderen eine Permanente. Ich bin leider bei der BF in Oberhausen auf Belastungsübung und kann nicht mitfahren.

Schau mal in unserem Forum nach : www.svorsoy-radsport.de

Dort kannst Du Dich mit anmelden unter Abteilungsaktivitäten.

CU

Markus

Hallo Radsportfreunde!!
Wer an Ostermontag noch eine RTF fahren möchte , der muß nach Siebengewald / NL fahren . Das liegt in der nähe von Goch , richtung Gaesdong ,dann über die Grenze und der nächste Ort ist Siebengewald.
Die Runde nennt sich " RONDE DE TOTENHÜGEL " , also am 24. 03.08.
Start ist ab 8:00 Uhr und es gibt eine 110 km, 65 km, 35 km Runde .
Also für jeden etwas dabei .
S.G. Hajo

Das hört sich ja richtig gut an...direkt vor der Haustür. ;)
Hast du die Adresse vom genauen Startort?
Ok,hat sich erledigt Ivo hat es schon veröffentlicht:

TC Noord-Limburg

Start: Café-Zaal De Heidebloem

Gochsedijk 4

5853 AC Siebengewald

35km 10h00-12h00

65km und 110km 8h00 bis 10h00

Das ist ja dann Pflicht!

Hiho Fiets,
ich hoffe du kennst mich noch ;)
Werde über Ostern mal wieder seit langem am Niederrhein sein. Auf ne RTF hätte ich wohl mal wieder lust.
Könnte ich dich am Montag irgendwo in Goch umgebung treffen und dann von da aus mit dir zum start rollen? Denn weiter als Goch kenne ich mich in diese Richtung nicht aus.

Hiho Fiets,
ich hoffe du kennst mich noch ;)

Könnte ich dich am Montag irgendwo in Goch umgebung treffen und dann von da aus mit dir zum start rollen? Denn weiter als Goch kenne ich mich in diese Richtung nicht aus.

Howdy Werner86!
Ja,aber sicher doch,wie sollte ich Dich vergessen. ;)
Ich überleg mir noch einen Treffpunkt,melde mich dann.
Wann wolltest du denn starten?
Am Start werden sich unsere Wege wohl trennen,fahre eine ruhige Runde mit meiner Frau. :eek:

@all:
Na´ wer hat denn noch Lust auf eine niederl. RTF ?
Freiwillige vor!

Gegen ruhig spricht im moment nichts ;) Wenn ich dann auch mit dem Rad anreise, wird das für mich dann eher eine grosse Runde. 8Uhr Starten wäre mir zu früh bis nach Goch fahre ich noch ca, 1,5std. Könnte denke ich mal so zwischen 8:30 und 9:00 Uhr in Goch sein.

@all:
Freiwillige vor!

moin, moin -> überlege gerade, wäre ein gute alternative zu Weeze, denke mal das Weeze am 22.03 wohl ins Wasser fällt, ltd. wetter.com!

Von Geldern sind es ca 33 KM bis Siebengewald, also ca 1,5 Std und dann eine kleine 30er oder 60er und zurück, OK mal schauen :-)

cu, Radsportfan

Wir können uns um 8.30 am Bahnhof/Goch treffen.
Bis zum Start sinds ca.20min.,wobei der wirklich leicht zufinden ist.
Über die Grenze,auf der Hauptstr. bleiben und ca.2KM auf der linken Seite
ist das Cafe/Kneipe.

@Radsportfan:
Klasse,dann sehen wir uns ja nochmal vor dem 200ter ! ;)

@all:
Freiwillige vor !

Hallo ,

ich bin am Montag leider nicht dabei habe Frühschicht. Aber dafür wollen wir wohl am Samstag eine Sternfahrt nach Weeze machen und dann da noch ne Runde drehen. Ich hoffe das Wetter bleibt gut und nicht so wie in Herne, da war ja Ertrinken angesgat. Ein Glück hatten wir Morgens alle abgesagt.

Bis denne

Markus :D :D :D

Frage: :confused: Was macht eigentlich unser Rheinberger ??? :confused: Kein Bild kein Ton.....

Wie hoch ist die Startgebühr?

Siebengewald ist von mir nur einen "Katzensprung" entfernt. :)

@ Fiets geht klar, bin um 8:30 da, ausser es sollte regnen. Welche Strecke wolltest du denn fahren?
@itz ich denke mal max 5€