sydneydean
Mitglied
AW: Rund um Mainhattan
bin dabei im team und mit deiner vorbereitung für im 2008 bist du ja der top punktelieferant und so überholen wir team frozen frankfurt mit weniger gruppenmitgliedern :-------)))
wie sieht das we aus, jaja, tub ???? morgen ne runde drehen ?? sonntag niederdorffelden ?????
Servus!
Zurück in FFM... Ich werde mir am Wochenende mal laaange Gedanken machen und dann vermutlich (Stand: heute) zum Schluss kommen, meinen Job nächste Woche an den Nagel zu hängen. Hat jemand eine spannende Aufgabe für mich?!?
Jetzt werde ich gleich erstmal Gewichte anlupfen und danach einen Crosser probefahren. Gaaanz langsam, bin ja noch erkältet... Aber ich muss mir mal den Frust rausradeln. Hat jemand von den versammelten Damen und Herren Lust? Könnte das Ding gegen 15:00 Uhr abholen. Deadline heute Abend um 20:30 Uhr in Bad Soden, da muss ich pünktlich vor'm Herd stehen und meine Liebste bekochen. Ansonsten nix geplant...
Und jetzt mal was ganz wichtiges: Winterpokal!!! Also, "Team Frozen Frankfurt" ist voll. Hmmm... Dann gründe ich hiermit, jetzt und in diesem Thread das "Team Frozen Frankfurt DUE"!!!
@SydneyDean, Yvi et al - wie schaut's aus?!? Mir schwebt was "heimeliges" vor, also ein Team mit Leuten in "Wurfweite", damit wir uns auch mal treffen können. Yvi, bei uns hat das ja auch super geklappt - schon acht Monate nach Ende des letzten Winterpokals!!!
Cheers,
Marc
bin dabei im team und mit deiner vorbereitung für im 2008 bist du ja der top punktelieferant und so überholen wir team frozen frankfurt mit weniger gruppenmitgliedern :-------)))
wie sieht das we aus, jaja, tub ???? morgen ne runde drehen ?? sonntag niederdorffelden ?????