Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel besser ist, wenn Du bei Start aus dem blauen Block nach nicht mal 10 KM auf eine Gruppe/„Team“ aus dem Roten Block auffährst, die konsequent 25er Schnitt fahren und der erste die Gruppe filmtMit der Orga oder Hindernissen hatte ich keine Probleme. Dass ich so 30km vor dem Ziel in den hinteren Teil des 70er Feld gefahren bin war etwas unschön.
Wir standen oben kurz vor der Kuppe zum Anfeuern. Der AW312 sah noch taufrisch aus.Bis in den ersten Anstieg in der Spitzengruppe, nett mal >30 min mit den Strassackers und Co. zu fahren. Der Anstieg aus Odenthal hat das dann zweigeteilt
Das war die Situation die ich meinte, das Geschrei vom Rand war total irritierend, zum Glück ist da nix passiert:Direkt zu Beginn hätte es fast übel geknallt, weil einige statt in die Unterführung rechts auf einen Ziehweg gefahren sind…das ist uum
Glück gut gegangen.
irritierende Rufe durch Ordner und Begleitfahrzeuge, Begleitfahrzeug fährt rechts ran um die Gruppe passieren zu lassen, brüllt „links, links!!!“ - Ordner auf Verkehrsinsel 20 Meter weiter ruft „rechts, rechts!!!“ - Geradeaus wäre richtig gewesen. Hat in der Gruppe zu Irritationen geführt, da sich das vor einer nicht einsehbaren Unterführung abspielte, da hätte ja auch ein Crash sein können.
Dann bist Du nicht weit genug gelaufenOrga… naja,
- “Sportlernahrung“ in der Post-Race Zone fand ich auch schon recht, uhm, unpassend (nur Äpfel, Bananen und „Fett mit Zucker“)
Jetzt mal so in die Runde für die Zukunft: Was sind denn noch gute Alternativen für Jedermannrennen, oder anders gefragt: wo informiert man sich da bzw kriegt davon Wind?
Yup, da gab's im Ziel neben Obst und Getränken "einfach" Nudeln Bolognese (vegan oder Fleisch nach Wunsch)Wahrscheinlich ist Yokuha von Göttingen verwöhnt? Gab es da ein Großes büffet?![]()
Vernünftige Kohlenhydrate in der ersten Stunde nach dem Rennen hätten der Regeneration aber wirklich geholfen – und noch ein Gel oder Riegel wollte ich wirklich nicht "einwerfen":-oNachdem mir in Sand ja schon mein Getränk fast wieder hochkommen ist, wären Spagg Bollo im Ziel das Letzte gewesen was ich hätte essen wollen![]()
Bei mir war die Taktik entsprechend "in der Abfahrt nach (fast) ganz vorne fahren und dann im Berg nach hinten fallen aber in der Gruppe bleiben"Also war bei mir die Taktik: Im Flachen so gut wie möglich zu sparen und in den Bergen so schnell wie nötig zu fahren.