• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
Hm, wie sieht das denn am nächsten WE aus (wenn ich mir diesen Schuh mal anziehen darf)?

Ich bin jetzt für ein verlängertes in Berlin und würde Dich gern wiedersehen bzw. die/den einen oder andern Berliner kennenlernen. Wetter für ne Ausfahrt, nun ja, in Kiel fing es eine Stunde vor meinem Urlaubsbeginn an zu gießen, da sind meine Erwartungen für Berlin jetzt nicht besonders hoch, prinzipiell (also Murphy's Gesetz entsprechend)...:rolleyes:

Da du von jetzt und nächstem Wochenende spricht, bin ich mir nicht sicher. Wann dürfen wir mit dir rechnen? Bist du schon in Berlin?

Hm, wie sieht das denn am nächsten WE aus (wenn ich mir diesen Schuh mal anziehen darf)?

Ich bin jetzt für ein verlängertes in Berlin und würde Dich gern wiedersehen bzw. die/den einen oder andern Berliner kennenlernen. Wetter für ne Ausfahrt, nun ja, in Kiel fing es eine Stunde vor meinem Urlaubsbeginn an zu gießen, da sind meine Erwartungen für Berlin jetzt nicht besonders hoch, prinzipiell (also Murphy's Gesetz entsprechend)...:rolleyes:

Hey Matthias, würde mich sehr über ein Treffen freuen... mit oder ohne Rad! Die Wettervorhersage ist zwar auch für Berlin eher feucht, aber die stimmt ja eh nie. :D

Wie lang soll die Tour denn werden?

Zurück