Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin elborot,
schön, dass Du hier offen Stellung beziehst. Aber eigentlich ist doch bei euren Leistungen bei diversen Rennen klar, dass ihr gar nicht so langsam fahren könnt. Dies ist aber nicht der Grund, dass ich für Donnerstag absagen muss. Ich habe heute vom Zahnarzt nochmal eine Runde Antibiotika verschrieben bekommen und soll mich sportlich zurück halten. Eine leichte "Rüsselpest" habe ich auch noch. Ich und der Almabtrieb kommen wohl nicht mehr zusammen. Schade, ich hätte gern mal wieder mit Dir, Janner, Turbo und Anderen geklönt. Übrigens startet ab 10.11. wieder das Marathon-Spinning in H-U.
Allen viel Spaß beim Almabtrieb. Bisher sind die Wetteraussichten sehr gut, heiter bis 15 °C und trocken, ich drück' die Daumen, dass es so bleibt.
war windig,wa?War gut,wa?
und etwas kaltwar windig,wa?
Jo, wa?!?! Hab dich zu oft gesehen, nächstes Jahr setzen wir ausmit Janner hab ich ja nen Rekord aufgestellt in diesem Jahr .
Ich glaube das waren 5 RTF und immerhin eine mit der Amazone ( Hallosagen gilt doch ,wa? )
auf ein Neues in 2014 oder in Ratzeburg am 27.10. Bei der CTF !!!!!!!!!!
Macht Euch ein schönes We bei dem Sauwetter ,der Kamin brennt hier schon ,
LG,
Der Turbo