Noisiralog
Extremradfahrer
AW: Rund um Nürnberg
Der Meinung bin ich auch. Wenn jeder ein bisschen mehr die Radler links und rechts von einem im Auge gehabt hätte und nicht die Platzierung, dann wäre es sicher entspannter zugegangen.
@dr.synapse Du hast das selbe Trikot wie der Unfallfahrer, warr Ihr im selben Team? Wie geht es ihm, sah schon übel aus...
Lg Noisiralog
Sturz im Ziel - Horror
Hallo "Rennfahrer",
wenn ich die Presse so verfolge und auch den Sturz mir näher betrachte bin ich der Meinung, daß das nichts mehr mit normaler Rennhärte, sondern mit übermäßigen Ehrgeiz zu tun hat.
Es geht hier nicht um ein gelbes Trikot oder einen Profivertrag, denn dafür langt es ja leider wohl nicht bei den meißten
Solche provozierten Stürze wie im Ziel sind keine Werbung für Jedermann Rennen, sondern hinterlassen beim Betrachter einen faden Beigeschmack.
Dr. Synapse
Der Meinung bin ich auch. Wenn jeder ein bisschen mehr die Radler links und rechts von einem im Auge gehabt hätte und nicht die Platzierung, dann wäre es sicher entspannter zugegangen.
@dr.synapse Du hast das selbe Trikot wie der Unfallfahrer, warr Ihr im selben Team? Wie geht es ihm, sah schon übel aus...
Lg Noisiralog