• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rumradeln im bergischen

AW: rumradeln im bergischen

bei etwas geringerer Luftfeuchtigkeit als momentan:eek: wäre ich noch motiviert

Gruß
Giro

gestern habe ich meinen Platten bei strahlendem Sonnenschein nach hause geschoben:mad:

fährt Samstag oder Sonntag jemand durchs Bergische? Bei langsamer Fahrt wäre ich ein paar Kilometerchen dabei:rolleyes:

Gruß
Giro

lass und das lieber heute klären, ich habe Samstag keinen Rechner zur Verfügung

Gruß
Giro

wie sieht es mit kommenden Sonntag aus? Wetter soll ganz gut werden und mit mir als Bremse wird es auch bestimmt nicht anstrengend:rolleyes:

Gruß
Giro

Hallo giro,

ist zwar Samstag, aber schau mal hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/615

und außerdem ist am 14.10 der Kölner Saisonabschluss in "unserem" Bereich des Bergischen Landes. Ist auch schon ein LMR dazu eingetragen - finde ich nur grad nicht. War doch hier schon verlinkt???

Sonntag soll das Wetter ja angeblich noch besser werden. Spricht also nixx gegen ne gemütliche Runde im Bergischen. Und wenn ich am Samstag die RTF fahre, dann wird Sonntag bestimmt gemütlich!

Samstag muss ich körperlich richtig hart arbeiten und Sonntag wird es daher bei mir noch langsamer. wenn ich momentan 1x die Woche aufs Rad komme ist das schon viel

nächster Versuch :D das Wetter wird super am Sonntag - vielleicht die letzte Chance dieses Jahr

Gruß
Giro

Jo, und ich fahre morgen erst mal Siegburg. Falls ich danach hier bleibe ist gegen ne Tour am Sonntag (so ab 12-14 Uhr für 2-4 Stunden) aber nix einzuwenden.

Weil ich so ein spontaner Typ bin, klärt sich das aber erst im Laufe des Tages...Ich PN Dich aber morgen noch an, wenn ich Sonntag hier bin.

war am Sonntag im Siebengebirge radeln. leider viel verkehr aber nicht schlecht:)

Gruß
Giro

Moin Giro,

hatte gestern um 10 nochmal geguckt, aber nix von Dir gesehen. Bin dann auch erst am nachmittag mal nach DüDo und zurück, um die Beine auszuschütteln.

Sonntag ist ja die Kölner RTF durchs Bergische...

ich habe keinen Rechner zuhause (selbstschutz) und war nur Samstag nochmals für ein paar Stündchen im Büro. ganz kurzfristige Verarbredungen sind also am Wochende etwas kompliziert.

Gruß
Giro

ich habe keinen Rechner zuhause (selbstschutz) und war nur Samstag nochmals für ein paar Stündchen im Büro. ganz kurzfristige Verarbredungen sind also am Wochende etwas kompliziert.

Gruß
Giro

Dann rück deine Telefonnummer raus. ;)
Am Besten hier rein stellen da kann dich dann jeder erreichen!:D
Gruss
Klaus

Vom Trommeln kriegt man(n) jedenfalls keine Grippe - Du Weichei:D

Gruß
Giro

Zurück