kerstinw
Aktives Mitglied
Sind mir letztens zwei in meinem Keller begegnet, die in der aktuellen Wohnung keinen Platz finden.Wo bekommt man diese Fahrrad-Aufhänger eigentlich her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind mir letztens zwei in meinem Keller begegnet, die in der aktuellen Wohnung keinen Platz finden.Wo bekommt man diese Fahrrad-Aufhänger eigentlich her?
Der untere Dübel schützt vor dem Verdrehen, der mittlere gleicht die Beule in der Wand aus, der obere hält das Rad.ogottogottogott - da kannste ja das genze Haus dran aufhängen
Dem Ingenör ist nix zu schwör. Oder so ähnlich.![]()
Sind mir letztens zwei in meinem Keller begegnet, die in der aktuellen Wohnung keinen Platz finden.
Du kennst ja den Weg nach Berlin
Hast Du Dir meine Adresse im Vorbeifahren gemerkt?![]()
Schon iwie ulkig, dass in der Hauptstadt jeder (diesen Fred ausgenommen) sein eigenes Süppchen zu kochen scheint. Jut ich komm aus Pankow wieder ganz weit weg vom Rest... .
ENIK ist mir irgendwo aufgefallen.@zelig66 ja ich war auf meinem (gerade noch so Klassiker) Enik unterwegs.
Ist derzeit mein einziges (bin ja noch nicht so lange dabei) Habe zwar auch noch ein Peugeot Randonneur aber das ist mir einfach zu klein und wird über kurz oder lang gehen :-(
Tolle Sache, das! Wenn ihr mal wieder so eine Ausfahrt im Speckgürtel von B. plant, dann überlege ich ganz scharf, ob ich die 800km Anreise wage! Meine Frau will eh mal wieder hoch, dann würde das sehr gut passen!
Gut, gut! Dann hast du hiermit meine Anmeldung!Du musst Dich nur wie der Jens anmelden und schon stehen die Berliner Gewehr bei Fuß!![]()
Gibt es eigentl. auch Namen zu den Gesichtern? Irgendwie ist das Forum in dieser Hinsicht doch sehr anonym!Und zum Schluss das obligatorische Gruppenbild.
Anhang anzeigen 497647
Bei der Berliner Bastel- und Pizzarunde bin ich sehr gerne mit dabei.... ich habe viel zu basteln bis zum nächsten Frühjahr...![]()
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, mit meinem (mehr oder minder anonymisierten) Nutzernamen dem Bild zugeordnet zu werden. Daher nochmal: ganz links im Bild der sth77 - ich. Vielleicht schließt sich der eine oder andere noch an, theoretisch sind ja die meisten anhand ihrer Räder zu identifizieren.Es gibt ja auch Leute die nicht so direkt identifizierbar sein wollen im Netz. Ich bin der mit dem Fahrrad in der Hand.
Gibt es eigentl. auch Namen zu den Gesichtern? Irgendwie ist das Forum in dieser Hinsicht doch sehr anonym!
Wehe du verrätst das ich der dritte von links bin.Bekommst heute Abend ne PN...... hier kann doch die ganze Welt, das Finanzamt, die NSA und sogar die Nachbarn mitlesen.
![]()
Wehe du verrätst das ich der dritte von links bin.
MfG Jens
Es gibt ja auch Leute die nicht so direkt identifizierbar sein wollen im Netz. Ich bin der mit dem Fahrrad in der Hand.
Wehe du verrätst das ich der dritte von links bin.
MfG Jens
Du musst Dich nur wie der Jens anmelden und schon stehen die Berliner Gewehr bei Fuß!![]()