• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich habe übrigens meine Winterpause vorgezogen. Daher habe ich seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.:eek: Nehmt also bitte am Samstag Rücksicht. Die Saisonvorbereitung für nächstes Jahr fängt jetzt langsam wieder an.:D

LG,
Jaja

Mein Trainer hat mir gestern beiläufig mitgeteilt, dass ich mir bedingt durch meine wenigen Trainingsjahre und meine ehrgeizigen Ziele in 2008 die Winterpause abschminken kann... Nu ja... ;) Also startet meine Saisonvorbereitung für 2008 heute Abend. :D

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Och, zur Vorbereitung an einem lauschigen Sonntag 10x Kronberg - Feldberg, danach 6 Stunden durchs Ried. Ohne Wasser und Riegel. Im Januar. Dann müsste das passen, oder? ;)

ich kann mir vieles vorstellen ... das ist nur mal ne grenzwertige aktion, wenn man vorher den taunus jedes we umflügt klar :dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

Mein Trainer hat mir gestern beiläufig mitgeteilt, dass ich mir bedingt durch meine wenigen Trainingsjahre und meine ehrgeizigen Ziele in 2008 die Winterpause abschminken kann... Nu ja... ;) Also startet meine Saisonvorbereitung für 2008 heute Abend. :D

Cheers,
Marc

Hi Marc,
wie lauten denn deine ehrgeizigen Ziele ?

Gruß Alex.
 
AW: Rund um Mainhattan

Nun, Premiere auf der Langdistanz. Und die würde ich gerne als "Daylight-Finisher" beenden. Das klingt jetzt nicht so spektakulär, aber angesichts der Tatsache, dass ich erst dieses Jahr schwimmen gelernt habe, miserabel radfahre und langsam laufe...ist das für mich persönlich ein sehr ehrgeiziges Ziel. :)

Cheers,
Marc

Hi Marc,
wie lauten denn deine ehrgeizigen Ziele ?

Gruß Alex.
 
AW: Rund um Mainhattan

Mal was anderes - wer von euch Helden könnte sich denn vorstellen, 2008 beim Ötzi mitzumachen?!?

Cheers,
Marc

Vorstellen kann ich mir einiges:D Aber wenn ich lese: 75 Euro Startgebühr, find ich happig. UNd ein Termin steht anscheinend auch noch nicht fest. Also grenzwertige Erfahrung ja, und dadurch also sehr reizvoll:)
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Zumal Du - so, wie ich dich kenne - ja mit dem Rad nach Sölden fahren wirst. Und nach der Siegerehrung mit Beleuchtung wieder nach Hembsbach... :eek:

Vorstellen kann ich mir einiges:D Aber wenn ich lese: 75 Euro Startgebühr, find ich happig. UNd ein Termin steht anscheinend auch noch nicht fest. Also grenzwertige Erfahrung ja, und dadurch also sehr reizvoll:)
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Zumal Du - so, wie ich dich kenne - ja mit dem Rad nach Sölden fahren wirst. Und nach der Siegerehrung mit Beleuchtung wieder nach Hembsbach... :eek:

:floet: :idee: Das ist DIE Idee. Da bin ich noch gar nicht draufgekommen:D Allerdings würde ich dann Urlaub nehmen, zur Vorbereitung runterradeln, ca 3 Tage und dann am Tag danach wieder den Weg in Ri Heimat antreten. Im Jahr 2010 könnte man dan über die kpl Strecke inkl Anreise in wenigeren Tage reden:lutsch:
 
AW: Rund um Mainhattan

@Marc D

Hey eine Langdistanz unter 12 h schaffen doch soooo viele.... viel interessanter wäre doch die Herausforderung "ich werde kein Daylight-Finisher in Frankfurt", Mensch stell dir doch mal vor wie lange man sich da auf der Streche rumdrücken müsste, da würde sich das Startgeld erst richtig lohnen !!! - oder startest du auf Hawaii ? ;)

Greetz

Alex.
 
AW: Rund um Mainhattan

Nö, ich starte schon daheim... ;) Also gut, entweder als "Daylight-Finisher" - oder als Letzter ins Ziel. Wenn's auf dem Rad klemmt, dann kann man erstmal irgendwo einkehren, 2-3 Äppler, 'nen Handkäs, und dann langsam die 40km wandern... ;) Wie sieht das wohl aus, wenn man in T2 die guten Meindl's anzieht?!? :eek:

Cheers,
Marc

@Marc D

Hey eine Langdistanz unter 12 h schaffen doch soooo viele.... viel interessanter wäre doch die Herausforderung "ich werde kein Daylight-Finisher in Frankfurt", Mensch stell dir doch mal vor wie lange man sich da auf der Streche rumdrücken müsste, da würde sich das Startgeld erst richtig lohnen !!! - oder startest du auf Hawaii ? ;)

Greetz

Alex.
 
AW: Rund um Mainhattan

@Marc D

Hey eine Langdistanz unter 12 h schaffen doch soooo viele.... viel interessanter wäre doch die Herausforderung "ich werde kein Daylight-Finisher in Frankfurt", Mensch stell dir doch mal vor wie lange man sich da auf der Streche rumdrücken müsste, da würde sich das Startgeld erst richtig lohnen !!! - oder startest du auf Hawaii ? ;)

Greetz

Alex.

So wie ich Marc kenne, startet er in ein paar Jahren in Hawai.:D Er will es nächstes Jahr erst genießen unter 12h anzukommen und dann greift er ganz entspannt die Hawai-Quali an:dope:
 
AW: Rund um Mainhattan

Klingt toll, aber von Hawaii trennen mich Welten. Werden mich auch immer Welten trennen - dafür habe ich mit dem Sport wohl 20 Jahre zu spät angefangen... Obwohl, in der AK M75 könnt's klappen?!? :rolleyes:

Cheers, muss jetzt zum Bus, damit ich noch bei Tageslicht nach Hause komme...
Marc

So wie ich Marc kenne, startet er in ein paar Jahren in Hawai.:D Er will es nächstes Jahr erst genießen unter 12h anzukommen und dann greift er ganz entspannt die Hawai-Quali an:dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten