• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Schwielowsee...

Anzeige

Re: Rund um den Schwielowsee...
ogottogottogott - da kannste ja das genze Haus dran aufhängen
Der untere Dübel schützt vor dem Verdrehen, der mittlere gleicht die Beule in der Wand aus, der obere hält das Rad. ;) Und ja, an der Konstruktion könnte man auch Klimmzüge machen, wenn die Halter etwas stabiler wären.
Dem Ingenör ist nix zu schwör. Oder so ähnlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon iwie ulkig, dass in der Hauptstadt jeder (diesen Fred ausgenommen) sein eigenes Süppchen zu kochen scheint. Jut ich komm aus Pankow wieder ganz weit weg vom Rest... .

Nach Hamburg-Berlin am Samstag war ich Sonntag mit der Familie wandern.

Ich komme übrigens auch aus Pankow und fahre eigentlich täglich. Vielleicht versuchst du es mal mit der Rennradliste....

Twobeers

@zelig66 ja ich war auf meinem (gerade noch so Klassiker) Enik unterwegs.
Ist derzeit mein einziges (bin ja noch nicht so lange dabei:rolleyes:) Habe zwar auch noch ein Peugeot Randonneur aber das ist mir einfach zu klein und wird über kurz oder lang gehen :-(
ENIK ist mir irgendwo aufgefallen.
MfG Jens

Tolle Sache, das! Wenn ihr mal wieder so eine Ausfahrt im Speckgürtel von B. plant, dann überlege ich ganz scharf, ob ich die 800km Anreise wage! Meine Frau will eh mal wieder hoch, dann würde das sehr gut passen!

Du musst Dich nur wie der Jens anmelden und schon stehen die Berliner Gewehr bei Fuß! :D

Es gibt ja auch Leute die nicht so direkt identifizierbar sein wollen im Netz. Ich bin der mit dem Fahrrad in der Hand.
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, mit meinem (mehr oder minder anonymisierten) Nutzernamen dem Bild zugeordnet zu werden. Daher nochmal: ganz links im Bild der sth77 - ich. Vielleicht schließt sich der eine oder andere noch an, theoretisch sind ja die meisten anhand ihrer Räder zu identifizieren.
Übrigens wurden wir von @Linda_Bln auch gefragt, ob wir etwas gegen die Veröffentlichung des Bildmaterials haben. Fand ich sehr anständig von ihr. :daumen:

Wehe du verrätst das ich der dritte von links bin.:idee:

MfG Jens

Nein, keine Angst, das schreibe ich dann nur in der PN! :p

Es gibt ja auch Leute die nicht so direkt identifizierbar sein wollen im Netz. Ich bin der mit dem Fahrrad in der Hand.

Ich ziehe es auch vor, öffentlich schlecht identifizierbar und nur mit Sonnenbrille zu erscheinen. Es können nun mal auch Nichtmitglieder hier alles sehen und lesen...

Wehe du verrätst das ich der dritte von links bin.:idee:

MfG Jens

Werbeträger der Deutschen Fahrradindustrie:idee::D.

30344124073_ecaee70515_b.jpg

Du musst Dich nur wie der Jens anmelden und schon stehen die Berliner Gewehr bei Fuß! :D

Hm, wie sieht das denn am nächsten WE aus (wenn ich mir diesen Schuh mal anziehen darf)?

Ich bin jetzt für ein verlängertes in Berlin und würde Dich gern wiedersehen bzw. die/den einen oder andern Berliner kennenlernen. Wetter für ne Ausfahrt, nun ja, in Kiel fing es eine Stunde vor meinem Urlaubsbeginn an zu gießen, da sind meine Erwartungen für Berlin jetzt nicht besonders hoch, prinzipiell (also Murphy's Gesetz entsprechend)...:rolleyes:

Zurück