E
Efix
AW: Rund um Köln 2008
Wehe, mich quatscht einer an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh, da ja scheinbar alle irgendwie schon nach leverkusen fahren, im LM trägt sich ja keiner ein, wem könnte man sich denn anschließen ab Deutz/Messe??? Wenn es denn anders geht, als alleine zu fahren, dann würd ich das nämlich gerne tun.
Genaueres gerne per PN
sebbo
Huhu
Also da Du mir schon meinen 3.Platz genommen hast will Dich Deine Teamkönigin am Start sehn
Gib mir doch mal Deine Nummer,damit ich Dich erkenne oder komm einfach irgendwie auf mich zu.
Meine Startnummer ist die 2563...wenn ich dich sehe, dann komme ich auf dich zu, wo wirst du denn genau stehen??
Nun ja, meine Startunterlagen hole ich auch erst Montag, ich werde schaun, ob ich dich erkennen kann. Zieh was auffälliges an..
Also nichts :aetsch:
von mir aus, dann muss ich nur den schwärmenden Massen hinterher gehen...Das heitert doch ungemein auf, vor so einem Rennen und außerdem hab ich es gleich warm.
Du erkennst mich an der VCS vereinsjacke
Ich halte die Augen auf...
Und wenn du einen siehst, der so guckt, dann bin bestimmt ich das.
Ok da weiß ich ja bescheid.Ach ja in welchem Block startest du denn?
Bei sovielen Absagen im Vorfeld wird sich das geschrumpfte Starterfeld sicher im ersten und einzigen Block finden
ein Grog?...bei den angesagten Temperaturen kann ich Dir in Sand ( Rechtskurve nach der Durchfahrt " Bergwertung " am linken Fahrbahnrand ) was morgens frisch gemachtes Süsses aus bella Italia reichen ...keinTauwetter angesagt
Bestimmte Wünsche?:dope:
ein Grog?
was Süßes aus Italien? Flüssig oder fest?..Quatschkopp.. dann eben nicht...:aetsch:
...bei den angesagten Temperaturen kann ich Dir in Sand ( Rechtskurve nach der Durchfahrt " Bergwertung " am linken Fahrbahnrand ) was morgens frisch gemachtes Süsses aus bella Italia reichen ...keinTauwetter angesagt
Bestimmte Wünsche?:dope: