• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Bonn-Rhein-Sieg

Siechlarer

Neuer Benutzer
Hallo an die Gemeinde,

bin ein Wiedereinsteiger im Bereich RR und suche in meiner Gegend nach Gleichgesinnten.

Kurz zu meiner Person: Männlich, 28 Jahre alt, Trainingszustand = schlecht! :-)

Meine erste Zielsetzung ist es erstmal Grundlage zu fahren und schön viel Kilometer zu sammeln.

Wer also Lust hat mit einem gemütlichen Schnitt durch das schöne Land rund um Bonn-Rhein-Sieg zu fahren kann sich gerne melden!!

Freue mich!

Siechlarer

AW: Rund um Bonn-Rhein-Sieg

Hey, erstmal willkommen im Forum.

Auch ich saß jetzt länger nicht mehr auf dem Drahtesel und würde gerne mal wieder ein bissel strampeln, wobei meine Zielsetzung es ist, überhaupt erstmal zu fahren. Im Training bin ich momentan höchstens am Kölschglas.

Wo genau kommst du den her? Direkt aus Bonn oder dem näherem Umland und wann könntest du fahren.

Fragen über Fragen

Grüße Schwatti

Hi,
da ich mittlerweile eher "Genußfahrer" bin, könnten wir es ja mal zusammen versuchen.

Fahrt Ihr auch Richtung Eifel, sprich Euskirchen oder Bad Münstereifel?
Komme aus Brühl und radel die Strecke...

Was habt ihr denn für eine Ø-Geschwindigkeit? Sollte ja harmonisieren.

Sonst würde ich vorschlagen, alles weitere per PM zu kommunizieren, vielleicht klappt es ja schon am Wochenende bei einigermaßen gutem Wetter schon zu fahren...

greets,
bob

Ich kann wenn aber nur am Sonntag, da ich Samstags erst nach 17:00 zurück von der Arbeit bin. Danach habe ich erstmal genug von Fahrrädern (Samstags ist echt der Hammer).:D
Der Abend ist dann nämlich der Familie und der Bundesliga geweiht.

Wie gesagt, bin zur Zeit recht untrainiert, lag dieses Jahr 2mal im Krankenhaus.

hallo wie sieht aus heute 12 poppelsdorfer allee kleine 50-60 km runde wer ist dabei? Gruesse