• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin RTFler,

hier ist eine Info für euch: die RTF von Blankenese am 08. Mai fällt kurzfristig aus. Als Ersatz gibt es eine Sternfahrt, bei der man maximal 4 Punkte für die Wertungskarte erfahren kann. Kommt auf die Kilometer der Hin- und Rückfahrt an.

Hier der Link: Radsportverband Schleswig-Holstein
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Sonntag, RTF Hamm

Turbo32 - 116
Frank-D - 116
Janner mit Kumpel (wenn Wetter i.O. ist)
Carbonara (nur mit ohne Regen)
Sara (Erst-RTF-Täterin )
FraBau - 116 (wenn Wetter i.O. ist) :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin,

Nachtrag zur RTF in Neuwiedenthal, Bilder sind auf Helmuts-Fahrrad-Seiten
Auf Bild 112 und 113 glaube ich Mitfahrer zu erkennen:). So, ich guck dann mal weiter.

Danke auch an Schnie für die Bilder hier im Forum:daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Sonntag, RTF Hamm

Turbo32 - 116
Frank-D - 116
Janner mit Kumpel (wenn Wetter i.O. ist)
Carbonara (nur mit ohne Regen)
Sara (Erst-RTF-Täterin )
FraBau - 116 (wenn Wetter i.O. ist) :D

N`Abend, ich schneie hier mal einfach so rein :wink2:. Da ich am Wochenende in die "alte Heimat" reise, überlege ich gerade, ob ich die RTF mitfahren soll. Von wann bis wann kann man starten...die Veranstalter HP ist da wenig aussagekräftig. Wann startet ihr und könnte man sich theoretisch anschließen? Ich muss allerdings noch schauen, ob ich das organisatorisch hinbekomme.

VG aus dem Taunus
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Von wann bis wann kann man starten...die Veranstalter HP ist da wenig aussagekräftig. Wann startet ihr und könnte man sich theoretisch anschließen?

Moin pumuggel,

Start von 9 -11 Uhr, siehe Breitensport.rad-net. Rudi-Bode-RTF
Treffen in der Regel um 8.30 vor der Anmeldung, 9 Uhr Start, wenn wir dürfen. Letzte Woche haben wir eine halbe Stunde warten müssen, weil immer nur wenige starten durften.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Danke für die Rückmeldung. Ich kläre morgen mal mit meiner Schwester ab, ob ich in HH übernachten kann, bevor ich zu Muttern weiterfahre.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin-moin,

Bully hat ja schon geschrieben, dass wir uns immer gegen 8:30 Uhr vor der Anmeldung treffen. Für eventuell neue Mitfahrer als Erkennungszeichen: Ich starte morgen im Trikot und Hose von RST Malente (schwarzer Stoff, weiße Schrift). Werde aber eine gelbe Windjacke so früh am Morgen anhaben.

Bis morgen :)

Janner
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin-moin,

Bully hat ja schon geschrieben, dass wir uns immer gegen 8:30 Uhr vor der Anmeldung treffen. Für eventuell neue Mitfahrer als Erkennungszeichen: Ich starte morgen im Trikot und Hose von RST Malente (schwarzer Stoff, weiße Schrift). Werde aber eine gelbe Windjacke so früh am Morgen anhaben.

Bis morgen :)

Janner

Gut, dass du das sagst.... würde dich sonst nicht erkennen...:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@ Janner
Zeig doch mal ein Bildchen, damit sie uns auch erkennt. Gelbe Jacken haben viele. Ich werd wohl wieder meine gelbe Weste anziehen......:duck:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ahoi :)

Bin in HH gut angekommen, Unterkunft bezogen und freue mich auf morgen!
werde mich um 8:30Uhr an der Anmeldung einfinden und nach einer gelben Windjacke ausschau halten :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Schau aber nicht soo weit nach oben.......:floet::duck:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich werde ebenfalls eine gelbe Windjacke anhaben :D

Schön, dass ich nicht immer die einzige Frau in der Runde bin...:)
 
Zurück
Oben Unten