• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Also Jungs, ich fahre bei den Eisbären mit ... die werden mich schon nicht auffressen :aetsch:
Fahre um 9.30h an der Fechenheimer Brücke vorbei. Wer noch mit will ...Handy:D

Erdi, ich komme auf dem Radweg Offenbacher Seite nach Steinheim.
Ich hoffe, dass ich das Druckhaus finde, es liegt doch am Main.
Zur Not habe ich Googles NandyNr. gespeichert.

Bis später Tub

Viel Spaß Tub, und nicht am Radl fest frieren!!!;)

MTB fahre ich ja nicht so gerne. Wo wollt ihr denn fahren? Ich würde ja lieber eine gemütliche RR GA1/GA2 Runde fahren. Wie sieht es denn da bei euch, im speziellen bei Sydney aus?

LG
Jaja

Also ich hätte hier eine schöne abwechslungsreiche MTB-Tour anzubieten, ca 60-80km mit ein paar HM und anschließendem Rollen in der Ebene. Oder du, bzw Marc schlägt was vor.
RR bin ich nicht begeistert, würde aber wahrscheinlich trotzdem mitfahren:D . Tourenvorschlag??? Odenwald/Taunus oder Ebene??

Das hoffe ich auch ... lange Socken, zwei Radhosen (lang/kurz) ... ich schwitze hier schon gerade :D

Wie gesagt, Eisbärenrunde :frosty:

Also euch viel Spaß, haut rein :D

Ich muss los :eek:

cu Tub :cool:

Na wenn du damit losfährst und schwitzt, frierst du bestimmt fest:lol: Wünsche Gute Fahrt und pass auf deine Finger auf:cool:
Gruß
Kamikaze

Ich wäre für Start ca 13 Uhr, müsste aber hier um 12 losfahren!!!

@Marc
Was hat es eigentlich mit dem Haweisiegerbesieger auf sich??? Und sag bloß du hast dir den Crosser gekauft:eek: ich fass es nicht:heul:
Gruß
Kamikaze

Hawaiisiegerbesieger, weil Macca auf Hawaii gewonnen hat, in Monaco aber nicht finishen konnte! :eek: :aetsch:

Und Crosser, ja, nun, Montag ist er fertig... ;)

Cheers,
Marc

Bin bei allem dabei, muss aber um 11:00 Uhr mein Hardtail vom Dealer holen (Generalrenovierung... ;) ) und noch für Abends einkaufen. Um 20:00 Uhr muss ich geduscht, wohlriechend und gut gelaunt in der Wohnung meiner Liebsten die Tür für die Gäste öffnen und danach in der Küche verschwinden.

Also Start um 13:00 Uhr wäre ideal, dann kann ich vorher in Ruhe shoppen. Wenn die Tour kürzer ausfällt - kein Problem, dann gehe ich noch Gewichte anlupfen.

Also, spricht hier mal einer ein Machtwort? MTB oder RR? Wenn MTB, dann Hardcore oder eher soft? Soll ich meine neuen Protektoren einweihen? ;)

Cheers,
Marc

BTW: Ich habe eine sehr schöne Taunusrunde ab Stadtmitte. Lockeres Einradeln zur Hohemark, dann über ganz viele Hügel bis hoch zum großen Feldberg, kleiner Feldberg, runter zum Fuchsstein, wieder hoch, Altkönig, Viktoriatrail, Rund um die Falkensteiner Burg und ab nach Hohemark. Wahlweise können wir auch den eher langweiligen Einrollteil weglassen und zur Hohemark shuttlen. Gibt ja so Dienstleister...RMV und so. ;)

Cheers,
Marc

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh:droh:

Bitte keinem verraten, ich habe soger zwei gekauft. Einer hat Rahmengröße "S"...ist aber eine Überraschung zum Geburtstag.

Was haltet ihr eigentlich von einer Alpenüberquerung im Spätsommer 2008, mit Crossern auf Feldwegen und gut ausgebauten Wanderwegen, OK, mit ein paar Tragepassagen? ;)

Cheers,
Marc

BTW: Ich habe eine sehr schöne Taunusrunde ab tadtmitte. Locker einradeln zur Hohemark, dann über ganz viele Hügel bis hoch zum großen Feldberg, kleiner Feldberg, runter zum Fuchsstein, wieder hoch, Altkönig, Viktoriatrail, Rund um die Falkensteiner Burg und ab nach Hohemark. Wahlweise können wir auch den eher langweiligen Einrollteil weglassen und zur Hohemark shuttlen. Gibt ja so Dienstleister...RMV und so. ;)

Cheers,
Marc

Ausnahmsweise komme ich heute eh mit dem Auto hoch. Aber so wie es aussieht wären wir mit dem MTB nur zu zweit, mit dem RR wohl zu viert

Bitte keinem verraten, ich habe soger zwei gekauft. Einer hat Rahmengröße "S"...ist aber eine Überraschung zum Geburtstag.

Was haltet ihr eigentlich von einer Alpenüberquerung im Spätsommer 2008, mit Crossern auf Feldwegen und gut ausgebauten Wanderwegen, OK, mit ein paar Tragepassagen? ;)

Cheers,
Marc

Schade, S ist mir aber zu klein:D Alpenüberquerung ist immer gut, allerdings weiß ich nicht ob ich das im August noch unterbringen kann. Eher nicht

jaja ich smse dir wenn ich zurück bin, wie gesagt männer, ich habe doch kein mtb ;---)))))

@Marc, dann fahren wir heute RR und heben uns diese goile MTB Runde für den WP auf??? Ist so schön in der Sonne.
13 Uhr wo??? Wo kann ich parken??? Wollen wir am Main entlang fahren oder quer durch den Taunus oder beides ??

@Marc, dann fahren wir heute RR und heben uns diese goile MTB Runde für den WP auf??? Ist so schön in der Sonne.
13 Uhr wo??? Wo kann ich parken??? Wollen wir am Main entlang fahren oder quer durch den Taunus oder beides ??

Ich bin noch ein wenig angeschlagen, also wäre mir striktes GA1 recht... Sydney, Jaja, wo fahrt's ihr lang?

Cheers,
Marc

Ich bin noch ein wenig angeschlagen, also wäre mir striktes GA1 recht... Sydney, Jaja, wo fahrt's ihr lang?

Cheers,
Marc

OK Marc, dann heute mit RR 13 Uhr, ich gehe jetzt in den Keller und repariere dieses, die Kassette hält wohl meinen Kräften nicht stand:lol: . bin gegen 11 wieder da und um 12 fahr ich dann los, muss nur noch wissen wohin:confused:

OK Marc, dann heute mit RR 13 Uhr, ich gehe jetzt in den Keller und repariere dieses, die Kassette hält wohl meinen Kräften nicht stand:lol: . bin gegen 11 wieder da und um 12 fahr ich dann los, muss nur noch wissen wohin:confused:

Hmmm... Kommst Du mit dem Auto? Parke doch einfach auf der Nordseite des HBF, in der Poststrasse. Wir treffen uns dann einfach an der Poststrasse 22 (Süd-Ost-Ecke des Saar-Karrees). Stehe dann mit dem Renner in der Sonne bereit. Sydney und Jaja melden sich hoffentlich nochmal, dann können wir die Tour-Details besprechen. Falls nicht - nimm noch ein MTB mit! ;)

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten