Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generelle Frage an euch.
Restauriert ihr die Fahrräder oder macht ihr aus allen Rennräder? Es gibt ja schöne 26er Herrenräder ohne Schaltung, was macht ihr mit sowas?
Gruß Jan
Solange man die Sporträder nicht mit dem Rücktritt zerstört, kann man sie auch umbauen:
Gottseidank ist das nicht meins (gesehen am Wegrand)
Gruß,
Aber bei dir auch nur auf 28er bezogen oder?
Ich habe schon sehr lange vor alte Diamant Räder neu auf zu bauen, ist wie ne Simson für mich als "Ossi" einfach sehr sympathisch (wie soll man es beschreiben?)
Mein Problem ist: Es fehlt an Material welches bezahlbar ist. Die Diamant Räder hier sind alle bloß 26er und meistens Kosten die auch um die 70€, egal in welchem Zustand.
Es ist wohl im Moment einfach zu modern...
Ps: ähnlich interessant finde ich alte Falträder, aber die sind ja noch weniger bezahlbar.
26" Räders bei 1,80m wäre mir nichts, auch wenns günstig ist.Ich hatte mir ja jetzt die Tage dieses Angebot angeschaut:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rad-26-zoll,-herrenfahrrad/219130797-217-2275
Scheint älteres Baujahr zu sein oder? Würde es mir auch mal anschauen, trotz meiner 180cm Größe. Lt. Besitzer soll nur Rost an den Speichen sein (Flugrost?) - da könnte ich aber mit dem Renner mal vorbei fahren.