Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Handtelefon[...]
Hej!Hallo zusammen,
mir ist ein Damensportrad (35 252) zugeflogen, dass ich für meine Frau wieder flott machen will. Verbaut ist links dieser Bremshebel. Hab das Modell vorher noch nie gesehen. Wer kann was dazu sagen?
Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk
Hallo !
Ich habe eben eine kleines Paket bekommen mit pulverbeschichteten Kleinteilen für ein Fahrradprojekt.
Naja die Farbe ist ok wie ich es wollte aber der Anbieter hat leider etwas vergessen ....
Er hat die Innengewinde und Löcher in die z.b die Pedale und Tretlager und auch Schrauben reinkommen einfach mit pulvergeschichtet.
Nun paßt nichts mehr aber auch gar nichts mehr...kein einziges Loch hat mehr das Maß zum verbauen.
---Upgrade aus Brieselang fürs Elsner---
neuer Laufradsatz (mehr im Album):
-Exal LX 17 Felgen
-Alpina F1 Speichen
-Renak Stahl Sportradnabe hinten mit 5-fach Regina Schraubkranz
-Renak Bahnradnabe vorn
Nun, da es ein neuer Laufradsatz geworden ist, suche ich jetzt noch:
Tectoron Schaltwerk
38er Rennbügel (Elsner Vorbau ist schon da)
Sieht stimmig aus, aber eine Stahlnabe? Warum keine Alu-RR Nabe?
ne Tectoron hätte ich noch.[ortsabhängig]
38er Bügel sind ja zum Glück recht leicht zu bekommen, 40er und 42er sind da problematischer.
wie kommts ?
Danke für die schnelle Antwort !Wenn ich mich recht erinnere: 38er Bügel sind kürzer, sprich: weniger Material wurde benötigt. In einem Land ständiger Knappheit summieren sich einige cm schnell zu respektablen Größen.