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Rund um Köln 2022

Ja, da war der Lageplan verlinkt, ich bin auch schon ganz wuschig, ist mein erstes Mal 🤭
Hat eigentlich jeder die Startnummer für den Helm bekommen, oder nur Leute die im Vorfeld eine Foto-Flat gebucht haben?

Ich bin auch im blauen Block, 31er Schnitt angemeldet, den würde ich aber allein im Wind schaffen auf der Strecke, was habt ihr für Schnitte angegeben, dass ihr auch im blauen Block seid?
 
Achso - ich hatte 37 angegeben, das war aber ein Speed bezogen aufs Feld. Denke mal, dass man rot bewusst relativ klein halten wollte. Wobei mir unklar ist, wenn 30 die Grenze für die 125er Runde ist, wer dann in gelb eingeordnet wird.
 
Hatte oben schon mal geschrieben: „Mangelnde Transparenz ist immer unschön“:-o

Ich hatte nach einem Kommentar des @Teutonen im Winter bei der Anmeldung schamlose 39 km/h angegeben; außerdem Vor-Ergebnisse per Email eingereicht. Damit kam ich auch in ‚blau‘… 😳
Hatte dann mit dem Wissen von Startern in ‚rot‘, die in Göttingen genauso langsam wie ich waren, heute noch mal freundlich nachgebohrt und bin dann hochgestuft worden.
 
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Ansonsten: Lotto Soudal war fleißig
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und bei „Israel“ ist alles größer, bzw. man hat 2 Waschmaschinen;-))
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Ich hatte nach einem Kommentar des @Teutone n im Winter bei d
Hab hier nicht alles gelesen, kenne das Rennen auch nicht, aber man sollte natürlich schon drauf achten, dass man unterhalb des Schnittes vom Letztjahres-Sieger bleibt.. und sich natürlich fragen, ob man dort stehen will, wo man dann ggf. stünde. 🙂

Hab halt nur erlebt, das viele Neulinge bei flachen Rennen den Schnitt angeben, den sie selbst, oder in ihrer Sonntagsgruppe fahren. Damit landet man natürlich direkt im Besenwagen-Block.
 
Immerhin sind die Blöcke viel kleiner als in Eschborn, da sollte sich vergleichsweise schneller vorfahren lassen und der erste Hügel ist ja auch nicht so weit, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen, denke ich. 😁
 
Immerhin sind die Blöcke viel kleiner als in Eschborn, da sollte sich vergleichsweise schneller vorfahren lassen und der erste Hügel ist ja auch nicht so weit, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen, denke ich. 😁
Yup.
Mit Deiner Leistungsfähigkeit solltest Du aber sicherlich in ‚rot‘ stehen, im Vergleich zu anderen die da losfahren dürfen.
Ich glaube, hier wurde aber einfach viel auf frühere Ergebnisse bei RuK geschaut…da haben wir Neulinge halt dann das Nachsehen.
 
…oder man hat einen Platz uber Umwege einfach so bekommen, jetzt ne gelbe Nummer und fragt sich wie das wird wenn man alleine schon 30er Schnitt auf der Strecke fährt 😂
 
Kopf runter und draufdrücken 🤫

Hat halt schon seine Vorteile wenn man sich seinen Platz selber buchen kann, aber ich war ja selber so „schlau“, meinen „Alleine-im-Wind-Schnitt“ anzugeben 🥴

Jeder war ja mal Neuling ☝🏼

Allen Mitfahrern ein gutes Rennen 💪🏼
 
Kopf runter und draufdrücken 🤫

Hat halt schon seine Vorteile wenn man sich seinen Platz selber buchen kann, aber ich war ja selber so „schlau“, meinen „Alleine-im-Wind-Schnitt“ anzugeben 🥴

Jeder war ja mal Neuling ☝🏼

Allen Mitfahrern ein gutes Rennen 💪🏼
Gleichfalls!


Ich glaube Regel Nummer eins wird sein:
Entspannt :)
 
Hörte grad, war wohl teils spannend, da Strecke nach Köln rein schlecht abgesperrt, Auto(s) auf der Strecke, auch nen Sturz deswegen.. 🤨
 
Hörte grad, war wohl teils spannend, da Strecke nach Köln rein schlecht abgesperrt, Auto(s) auf der Strecke, auch nen Sturz deswegen.. 🤨
Ja, Orga ging so, Fahrer bis zum Ende recht hektisch, Autos, viele Inseln, oft ziemlich schlechter Asphalt (insbesondere in der Mitte zwischen den Fahrspuren).

Bis in den ersten Anstieg in der Spitzengruppe, nett mal >30 min mit den Strassackers und Co. zu fahren. Der Anstieg aus Odenthal hat das dann zweigeteilt– aber in der 2. Gruppe waren wir immer noch ~100 Leute und manche sehr unruhig; bis zum Ende.
Richtung Ziel war ich leider arg eingebaut und habe es über 2,5 km nicht mehr richtig nach vorne geschafft, bzw mich ob der Unruhe teilweise nicht getraut (2-mal fast von einem mitfahrenden Radengel umgenietet worden). Dann im Sprint noch ein paar Plätze gut gemacht, der „Einbau“ hat mich aber die formale AK-Top-10 gekostet;-)
Spaß hat es klar wieder gemacht, Göttingen war netter, heute war härter:-o)

PS: i.icu schätzt meine FTP gleich mal 11 W höher. Aufgrund von Leistungen mitten im Rennen;-)
 
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Hörte grad, war wohl teils spannend, da Strecke nach Köln rein schlecht abgesperrt, Auto(s) auf der Strecke, auch nen Sturz deswegen.. 🤨

Ja genau, das war was komisch gewesen. Dann durch eine recht schmale „Gasse„ auf die Gegenseite wechseln.

Ich hatte allerdings eine recht ruhige Gruppe vom Fahrstil her. 37er Schnitt hatte ich angegeben, 38er ists dann geworden. Hab dann wie geplant immer Power für die Berge gespart, um jeweils in der schnellen Gruppe zu bleiben. Das hat auch super geklappt und wir sind dann auf einige Gruppen aufgefahren.
 
Ich hab nur ein Auto gesehen, dass bei der Rückfahrt nach Köln rein rückwärts raus auf die Straße fuhr, dann aber schnell wieder runter als geschrien wurde. Zum Glück ohne Sturz soweit ich es mit mitbekommen habe.
 
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