• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ab dem 23.11.2007 höre ich mit dem Rauchen auf :love: .

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich mich danach "belohnen" könnte :rolleyes: ?

Neue Laufräder (bitte nur Drahtreifenversionen), oder einen neuen Rahmen ...

Es muss irgendwas mit dem Radeln zu tun haben und ein richtiger Kracher sein :aetsch: ...

30 Jahre Sucht aufgeben sind mir einiges Wert :love:

Macht halt Vorschläge ... :love:

Schaun mer mal

cu Tub :cool:

Na dann:
zipp 808:

808Clincher_674.jpg

oder
zipp 1008,sind zwar tubular aber echte Kracher :
1080Tubular_674.jpg

Ooookay Jungs,
wie ich sehe wollt ihr mir nur etwas Schlechtes :mad:
@Jaja
Das Radel könnte schon hinkommen, sabber/lechz .... aaaaber:
Für Shimano soll ich das Rauchen aufgeben, ich glaubs einfach nicht :eek:

@MarcD
Geiler Vorschlag, aber im Moment ist der nicht soooo angesagt :o

Da kann ich gerade mal wieder einen Stift halten und da bietet er mir ein neues MTB (na oky, geiles Teil) an
und will mich nach Finale Ligurie 2008 schicken.
Zum Taunusheizen auf Waldautobahnen gerne, immer her mit dem geilen Gerät :love:

Ich hasse leider Trails ... wenn du einen Kurs findest, der 24h lang nur bergauf geht, können wir weiterreden :cool:

Jungs, das waren schon gute Vorschläge, aber irgendwie doch nicht :D

Weiter gehts

Neue Laufräder (bitte nur Drahtreifenversionen), oder einen neuen Rahmen ...

Es muss irgendwas mit dem Radeln zu tun haben und ein richtiger Kracher sein :aetsch: ...

Also exklusiven Rahmen, Gabel und Laufräder? Nun denn:

Klickmich

Vor allem kannste weder 'ne Fluppe in die Hand nehmen, noch ein Feuerzeug bedienen, brauchste dann auch nicht mehr.

Pfeffer und Salz
der viel Kraft und vor allem Ausdauer wünscht. Meine Belohnung damals (01) war meine Anmeldung halbjährig vorher zu einem Etappenradrennen mit Allem drum und dran. Und da konnte und wollte ich ja nicht als Raucher erscheinen..

Also exklusiven Rahmen, Gabel und Laufräder? Nun denn:

Klickmich

Vor allem kannste weder 'ne Fluppe in die Hand nehmen, noch ein Feuerzeug bedienen, brauchste dann auch nicht mehr.

Pfeffer und Salz
der viel Kraft und vor allem Ausdauer wünscht. Meine Belohnung damals (01) war meine Anmeldung halbjährig vorher zu einem Etappenradrennen mit Allem drum und dran. Und da konnte und wollte ich ja nicht als Raucher erscheinen..

Hätte ich nie gedacht, dass du Raucher warst.

Ich hasse leider Trails ... wenn du einen Kurs findest, der 24h lang nur bergauf geht, können wir weiterreden :cool:

Jungs, das waren schon gute Vorschläge, aber irgendwie doch nicht :D

Weiter gehts

Hi Tub, schön dass es dir langsam besser geht!!! Mein Vorschlag:
Du startest nächstes Jahr bei RAR als Einzelstarter und somit könnten wir viele Runden gemeinsam abspulen:love:
Viele Grüße
Kamikaze

Hmmm... Warte mal, eine richtige Belohnung...ich hab's!!! Du startest mit Kamikaze und mir bei den intergalaktischen 24h-Meisterschaften in Finale Ligure, an Pfingsten 2008!
@all: Meldestart für Finale 2008 ist dieses Jahr am 15. Dezember. Der Cheffe geht davon aus, dass das Rennen diesmal frühzeitig ausgebucht sein wird. Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 limitiert!

Cheers,
Marc

Hi Marc,
du meinst das wirklich ernst???:eek: Ich bin echt noch am überlegen ob ich in Finale an den Start gehen soll, denn nächstes Jahr wirds hart und ich kann mir keine Stürze mehr erlauben:D
Cheese
Kamikaze

Hi Marc,
du meinst das wirklich ernst???:eek: Ich bin echt noch am überlegen ob ich in Finale an den Start gehen soll, denn nächstes Jahr wirds hart und ich kann mir keine Stürze mehr erlauben:D
Cheese
Kamikaze

Jungs vergesst das MTB als Rennen, des iss keine Belohnung für mich :dope:

cu Tub :cool: :cool:

Ich sprach ja auch eigentlich von "Belohnung" und nicht von Marter, Schmerzen und
Selbstkasteiung :D

5 Wochen habe ich noch Zeit, schaun mer mal :rolleyes:

Also ich finde, das ist eine Belohnung. Dann weißt du wenigstens warum du mit dem Rauchen aufgehört und soviel trainiert hast:daumen:

Gruß
Kamikaze

Hallo Tub123,

warum eigentlich am 23.11.07

ich rauche leider auch noch immer:(

Gruß Stan

Moin Stan und Mick,
ich hatte mich gestern dazu durchgerungen bei einer Ärztin anzurufen, die die
Entwöhnung unterstützt und da habe ich am 23.11. 14.00h Termin.
Eigentlich wäre mir Anfang WP lieber gewesen, aber so habe ich Zeit mich
innerlich vorzubereiten. Ich freu mich echt drauf :love:

Also Jungs,
irgendwie scheint mir alles auf Peppers Vorschlag hinauszulaufen. :aetsch:

LG Tub :cool:

Na, ich glaube, Du brauchst was, was Du noch nicht hast, oder?!? Lass mal sehen, war da nicht was mit Team-Zeitfahren?!? Ah, hier, die richtige Waffe für so ein Unterfangen!

Oder eher einen Turbo für den Winterpokal?

Alternativen wären noch ein Schwimmkurs bei Steffi (5 Sterne von mir, die hat sogar mir Schwimmen beigebracht!!!) und ein Laufseminar, und dann mischst Du in der nächsten Saison die Tria auf?!? Wenn Du schon beim MTB-Rennen kneifen willst... :D

Aber, Tub, mal ganz ehrlich und unter uns - die Gesundheit deiner Lunge, freies Atmen und der Beweis deines Willens sind doch ganz phantastische Geschenke an Dich, oder?!? Ich hab ja irgendwann auch mal geraucht - meine Güte, war das furchtbar!!! Ist für mich mittlerweile unvorstellbar...

Und Kamikazes Idee, Dir für nächstes Jahr eine schöne sportliche Herausforderung zu buchen, finde ich nicht schlecht. Im Radbereich gäbe es da ja so einige schöne Ausfahrten in den Bergen. Ötzi? Da würdest Du dich vermutlich sehr freuen, mit dem Rauchen aufgehört zu haben...

Morgengrüße,
Marc

P.S.: Entwöhnung, Ärztin u.s.w. ist alles gut, wenn's hilft. Aber es kommt vor allem auf einen an, der "Nein!" sagt - Dich! ;) Viel Erfolg!

Hi Marc,
Cheese
Kamikaze

Ja, klar ist mir das ernst! Ich starte in Finale!!! Kerstin auch!!! Und da erzählst Du was von Stürzen? Gib's zu, Du hast Angst vor dem Uphill!!!! :aetsch: Fahr halt mit Protektoren - und lass den 360-Skullcrasher-Negative-Camber-Wallride einfach weg. Chickenways gibt's doch überall... ;)

Cheers,
Marc

Hey Tub, bei den Vorschlägen musst du allerdings noch einen Kredit aufnehmen!;)
Ich mache heute übrigens einen Ruhetag. Die Muskeln verlangen danach. Morgen treffen wir uns dann ja spätestens beim Krafttraining.:jumping:

P.S.: Belohne Dich doch mit ein paar strammen Waden und dicken Oberschenkeln!:D Ob du auf Implantate setzt oder dich im Kraftraum quälst bleibt natürlich Dir überlassen.:lol:

LG

Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten