• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Rad putzen, bzw überprüfen ist ganz wichtig. Ich habe sicherlich noch 1kg Duisburger Staub in meiner Kette hängen, außerdem werde ich alle Schrauben kontrollieren. nicht dass sich wieder die Schrauben vom Vorbau lösen:(

Moin Sven,
mit welchem Luftdruck fährst du denn ?
Ich habe Nobby Nic 2.1 drauf ... meine 4 Bar sind halt eher was für feste Wege...

cu Tub :cool:

Moin moin,
also in Duisburg bin ich mit den Conti SpeedKing 2.3 Supersonic gefahren. Da sie zwar kaum Pannenschutz haben, habe ich noch etwas Pannenmilch in den Schlauch gekippt und war recht zufrieden. Luftdruck hatte ich erst 2,5bar und dann beim Rennen 2,75 bar drauf. Das sollte auch reichen. werde wohl Ri 2,5 tendieren. Ich bringe morgen meine Standpumpe mit, dann könnt ihr auftanken, oder kurz antesten. Kommt ihr morgen mit dem Rad oder mit dem Auto?
Gruß
kamikaze

Moin moin,
also in Duisburg bin ich mit den Conti SpeedKing 2.3 Supersonic gefahren. Da sie zwar kaum Pannenschutz haben, habe ich noch etwas Pannenmilch in den Schlauch gekippt und war recht zufrieden. Luftdruck hatte ich erst 2,5bar und dann beim Rennen 2,75 bar drauf. Das sollte auch reichen. werde wohl Ri 2,5 tendieren. Ich bringe morgen meine Standpumpe mit, dann könnt ihr auftanken, oder kurz antesten. Kommt ihr morgen mit dem Rad oder mit dem Auto?
Gruß
kamikaze

Ich denke, dass wir mit Auto und Rad kommen ... :D

Das mit dem Luftdruck werde ich heute nochmal testen...

LG Tub :cool:

Ach du brauchst keine Ausrede, RESPEKT, dass du überhaupt an den Start gehst nach deine langen MTB-Karriere

Keine Angst, muss jetzt schnell einkaufen gehen. Rollen wir nacher noch eine gemütliche Runde?

@Kamikaze: Camelback oder Flasche beim Rennen?

LG,
Jaja

Keine Angst, muss jetzt schnell einkaufen gehen. Rollen wir nacher noch eine gemütliche Runde?

@Kamikaze: Camelback oder Flasche beim Rennen?

LG,
Jaja

Also ich als Flasche fahre mit Flasche. Vielleicht kriegst du an den 2 Verpflegungsstellen wieder Trinkflaschen wie im letzten Jahr gereicht. Der Camelback stört mich durch die Schwitzerei und das Gewicht. 2 Trinkflaschen und evtl Pulver in die kleine satteltasche

Vielen Dank Andreas,
das Wetter wird genial, und Fotos werd ich auch machen, aber nur vor und nach dem Rennen, dazwischen muss ich schauen, dass ich vorwärts komme:D
Startest du in Wiesbaden beim Triathlon???
Gruß
kamikaze

Jau, bin schon ganz hibbelig wegen des logistischen Aufwands....Was ein Stress!

Gruß

Andreas

Jau, bin schon ganz hibbelig wegen des logistischen Aufwands....Was ein Stress!

Gruß

Andreas

Wie lang ist denn diese Distanz? Kenn mich nicht ganz genau beim Triathlon aus. So wie es sich anhört, habt ihr Verpflegungspersonen an der Strecke positioniert? und beim Wechseln kann man auch viel Zeit gewinnen, aber auch verlieren. Wünsche euch auf jeden Fall einen super Rennverlauf und viel Spaß. Ist ja nur die Vorstufe zu Frankfurt:eek: im nächsten Jahr
Gruß und alles alles Gute
Sven

Wie lang ist denn diese Distanz? Kenn mich nicht ganz genau beim Triathlon aus. So wie es sich anhört, habt ihr Verpflegungspersonen an der Strecke positioniert? und beim Wechseln kann man auch viel Zeit gewinnen, aber auch verlieren. Wünsche euch auf jeden Fall einen super Rennverlauf und viel Spaß. Ist ja nur die Vorstufe zu Frankfurt:eek: im nächsten Jahr
Gruß und alles alles Gute
Sven

Ist ja mein erster Tria :D

Also 1,9 km schwimmen im Rhein :rolleyes:
90 km im Rheingau - 1500 HM ;)
Halbmarathon im Kurpark :lol:

Gestern haben wir Startunterlagen geholt und waren bei der Pastaparty (Profis beglotzen :) ), wieder mal festgestellt, daß die ganz dürr sind.
Heute Räder und Beutel für die Wechselzonen abgeben, Wettkamfbesprechung.
Morgen früh, Neo nicht zu Hause vergessen, vrsuchen was zu essen, Gels auf dem Rad bunkern...

Ich träume schon seit Tagen von nix anderem, so daß ich jetzt echt heiß darauf bin endlich loszuzuckeln...und es dann vorbei ist und die Spannung nachlässt!

Ich hoffe, daß mein Knie mal hält, dann bin ich glücklich und das wichtigste Ziel wäre erfüllt.

Ich freue mich mal wieder darauf, mit euch in aller Ruhe eine RTF zu fahren.:love:

Gruß

Andreas

Wahnsinn:eek: , wenn ich aus dem Wasser rauskommen würde, wären die ersten sicherlich mit dem Radfahren fertig:D Da deine Form sicherlich stimmt, bei deiner Vorbereitung, kann auch nichts mehr schiefgehen, und das Knie muss halt mal Ruhe geben, an so einem wichtigen Tag!!!
Also eine ruhige RTF bin ich mit euch noch nie gefahren:rolleyes: , freue mich aber trotzdem auf die nächste Tour mit euch:D
Gruß und viel Spaß morgen
Sven

Alles alles Gute euch für morgen ... :love:

Immer schön Kräfte einteilen und nicht überpacen :rolleyes: ,
aber das wisst ihr ja bestimmt ...

Also haut wesch die Scheixe :jumping:

LG Tub :cool:

Auch ich wünsche allen Startern morgen viel Erfolg und vor allem sturzfreies Durchkommen. :)

Das mit dem Tria kann ich mir gar nicht vorstellen, Eppstein vielleicht nächstes Jahr (hab' mein MTB erst 3 Wochen) und da warte ich mal die Berichte hier ab ...

Haut rein :D

Gruss,

Karsten.

Auch ich wünsche allen Startern morgen viel Erfolg und vor allem sturzfreies Durchkommen. :)

Das mit dem Tria kann ich mir gar nicht vorstellen, Eppstein vielleicht nächstes Jahr (hab' mein MTB erst 3 Wochen) und da warte ich mal die Berichte hier ab ...

Haut rein :D

Gruss,

Karsten.

Also Eppstein ist immer mein Marathon Highlight, auch wenn ich nicht mehr viele fahre, aber so viel anspruchsvolle Singletrails sieht man selten bei einem MTB-Marathon!!!

So, der nicht mehr anzuhaltende Countdown läuft ... :daumen:

Wir sind angemeldet in Eppstein :floet:
StartNr:
Kai 2240
Sven 2241
Bernd 2242
Tub 2243

Es hat für jeden 35 € gekostet (da iss noch die Transpondergebühr (10€) mit drin, 7€ kriegt man davon zurück)

... und da die Leute sooo nett waren und sie soo nett gefragt haben und wir so einen Spaß beim Anmelden hatten,
haben wir dich Sven noch von 10.00-11.00 zum Worschtverkauf und Bernd von 18.00-19.00 Getränkethekendienst angemeldet. :D
Es hat auch nichts gekostet ;) Seid bitte pünktlich :D

Also, dann treffen wir uns gegen 10.00h oben auf dem Sportplatz

Bis denne Tub :cool:

So, der nicht mehr anzuhaltende Countdown läuft ... :daumen:

Wir sind angemeldet in Eppstein :floet:
StartNr:
Kai 2240
Sven 2241
Bernd 2242
Tub 2243

Es hat für jeden 35 € gekostet (da iss noch die Transpondergebühr (10€) mit drin, 7€ kriegt man davon zurück)

... und da die Leute sooo nett waren und sie soo nett gefragt haben und wir so einen Spaß beim Anmelden hatten,
haben wir dich Sven noch von 10.00-11.00 zum Worschtverkauf und Bernd von 18.00-19.00 Getränkethekendienst angemeldet. :D
Es hat auch nichts gekostet ;) Seid bitte pünktlich :D

Also, dann treffen wir uns gegen 10.00h oben auf dem Sportplatz

Bis denne Tub :cool:

Vielen Dank fürs Anmelden, aber morgens Worscht??? ist mir worscht:D und abends um diese Uhrzeit muss Bernd schon in der Haia liegen:D
Habt ihr den Schulberg gesehen??? Netter Hügel, oder??
Habe noch ein paar Bilder von Duisburg hochgeladen!!
Bis mosche, ich freu mich
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten