• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Servus!

Zurück in FFM... Ich werde mir am Wochenende mal laaange Gedanken machen und dann vermutlich (Stand: heute) zum Schluss kommen, meinen Job nächste Woche an den Nagel zu hängen. Hat jemand eine spannende Aufgabe für mich?!? ;)

Jetzt werde ich gleich erstmal Gewichte anlupfen und danach einen Crosser probefahren. Gaaanz langsam, bin ja noch erkältet... Aber ich muss mir mal den Frust rausradeln. Hat jemand von den versammelten Damen und Herren Lust? Könnte das Ding gegen 15:00 Uhr abholen. Deadline heute Abend um 20:30 Uhr in Bad Soden, da muss ich pünktlich vor'm Herd stehen und meine Liebste bekochen. Ansonsten nix geplant...

Und jetzt mal was ganz wichtiges: Winterpokal!!! Also, "Team Frozen Frankfurt" ist voll. Hmmm... Dann gründe ich hiermit, jetzt und in diesem Thread das "Team Frozen Frankfurt DUE"!!! :D

@SydneyDean, Yvi et al - wie schaut's aus?!? Mir schwebt was "heimeliges" vor, also ein Team mit Leuten in "Wurfweite", damit wir uns auch mal treffen können. Yvi, bei uns hat das ja auch super geklappt - schon acht Monate nach Ende des letzten Winterpokals!!! :eek: :D

Cheers,
Marc

bin dabei im team und mit deiner vorbereitung für im 2008 bist du ja der top punktelieferant und so überholen wir team frozen frankfurt mit weniger gruppenmitgliedern :-------)))

wie sieht das we aus, jaja, tub ???? morgen ne runde drehen ?? sonntag niederdorffelden ?????

Servus!

Zurück in FFM... Ich werde mir am Wochenende mal laaange Gedanken machen und dann vermutlich (Stand: heute) zum Schluss kommen, meinen Job nächste Woche an den Nagel zu hängen. Hat jemand eine spannende Aufgabe für mich?!? ;)

Jetzt werde ich gleich erstmal Gewichte anlupfen und danach einen Crosser probefahren. Gaaanz langsam, bin ja noch erkältet... Aber ich muss mir mal den Frust rausradeln. Hat jemand von den versammelten Damen und Herren Lust? Könnte das Ding gegen 15:00 Uhr abholen. Deadline heute Abend um 20:30 Uhr in Bad Soden, da muss ich pünktlich vor'm Herd stehen und meine Liebste bekochen. Ansonsten nix geplant...

Und jetzt mal was ganz wichtiges: Winterpokal!!! Also, "Team Frozen Frankfurt" ist voll. Hmmm... Dann gründe ich hiermit, jetzt und in diesem Thread das "Team Frozen Frankfurt DUE"!!! :D

@SydneyDean, Yvi et al - wie schaut's aus?!? Mir schwebt was "heimeliges" vor, also ein Team mit Leuten in "Wurfweite", damit wir uns auch mal treffen können. Yvi, bei uns hat das ja auch super geklappt - schon acht Monate nach Ende des letzten Winterpokals!!! :eek: :D

Cheers,
Marc

was suchste denn ???

Aber bitte Jungs und Mädels keine Rivalitäten zwischen den zwei Gruppen :daumen:
Das Ganze soll Spaß machen und motivieren und nicht zu Stress und "ich muss jetzt noch auf die Rolle ...
sonst steh/en ich/wir schlecht da" ausarten.
Wie es kommt so kommt es ...
Meine Ziele sind viele gemeinsame Ausfahrten, die Form verbessern und eine Menge Spaß dabei haben :love: :jumping: :wink2:

Ich hoffe, dass ich hier auch für die bisher feststehenden Mitglieder spreche:

Team Frozen Frankfurt 1
Jaja -->Kai
Kamikaze -->Sven
Rookie -->Mathias
Tottinga --Thorsten
Tub123 -->Manfred

Liebe Grüße Manfred

Also TUB, ohne Fleiß kein Preis:D und dieses "Ich muss jetzt auf die Rolle" wirste bei einem kalten und nassen Winter von mir sicherlich ein paar mal lesen. :aetsch: Viel wichtiger ist es, diese Kommentare nicht zuuu Ernst zu nehmen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber die ehrgeizigen Ziele wie Formverbessern usw wollen erreicht werden. Also wird wenn die Gesundheit mitspielt ordentlich gebolzt!!!
Achso wegen der Terminplanung:
Wer von euch hat Lust an den 24h Rennen, als Einzelstarter wie in Fell oder bei RAR vielleicht im Team. Fände es vorteilhaft, es so früh wie möglich zu wissen um das Training besser koordinieren zu können. Gebt mal eure Meinung darüber ab, die termine kann ich gerne posten:D
Also lets fetz
Kamikaze

Gleich beim Start zeigt der Kilometerzähler nur noch 00:00 an. Super!:mad: Hoffentlich ist nur die Batterie vom Sender leer. Habe ich allerdings erst im Sommer gewechselt. Na ja. Bin dann mit Matze 4,5h durch die Wetterau gefahren. War herrlich. Und alles im GA1 (Puls AV 123 / 675Hm).:D Der Bau des Fundaments für die nächste Saison hat begonnen. Bin ja erst um 12.15h, nachdem alles erledigt war, spontan losgefahren. Da fand ich es zuerst trotzdem noch frisch genug. Habe mir dann unterwegs doch mal die Knielinge angezogen. Auf die Frozen RTF am Sonntag habe ich keine Lust. Das mit dem Frieren fängt noch früh genug an. Da hilft auch die Masse der sehr netten Mitfahrer nichts. Wer hätte denn Lust am Sonntag so um die Mittagszeit eine Tour zu fahren? (garantiert doppelt so warm wie bei der RTF)!!!

LG
Jaja

@ Pussy Jaja

Horsche ma Bub, das geht gar net!

NDF ist die letzte Fahrt im Jahr, da kneift man nicht wegen ein paar lausigen Grad +- auf dem Thermometer.
NDF ist schon Kult.
Am Sonntag wird uns ein goldener Herbstag bevorstehen, flötete die Wetterdame heute Morgen im Radio.:cool:

Also, ich bitte doch @all in aller Form, diese Entscheidung zu überdenken :love:

Keep on smiling.

Gruß

Andreas

Also, ich bitte doch @all in aller Form, diese Entscheidung zu überdenken :love:

Keep on smiling.

Gruß

Andreas

Hey Ho Cruiser,
ich melde mich schon mal für So ab. Mein Knie ist froh wenn es morgen die Wasgau MTB Tour übersteht.:( Sonst wäre ich am So liebend gerne mit euch zusammen gefahren.:)
Viel Spaß
Kamikaze

Hey Ho Cruiser,
ich melde mich schon mal für So ab. Mein Knie ist froh wenn es morgen die Wasgau MTB Tour übersteht.:( Sonst wäre ich am So liebend gerne mit euch zusammen gefahren.:)
Viel Spaß
Kamikaze

Du scheinst selten offline zu sein :)
Ich weiß, gute Besserung deinem Knie.
Was genau hast du denn am Knie?

Andreas

Du scheinst selten offline zu sein :)
Ich weiß, gute Besserung deinem Knie.
Was genau hast du denn am Knie?

Andreas

Wenn ich zuhause bin, bin ich online:D , muss ja sehen, was die "Konkurenz" so treibt:lol:
Naja, ich war in Ligurien zum Trailfahren, leider hats mich am 2.tag leicht geschmissen, das rechte Knie nur leicht aufgeschlagen.und am 3.Tag hats mich in voller Fahrt bei ca 30km/h auf nem Waldtrail mit leichtem Schotter gebrezelt, das linke Knie kpl offen und der Ellenbogen auch leicht. Immernoch stark geschwollen und der Grind ist nicht wirklich angenehm. Bepanthen machts halbwegs weich.
Gruß
Kamikaze

@ Pussy Jaja

Horsche ma Bub, das geht gar net!

NDF ist die letzte Fahrt im Jahr, da kneift man nicht wegen ein paar lausigen Grad +- auf dem Thermometer.
NDF ist schon Kult.
Am Sonntag wird uns ein goldener Herbstag bevorstehen, flötete die Wetterdame heute Morgen im Radio.:cool:

Keep on smiling.

Gruß

Andreas

Da will wohl einer noch ein Duell?!?:lol: Im Prinzip hast du ja Recht.:rolleyes: Allerdings meldet sich der Nachwuchs zur Zeit in dem Maße, dass er die ein oder andere Woche vor Termin das Licht der Welt erblicken will. Er will wahrscheinlich auch zur NDF-RTF!:D Und da es zwischen "in ein paar Wochen" und "sofort" losgehen könnte, entferne ich mich bei Radtouren ungern weiter als 2h Entfernung von zu Hause.;)
Ich schätze mal, dass du dann bei der RTF für mich den Gang rausnehmen musst.:lol: Ich wünsche euch aber viel Spaß. Und dass sich keiner erkältet!

LG
Jaja

Boa Cheff, bist du früh,
also ich habe mich jetzt für Sonntag angemeldet :rolleyes:
Das Radeln gestern ging gut, Puls zwischen 120-130 war ok.
Die Pulsspitzen will ich noch vermeiden :eek:
Aber es soll ja am Sonntag langsam gehen, ich werde mich also immer hinter Andreas aufhalten :aetsch:

Wollen wir nachher eine kleine Runde mit Syd fahren?
Ich muss nochmal in die Stadt und wäre so ab 13.00h bereit.

Lass uns telefonieren

cu Tub :cool:

Allerdings meldet sich der Nachwuchs zur Zeit in dem Maße, dass er die ein oder andere Woche vor Termin das Licht der Welt erblicken will. LG

Jaja

Moin Kai,

hatte ich ganz verdrängt, da seid ihr bestimmt schon sehr aufgeregt?
Ein Winterpokalkind...
Das erklärt natürlich alles.

Gruß & einen schönen Tag.

Andreas

bin dabei im team und mit deiner vorbereitung für im 2008 bist du ja der top punktelieferant und so überholen wir team frozen frankfurt mit weniger gruppenmitgliedern :-------)))

wie sieht das we aus, jaja, tub ???? morgen ne runde drehen ?? sonntag niederdorffelden ?????

Hey Sydneydean hey Marc,

gerne bin ich im Team Frozen FrankfurtDUE dabei.
Wo muss ich meine Bewerbung hin schicken?

Wir sehen uns morgen in Niederdorfelden?

Grüße Yvi

Hey Sydneydean hey Marc,

Grüße Yvi

bin in ndf ... nur langsam ist angesagt und keine 110 km eher die 80 ...

mfg sven

Hey Sydneydean hey Marc,

Grüße Yvi

Schriftliche Bewerbung mit Bild...ach Quatsch! :D

Yvi, SydneyDean, herzlich Willkommen im "Team Frozen Frankfurt DUE"!!!

Jetzt sind wir schon zu dritt. Wieviel gehen da in so ein Team nochmal rein? 5 oder 6?

Thema NDF morgen: Nö, ich wohne morgen der Taufe meines potentiellen Neffen bei und lerne dabei meine möglicherweise neue Familie kennen. Stress! ;)

Cheers,
Marc

(...)Ein Winterpokalkind...
Das erklärt natürlich alles.(...)

Dafür gibt's auch Punkte?!? Wieso sagt mir das keiner?!? Alles klar...muss ich Details in der Aktivitätsbeschreibung aufführen??? :eek: :D

Cheers,
Marc (jetzt wirklich on the road)

P.S.: Eine Frage habe ich noch - wo bekomme ich Parts von Paul in Deutschland? Habt ihr eine Idee? Oder eine Idee für stylische Crosser-Zusatzbremshebel? Die Teile von Tektro sind mir einfach zu billo, die sehen nicht wertig aus, fühlen sich nicht wertig an und werden von der Style-Police gnadenlos 'rausgewunken. Tante grazie, Marc

Geile Tour heute Jungs,
ich fand es super klasse und es hat alles gepasst ...

Leider ging der Puls schon bei geringen Steigungen ziemlich hoch und dem Hals ging es etwas schlechter als gestern :mad:
NDF werde ich morgenfrüh entscheiden ... mer waaaas es halt nitt, :mad:

Morgenfrüh bin ich schlauer :cool:

cu Tub :cool:

Und wie war die RTF??? Bei diesem genialen Wetter habe ich heute morgen an euch gedacht:) Mein Knie hatte gestern super durchgehalten und wir sind die 75km/1450hm recht zügig mit nem 17er Schnitt durchs Gelände gepflügt. Heute morgen gings nochmal für ne lockere Hausrunde aufs MTB und gerade eben war ich 1h mit dem RR in der Sonne unterwegs.
Achso, ich werde euch bei RAR leider nicht fürs Team zur Verfügung stehen, werde als Einzelstarter an den Start gehen:jumping: Ich kann aber nichts dafür, denn mein Kumpel will 2 Wochen vorher mit mir im 2er Team die Top15 in Duisburg angreifen:floet: Vielleicht kann ich ja bei euch meine Begleitperson unterbringen und mich in meinen hoffentlich wenigen Pausen.
Grüßle
Kamikaze

ich war ned auf der rtf,

jungs war ne tolle tour bei dem scheene wetter, bin jetzt aber auch echt fertig ...

Und wie war die RTF??? .
Grüßle
Kamikaze

Dir RTF war superschön, wir haben aber einige umtriebige Gestalten vermisst;)
Herr Sydney, Herr Tub, Herr Jaja, Herr Kamikaze...glänzten durch Abwesenheit.
Ihr spart bestimmt, um im WP dann in aller Frische loszulegen :eek:

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Bei diesem absolut geilen Wetter wäre ich gerne mitgefahren:love: hatte aber leider MTB-Besuch hier, auf den WP freu ich mich auch schon, hatte ja letztes Jahr mit Strampelhampel schon super "Konkurenz" und dieses Jahr hab ich gleich mehrere am Hals:D , aber ich hab ja noch Urlaub........
Gruß
Kamikaze

Gruß

Andreas

nun ja, der ironman heute morgen und die niedrigen temperaturen am frühen morgen liessen es nicht zu, dass ich um 9:30 mit euch losbrettere ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten