Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, und anderthalb Wochen später sogar ende Märzund in 4 Wochen ist schon mitte März ......
und Uhrzeitumstellung, abends länger hellIhr seid ja heiss wie Frittenfett .... .....gut so
das ist das letzte richtig kalte WinterWE hoffentlich und in 4 Wochen ist schon mitte März ......
Selbst wenn sie um 11 Uhr starten dürften sie nur einen Schnitt kleiner 12,17 km/h fahren um zum Sonnenuntergang 20:22 MESZ die lange Strecke zu beenden.Bei einem Start morgens um 9 muesstet ihr aber schon seeehr lange unterwegs sein
Hast du ne ahnung. Ich bin gerade dabei meinen kompletten RTF Trainingsplan umzuschreiben damit ich mit euchAch egal...Frank will doch eh nicht mit uns fahren.
Bei euch im Windschatten kann ich meine "Leuchte" zu Hause lassenSelbst wenn sie um 11 Uhr starten dürften sie nur einen Schnitt kleiner 12,17 km/h fahren um zum Sonnenuntergang 20:22 MESZ die lange Strecke zu beenden.
Hast du ne ahnung. Ich bin gerade dabei meinen kompletten RTF Trainingsplan umzuschreiben damit ich mit euch
am 15.4. fahren kann. Was sagste jetzt.
Also mit mir?
Goil!
Was hast Du denn da für große Fliesen im Gäste WC ?
Selbst wenn sie um 11 Uhr starten dürften sie nur einen Schnitt kleiner 12,17 km/h fahren um zum Sonnenuntergang 20:22 MESZ die lange Strecke zu beenden.