• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Moin,

Danke an Euch Beiden. Geht schon, arbeiten darf ich auch, nur "Radeln" ist nicht drin:mad: . Ich sitzt mal wieder in der "Blechbüchse". Blöd ist, dass mein Arbeitsweg, siehe hier, zur Zeit reichlich Staubedarf hat.

Moin elborot,
schön, dass Du hier offen Stellung beziehst. Aber eigentlich ist doch bei euren Leistungen bei diversen Rennen klar, dass ihr gar nicht so langsam fahren könnt. Dies ist aber nicht der Grund, dass ich für Donnerstag absagen muss. Ich habe heute vom Zahnarzt nochmal eine Runde Antibiotika verschrieben bekommen und soll mich sportlich zurück halten. Eine leichte "Rüsselpest" habe ich auch noch. Ich und der Almabtrieb kommen wohl nicht mehr zusammen. Schade, ich hätte gern mal wieder mit Dir, Janner, Turbo und Anderen geklönt. Übrigens startet ab 10.11. wieder das Marathon-Spinning in H-U.

Allen viel Spaß beim Almabtrieb. Bisher sind die Wetteraussichten sehr gut, heiter bis 15 °C und trocken, ich drück' die Daumen, dass es so bleibt.

Das is ja ätzend, arbeiten aber nicht radeln...
Wünsch Dir gute Besserung. Vielleicht passt das Spinning in HU ja mal.

-Mit dem Tempo ist das so eine Sache. Alles unter 30km/h is angenehm zu fahren, aber irgendwie lässt man sich immer wieder anstecken.

Morgääähhhnnnnnn.
aufstehen ,Nationalhymne singen !!!!!!
bis gleich und zieht Euch warm an .S'is Koit ,wie der Bayer sagt .

Ich liebe diese Laugenteile .
Schön Dich mal wieder bei ner RTF gesehen zuhaben .
mit Janner hab ich ja nen Rekord aufgestellt in diesem Jahr .
Ich glaube das waren 5 RTF und immerhin eine mit der Amazone ( Hallosagen gilt doch ,wa? )
auf ein Neues in 2014 oder in Ratzeburg am 27.10. Bei der CTF !!!!!!!!!!

Macht Euch ein schönes We bei dem Sauwetter ,der Kamin brennt hier schon ,
LG,
Der Turbo

mit Janner hab ich ja nen Rekord aufgestellt in diesem Jahr .
Ich glaube das waren 5 RTF und immerhin eine mit der Amazone ( Hallosagen gilt doch ,wa? )
auf ein Neues in 2014 oder in Ratzeburg am 27.10. Bei der CTF !!!!!!!!!!

Macht Euch ein schönes We bei dem Sauwetter ,der Kamin brennt hier schon ,
LG,
Der Turbo
Jo, wa?!?! Hab dich zu oft gesehen, nächstes Jahr setzen wir aus :D
Aber bei der CTF könnte man sich sehen... wa?! Mein MTB von 1994 möchte mal wieder in Wald.

Grund: Ich möchte mal ein Wochenende nicht 200 km mit dem Auto fahren, um Sport zu machen. :mad: Fahre den ganzen Sommer genug Kilometer zu den RTFs. Werde vielleicht die CTF in Rendsburg am 03.11. fahren und vielleicht die CTF in Eutin Ende November. Das ist nicht so weit weg von mir.

Zurück
Oben Unten