• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Sag mal, leuchtet bei Dir nen Lämpchen am Monitor auf, wenn Begriffe aus dem Nahrungsmittelbereich getippt werden? :confused: ;)
115.gif
Kein Kommentar.

Ich habe das Geschehen an der Strecke im Auge und werde bei Bedarf eingreifen. :cool:

115.gif
Kein Kommentar.

Ich habe das Geschehen an der Strecke im Auge und werde bei Bedarf eingreifen. :cool:

Wo stehst Du denn, ich könnte mir so eine Nahrungsmittel-Anreich-Fankette am Wegesrand vorstellen. Was Süßes - was Herzfaftes - was Warmes - was Kaltes - wieder was Herzfaftes - zwischendurch das TOFU-Eis *würg - dann mal wieder was Süßes ....*träum

Wo stehst Du denn, ich könnte mir so eine Nahrungsmittel-Anreich-Fankette am Wegesrand vorstellen. Was Süßes - was Herzfaftes - was Warmes - was Kaltes - wieder was Herzfaftes - zwischendurch das TOFU-Eis *würg - dann mal wieder was Süßes ....*träum
Ich habe keinen Plan. Wenn mir das alles zu bunt und nass wird, bleibe ich der Strecke fern. :)

Es reicht, daß mir mein direkter Rückweg versperrt ist. :heul:

Von meiner nichtteilnehmenden Seite wünsche ich Euch allen, die ihr mitfahrt, viel Spass morgen !

Gute Fahrt, fahrt vorsichtig und unfallfrei, und Top-Plazierungen !
Ich werde an Euch denken !!!

(Nächstes Mal bin ich auch wieder mit dabei !)

Ich wünsche allen die heute das Rennen fahren,gute fahrt,paßt auf Euch auf und vorallem kommt gut im Ziel an :)
Viel Glück und grüße von Bine

Also hier in LEV schneit es auch wie Sau, die Straßen sind weiß. Langsam muß man sich entscheiden: fahren oder nicht?????

Ist bezahlt, Strecke gesperrt, da kann man ja wenigstens mitrollen.
Man muß ja kein Rennen draus machen, sondern eben wie ne RTF fahren.
Dioe werden Dich wahrscheinlich sogar mit nem 20er Schnitt nicht rausnehmen, weil die Profis mit Sicherheit auch nicht wirklich Bock haben werden zu fahren...

Zurück
Oben Unten