AW: Rund um Mainhattan
Auch von mir gute Besserung an Tub!!!! Tut mir echt leid, dass du über den Lenker abgestiegen bist
Als ich nach der ersten Runde Tub an der Straße hab stehen sehen, dachte ich mir: Er hat dich doch nicht überholt, er hätte mich zumindest beim Überholen gegrüßt
Der Kurs war wirklich extrem anspruchsvoll, vor allem durch die ganzen schlammigen Passagen, teilweise durch halbe Flußbetten und die ganzen nassen Wurzelpassagen. Dafür hatte ich doch mit den
Reifen etwas daneben gelegen
Meine Platzierung:
AK 20, 25. und insgesamt 121 mit einer Fahrzeit von 3h42min. Laut Tacho waren es 55km und 1890hm
Jaja dass das dein letzter MTB-Marthon war, sagst du nur, damit ich mich in ruhigen Gewässern denke
War schön, dass ihr mitgefahren seid.
Wie ist es bei Cruiser ergangen???
Und nochmal gute Besserung Tub
Gruß
Kamikaze
Moin, moin,
erstmal das wichtigste:
TUB, gute Besserung an deine Adresse. Ich hoffe, deine Hand ist "nur" geprellt und du kannst bald wieder auf´s Rad.
Die Abfahrten habe ich auch krass in Erinnerung, bei einer haben wir auch runtergeschoben, wärend auf der Strecke die Bikes durch die Luft! an und vorbeigeflogen sind
Natürlich gab der vorbeifliegende ordnungsgemäß noch ein "LINKS" von sich
Na dann...
Kamikaze scheint ja auch zu der Krachertruppe zu gehören
Ja, der Triathlon. Es war ja mein erster Triathlon und ich habe bisher selten emotional so viele Höhen und Tiefen in einem Wettkampf gehabt...
Wir haben beide unter 6:30 gefinished, ich mit 6:25, Alex mit 6:13
Das wichtigste, daß
mein Knie beim Halbmarathon hält (Krankengymnastik und andere Schuhe),
ist eingetreten.
Ein Glück, denn immerhin konnte ich von März - Mai weder Laufen noch Schwimmen (Schwimmen habe aus Frust weggelassen
-> Damit steht Frankfurt nächstes Jahr nicht mehr im Weg.
Hätte man mich heute Morgen, als ich so mit Neo, Badekappe und Schwimmbrille inmitten von adrenalingeschwängerten Vollzeitjunkies auf den Start gewartet habe, gefragt, ich hätte jublilierend die Endzeit mit Kusshand genommen.
Kurzes Warmschwimmen, los gings. Ich habe mich versucht, taktisch entsprechend meiner Leistung mittig und nicht vorne einzuordnen.
Dumm war, daß das die Nichtschwimmer nicht getan haben
Die sind munter losgekrault und fingen dann ein paar hundert Meter nach dem Start mit dem Brustschwimmen an.
Zack, landete auch prompt so ein Froschbeinschlag an meinem Kopf, respektive wischte mir die Brille vom Kopf. Danke schön, Wassereinbruch, anhalten, Brille richten, weiter.
Der nächste versuchte mich zu überholen und befand dafür den Weg "mich zu überqueren" adäquat. Danke, Wasser in die Luftröhre. Das war ernster, denn da musste ich mich bemühen, keine Panik zu schieben und hier dachte ich erstmals, aber auch eigentlich letztmals an das Wort:
Aufhören
Aber nur kurz, da es eh keinen interessierte.
Also pfeifend nach Luft schnappen, beruhigen, weiter. Dann gab es auch keinen größeren Stress mehr und ich konnte flüssig und konstant dem Ausstieg entgegenpaddeln. So macht das Spaß!
Kurz gestaunt über die weichen Knie beim Wasserausstieg und ab in die Wechselzone.
Erst mal ein Gel reingedückt, ein Powerbargel. Das war ein Fehler! Scheinbar vertrage ich kein Powerbar, habe sofort massive Magenschmerzen gehabt, die sich bis in´s Ziel gezogen haben. Wusste ich nicht, ich nehme meißtens Hammer oder Squeezy. Mit dem Essen war es ab da vorbei, da ging nix mehr. Wasser, Red Bull verdünnt wurden auch mit Grimmen quitiert, aber bessser wie nichts.
That´s for today, meine Frau hat die Wanne geräumt
Dann geht es in die Koje...
Ich denke mal, ihr seid auch alle geschafft (für heute)
Gruß
Andreas