• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ah was! Ich stelle mir das so vor: Den ersten Laufsplit hart kämpfen, um an der Gruppe zu bleiben. Dann im vollen Lauf auf den 17kg-Freerider mit den 2,4" Big Betty's springen und im Wiegetritt das Laktat in ungeahnte Höhen steigen lassen. 160 mm Federweg machen schnell, auch beim Duathlon! Kann man auch mal über den einen oder anderen Teilnehmer drüberrollen... :eek: Auf dem zweiten Laufsplit dann kläglich einbrechen, nachher zwei Bier. Wie klingt das? :cool:

Was soll das denn:
Ein MTB oder Geländetaugliches Rad wird empfohlen,:aufreg:
Windschattenfahren ist erlaubt:aufreg:

So nicht:(

Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Ah was! Ich stelle mir das so vor: Den ersten Laufsplit hart kämpfen, um an der Gruppe zu bleiben. Dann im vollen Lauf auf den 17kg-Freerider mit den 2,4" Big Betty's springen und im Wiegetritt das Laktat in ungeahnte Höhen steigen lassen. 160 mm Federweg machen schnell, auch beim Duathlon! Kann man auch mal über den einen oder anderen Teilnehmer drüberrollen... :eek: Auf dem zweiten Laufsplit dann kläglich einbrechen, nachher zwei Bier. Wie klingt das? :cool:

Also das Laktat schnallt auch auf dem RR in ungeahnte Höhen und Laufen war ich vor 6 Monaten das letzte Mal, danach hatte ich richtige Knochenschmerzen. Ich weiß net, mal sehen
 
AW: Rund um Mainhattan

Habt ihr eigentlich ein paar Ideen für eine nette Runde? FFM - Bad Soden - Feldberg und dann? Ins Weiltal? Wird das zu weit?!?

Cheers,
Marc

Wurde irgendwann nicht mal die Vokabel "gemütlich" gebraucht? Bei gutem Wetter drehe ich eine "gemütliche", flache Flughafenrunde. Frankfurt, Liederbach, Hofheim, Weilbach, Wicker, Hochheim, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Waldorf, Kelsterbach, Höchst und ab nach Hause. Optimal zum Windschattenfahren. Dürften so ca. 80-90 Km sein (je nachdem wo man in Frankfurt startet). Wer Lust hat, darf mir ruhig Windschatten spenden.:D

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

OK, klingt gut, wir müssen aber eh nach Neuenhain hoch... ;) Also, wir können ja den Schlussanstieg zum Gipfel hch streichen und gemütlich über Schmitten rollen? Mal sehen... Ich frage heute ABend mal nach der Detailplanung... ;) Vielleicht rollen wir auch um den Flughafen. Aber ganz ohne Berge, ist das Rennradfahren?!? :D

Wurde irgendwann nicht mal die Vokabel "gemütlich" gebraucht? Bei gutem Wetter drehe ich eine "gemütliche", flache Flughafenrunde. Frankfurt, Liederbach, Hofheim, Weilbach, Wicker, Hochheim, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Waldorf, Kelsterbach, Höchst und ab nach Hause. Optimal zum Windschattenfahren. Dürften so ca. 80-90 Km sein (je nachdem wo man in Frankfurt startet). Wer Lust hat, darf mir ruhig Windschatten spenden.:D

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Na, das schauen wir uns mal an... ;) Also, hier der Termin: Wir treffen uns am Samstag, den 15.09.2007 um 11:00 Uhr am Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs. Soviele Rennradler sollten da ja nicht stehen... :D

Bitte meldet euch, falls ihr mitkommen möchtet - dann können wir bei Bedarf auf euch warten. Ein Austausch von Mobilfunknummern vorab per PN oder e-Mail wäre vielleicht auch hilfreich, na, zumindest unter denen, die sich noch nicht ausgetauscht haben... ;)

Mein ForecastFox meldet für Samstag "Wolkig, 18° Celsius, Wind WNW, 2 m/s" - müsste doch klappen, oder?

Cheers,
Marc

Nein nein, so etwas ist Rennrad-Klettern!;) Rennrad-Fahren geschieht im Flachen!!!:D (Besonders bei meinem Gewicht)

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

@ Marc
Ich bin dabei:) mein Wilier freut sich drauf, hofft, dass es endlich mal ne Ausfahrt über 10h wird:floet:
Gruß
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Dachte eher von 8-18 UHr plus die vielen Kaffeepausen, also komm ich doch mit Licht!!

Na dann! Aber um 8:30 Uhr muss ich erst nochmal ins Freibad... ;) So, jetzt geht's zum Laufen, schliesslich wartet am Sonntag noch ein Halbmarathon auf mich - hab mich doch breit schlagen lassen... Frauen halt... :eek:

Cheers & bis morgen,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich habe übrigens meine Winterpause vorgezogen. Daher habe ich seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.:eek: Nehmt also bitte am Samstag Rücksicht. Die Saisonvorbereitung für nächstes Jahr fängt jetzt langsam wieder an.:D

LG,
Jaja
 
AW: Rund um Mainhattan

Ich habe übrigens meine Winterpause vorgezogen. Daher habe ich seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.:eek: Nehmt also bitte am Samstag Rücksicht. Die Saisonvorbereitung für nächstes Jahr fängt jetzt langsam wieder an.:D .

LG,
Jaja

na das war dann aber eher eine "Regenpause". Bei mir wird der Oktober easy, bis dahin will mich mein Wilier noch zu Höchstleistungen treiben.
Na dann sehen wir uns Sa wie auch am So, ist ja super!!!
Cu
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

wenn ihr euch um 11 hauptbahnhof trefft, dann rolle ich noch mit nach bad soden ...

Tanja aus Bad Soden wird jetzt vermutlich auch zum HBF kommen, wir können also langfahren, wo wir wollen. Wohin können wir Dich begleiten?!? Ich wollte morgen mal einen Blick in die Karte werfen und eine Route zusammenfrickeln. Bin aber nicht so der Taunuskenner und im Routen plannen auch nicht der Überheld... ;)

Cheers,
Marc
 
AW: Rund um Mainhattan

Mal was anderes - wer von euch Helden könnte sich denn vorstellen, 2008 beim Ötzi mitzumachen?!?

Cheers,
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten