Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wäre Interessant und vielleicht kennt jemand ein Rucksack, der an deine Vorstellungen nahe herankommt.Ich glaub da biste am besten beim örtlichen Schneider/Schneiderin aufgehoben – sofern's nicht über den klassischen Leder-Sepplrucksack hinaus geht. Alles andere schaut glaub ich eher mau aus, weil recht komplizierte Konstruktionen...worum geht's denn? Wenn sehr langer Rücken >> Deuter EL Versionen mal ansehen.
Da na sollt aber schon ne fertige Lösung auffindbar seinEs geht mir darum einen vernünftigen Rucksack zu haben mit diversen Taschen und Aufteilungen. Material sollte kein Leder sein…
Rucksack soll zum Radeln, Pendeln, Wandern und Reisen genutzt werden.
DeuterEs geht mir darum einen vernünftigen Rucksack zu haben mit diversen Taschen und Aufteilungen. Material sollte kein Leder sein…
Es geht mir darum einen vernünftigen Rucksack zu haben mit diversen Taschen und Aufteilungen. Material sollte kein Leder sein…
Rucksack sollte Regenfest sein ohne Sack drüber…
Taschen und Aufteilungen innen?30-35L…
Ich verstehe es so, dass die Taschen IM Rucksack sein sollen...Wasserdicht und viele Taschen is aus Erfahrung bissl kontraproduktiv. Eventuell mal Richtung Hochtourenrucksäcke schauen, die sind recht widerstandsfähig. Hab nen Salewa (Vorgänger von dem hier), der is auf jeden Fall über a paar Stunden regendicht. Aber halt eher auf Leichtgewicht als Stauraum ausgelegt.
Wenns richtig dicht sein soll wirst aber erfahrungsgemäß um ne Hülle kaum drumrumkommen, finde da aber die Deuter-Lösung mit der Tasche im Boden angenehm unkompliziert, stört nicht und is da wenn man's braucht. Der Transalpine is wirklich die eierlegende Wollmilchsau...
Im Rucksack genau.Ich verstehe es so, dass die Taschen IM Rucksack sein sollen...
Deuter Transalpine hab ich…Wasserdicht und viele Taschen is aus Erfahrung bissl kontraproduktiv. Eventuell mal Richtung Hochtourenrucksäcke schauen, die sind recht widerstandsfähig. Hab nen Salewa (Vorgänger von dem hier), der is auf jeden Fall über a paar Stunden regendicht. Aber halt eher auf Leichtgewicht als Stauraum ausgelegt.
Wenns richtig dicht sein soll wirst aber erfahrungsgemäß um ne Hülle kaum drumrumkommen, finde da aber die Deuter-Lösung mit der Tasche im Boden angenehm unkompliziert, stört nicht und is da wenn man's braucht. Der Transalpine is wirklich die eierlegende Wollmilchsau...
...
Es gab mal im Tour Forum jemanden, der Taschen selbst geschneidert und ich glaube auch kommerziell verkauft hat. Ich weiß aber nicht mehr, wie sein Name war.