• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Na logisch:D dann posten wir halt den ganzten "Müll" in eurem Thread, damit er weiterlebt.
Aber hier und jetzt folgt meine am Anfang geheime Mission:
Im November gehts voraussichtlich mit meinem neuen bis dahin vorhandenen Crosser auf Urlaubstour. Wohin??? Quer durch Deutschland:D Mit dem Zug wahrscheinlich nach Bremen und dann mit dem Reiseradcrosser zurück. Habe 6 Werktage Zeit, mal sehen was geht:D Also meine erste WP-Mission ist in Planung
Gruß und ich lass den neuen Thread wieder löschen
Kamikaze

Na logisch:D dann posten wir halt den ganzten "Müll" in eurem Thread, damit er weiterlebt.
Im November gehts voraussichtlich mit meinem neuen bis dahin vorhandenen Crosser auf Urlaubstour. Wohin??? Quer durch Deutschland:D Mit dem Zug wahrscheinlich nach Bremen und dann mit dem Reiseradcrosser zurück. Habe 6 Werktage Zeit, mal sehen was geht:D Also meine erste WP-Mission ist in Planung
Kamikaze

Danke Sven :love: Es ist mir nicht leicht gefallen, dich darum zu bitten, wirklich danke :love:

Zu deiner Tour fällt mir ein ....

Boa .... Respekt :daumen:

Ich denke, dass 6 Tage reichen werden, sind das nicht um die 600-700 km?

Dann kriegst du eine Eskorte in Ffm und eine Verpflegungsstation :D

cu Tub

Map24 gibt für Bremen-Hemsbach 480 km aus :rolleyes:
Das hast du doch in 1 1/2 Tagen geschafft :D ;)
Was machst du denn dann in den restlichen 4 1/2 Tagen :cool: ?

cu Tub

Map24 gibt für Bremen-Hemsbach 480 km aus :rolleyes:
Das hast du doch in 1 1/2 Tagen geschafft :D ;)
Was machst du denn dann in den restlichen 4 1/2 Tagen :cool: ?

cu Tub

Ohh nur so wenig:eek: ??? oder ich starte doch in Flensburg........ Möchte noch 2 Freunde besuchen. Werde das WE noch dazwischen legen, dann kann ich noch 2 Tage mehr fahren:D Leider kann man ja nicht mehr so lange fahren, wird ja spät hell und früh dunkel. Rechne mit max 6h Fahrzeit also max 150km pro Tag.
Wenn die Tagesplanung steht, werde ich sehen, wie weit ich komme.
Im Sommer können wir das ganze als WE-Tour zusammen radeln:love:

Aber auf dein Angebot für Eskorte und Essen :love: komme ich gerne drauf zurück!!!!

Cu Kamikaze

Habe mal kurz die Strecke auf Tagesestappen aufgeteilt und ich komme auf ca 630km in 5 Tagen, laut map24, ist ja immer der direkte Weg. Werden also noch ein paar KM dazukommen
Cheese
Kamikaze

Habe mal kurz die Strecke auf Tagesestappen aufgeteilt und ich komme auf ca 630km in 5 Tagen, laut map24, ist ja immer der direkte Weg. Werden also noch ein paar KM dazukommen
Cheese
Kamikaze

Wenn's passt, dann komme ich ein Teilstück mit! Die ganze Tour wird nicht klappen - bin ja erst im Januar arbeitslos! ;)

Dafür plane ich gerade eine Taperingsession in Südafrika... Mein Start in East London am 13. Januar konkretisiert sich - ich hab echt Bock, mal gegen Haie anzutreten! ;)

Cheers,
Marc

Wenn's passt, dann komme ich ein Teilstück mit! Die ganze Tour wird nicht klappen - bin ja erst im Januar arbeitslos! ;)

Dafür plane ich gerade eine Taperingsession in Südafrika... Mein Start in East London am 13. Januar konkretisiert sich - ich hab echt Bock, mal gegen Haie anzutreten! ;)

Cheers,
Marc

Ja cool, mal sehen, wie ich das mit den Besuchen geregelt kriege. SÜDAFRKA, *träum*, du willst das echt durchziehen, verrückt:D :daumen:
Gruß
Kamikaze

Hey Tub, wie sieht es heute Abend mit Spinning aus? Habe bis 17Uhr PC-Arbeitskreis. Lass uns danach mal telefonieren.

LG
Kai

Hey Tub, wie sieht es heute Abend mit Spinning aus? Habe bis 17Uhr PC-Arbeitskreis. Lass uns danach mal telefonieren.
LG
Kai

Ich habe heute fast 2h Spinning auf der H. Str. gemacht. Zum Schluss war die Funzel an.
Ziemlich viel Wind, aber schee wars :D

So langsam sollten wir ins Winterquartier übersiedeln.
Ich habe ihn schonmal wohnlich gemacht ;)

cu Tub :cool:

Kamikaze
Kamikazenhaft :daumen: - sag´ Bescheid, wann Du wo Support o.Ä.brauchst

Cheers,
Marc
:heul:will auch wieder dahin.. SPÄTESTENS 2010, da habe ich meine Ausbildung fertig, und da will ich UNBEDINGT :jumping: die CapeEpic mitfahren, und mal meine dortigen Verwandten auch mal wieder seh´n :)

@Tub: "Hassu fein demacht" das Fegen- wie schon (oder so ÄHNLICH) im Winterquartier gesagt :)

alllG@all
Gooooodyyy :D

Moin Jungs,
die hoch motivierten Rennpferde stehen alle schon in der Startbox :D

Wie war denn das Spinning gestern, Kai ?
Hast du es überlebt ? Konntest du ein bisschen schwitzen? ;)

Scheenen Tag allen :love:

ciao Tub :cool:

Moin Jungs,

Ich hatte gestern alleine keine Motivation fürs Spinning. Da brauche ich mentale Unterstützung. Dafür habe ich aber am Renner die Kette gereinigt und geölt und die Schaltröllchen ausgewechselt. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das Gefühl, auf einem neuen Rad zu sitzen. Ich hatte gar nicht wahrgenommen, wie verdreckt und abgenutzt das alles schon war.
Hey Tub, heute Abend um 18Uhr?

LG
Jaja

Moin Jungs,

Ich hatte gestern alleine keine Motivation fürs Spinning. Da brauche ich mentale Unterstützung. Dafür habe ich aber am Renner die Kette gereinigt und geölt und die Schaltröllchen ausgewechselt. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das Gefühl, auf einem neuen Rad zu sitzen. Ich hatte gar nicht wahrgenommen, wie verdreckt und abgenutzt das alles schon war.
Hey Tub, heute Abend um 18Uhr?

LG
Jaja

Dort habe ich den netten Google getroffen und wir sind weiter nach Seligenstadt gefahren,
wo Erdi und KillerN dazukamen.
Die Fahrt hat super Spaß gemacht, die Geschwindigkeit war richtig und wir hatten uns einiges zu Erzählen :love:
KillerN, deine Treppen-Abfahrts-Einlage war echt beeindruckend :) Super klasse, Respekt :love:
Immer gerne wieder mit euch :love:
Danke, Danke ganz meinerseits. Gut das man auch mal im Nachbarforum reinschaut ;)

Ich freue mich natürlich wenn Du oder auch andere Mitstreiter mal wieder bei uns vorbeischauen. In der Winterszeit fahren wir viele, lange und gemütliche Grundlagentouren, gut fahrbar auf Forstwegen oder Asphalt. Fern ab von den Autos, eben im leicht fahrbaren Gelände. Meist ist es nur mit einem Crosser fahrbar, manchmal auch mit dem RR ( z.B. Vulkanradweg). Eine gesellige Pause gehört im wieder vnatürlich dazu :D

Schaut einfach mal öfters im Nachbarforum rein bei den Eisbären oder Wölfen. Ich und andere würden sich freuen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Einstieg zum Crosser oder MTB ( die meisten von uns habenschion ein RR ;)

Im Winter müssen wir zusammhalten.

Hier noch mein Blog von der Klingenbergtour:

KLingenbergl

Danke, Danke ganz meinerseits. Gut das man auch mal im Nachbarforum reinschaut ;)

Ich freue mich natürlich wenn Du oder auch andere Mitstreiter mal wieder bei uns vorbeischauen. In der Winterszeit fahren wir viele, lange und gemütliche Grundlagentouren, gut fahrbar auf Forstwegen oder Asphalt. Fern ab von den Autos, eben im leicht fahrbaren Gelände. Meist ist es nur mit einem Crosser fahrbar, manchmal auch mit dem RR ( z.B. Vulkanradweg). Eine gesellige Pause gehört im wieder vnatürlich dazu :D

Schaut einfach mal öfters im Nachbarforum rein bei den Eisbären oder Wölfen. Ich und andere würden sich freuen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Einstieg zum Crosser oder MTB ( die meisten von uns habenschion ein RR ;)

Im Winter müssen wir zusammhalten.

Hier noch mein Blog von der Klingenbergtour:

KLingenbergl

Hi Google, das klappt bestimmt noch mal, ich schaue auch immer ins MTB-Forum :love:
Thx auch für Blog und Bilder, meine sind leider ziemlich verwackelt :mad:

Kai, den Muckis gehts gut heute, gaaaaanz leichter M-Kater :D

Cheers,
Marc

Hi Marc,
die Route steht so gut wie fest, der Termin ebenfalls. Folgende Strecke hab ich mir überlegt:
18.11. Mit Zug nach Cuxhaven
19.11. Cuxhaven-Oldenburg, ca 105km
20.11. Oldenburg-Rheine, ca 122km
21.11.-22.11. werd ich wahrscheinlich zu Besuch in Rheine bleiben
23.11. Rheine-Essen, ca 115km , evtl Besuch eines alten Freundes
24.11.-25.11. Essen-Hofheim, wenn möglich am Rhein entlang 280km
26.11. Hofheim-Hemsbach ca 80km

Wenn du mit willst, habe ich noch Platz im Windschatten, wenn ich mit meinen 20kg Gepäck den Weg frei räume
Gruß
kamikaze

Hi Marc,
die Route steht so gut wie fest, der Termin ebenfalls. Folgende Strecke hab ich mir überlegt:
18.11. Mit Zug nach Cuxhaven
19.11. Cuxhaven-Oldenburg, ca 105km
20.11. Oldenburg-Rheine, ca 122km
21.11.-22.11. werd ich wahrscheinlich zu Besuch in Rheine bleiben
23.11. Rheine-Essen, ca 115km , evtl Besuch eines alten Freundes
24.11.-25.11. Essen-Hofheim, wenn möglich am Rhein entlang 280km
26.11. Hofheim-Hemsbach ca 80km

Wenn du mit willst, habe ich noch Platz im Windschatten, wenn ich mit meinen 20kg Gepäck den Weg frei räume
Gruß
kamikaze

Ich fahre die erste Etappe mit dem Zug mit *lol* Na, vielleicht auch die letzte, Hofheim-Hembsbach. ;)

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten