Frank B von meiner Vorgeburtstagsrunde wird auch vor ort sein.Er will auch die 150er fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das war ja mal ne schöne RTF! Auch wenn der Verein als der der Nicht-Grüßer gilt und mir das Trikot Design eher Suboptimal erscheint - RTFs können die.
supertolle Strecke mit vielen kleinen Straßen und überwiegend gutem Asphalt
tolle Orga
nette Mitfahrer
Wetter trocken
drei von 4 avisierten Mitfahrern erst im Ziel getroffen
33,5er Schnitt auf der 150er Strecke
und das Highlight: beim 2. Durchlauf am Kloster Nütschau standen zwei Mönche am Streckenrand und haben per Laola angefeuert
Ich komm wieder!
Ich/wir treffen uns 7:50 Uhr unten an der Kreuzung vorm Kopfsteinpflaster mit Frank-B.Ich hole dich von zu hause ab und bringe die SD Karte gleich mit.Also so ca 7:45 Uhr bei dir vor der Tür.Moin Schniechen,
wann kommst Du morgen bei mir vorbei? Letztes Jahr haben wir 22 Minuten von mir benötigt.
Moin,
die RTF war super mit Euch. Dank an Hendrik, Frank, Janner, Sasel und Schniechen. Für Alle die nicht dabei waren, bis auf die beiden gar üblen Schlaglochstrecken bei Kühsen (K1), habt ihr was verpasst.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer der RG Hamburg.