Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die PumpeSchon ganz nett. Aber die Sattelstütze geht ja gar nicht.
Foto, PDF, Drucken aufkleben
Zumindest die "Made in GDR"-Beschriftung ist in einem so feinen Siebdruckverfahren hergestellt, dass sie sich wohl kaum als Aufkleber realisieren lässt.
Ist ja auch recht fragwürdig, irgendwelche Teile nachträglich mit dieser Beschriftung zu versehen ...
Der Preis wäre ja echt der Knaller:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diamant-bahnrad/356352618-217-3055
Aber ich glaube er hat einen "0" vergessen
...ich versuchs mal hier.
Ich suche noch einen verchromten DDR Flaschenhalter für das Unterrohr am Modell 167; darf auch etwas Patina haben.
Schaut doch bitte mal in euren Schatztruhen.
Grüße
Karsten
...mein Flaschenhalter für den Lenker ist eindeutig verchromt, daher nehme ich an...
Im Wiki steht zudem, dass die Oberflächenbeschichtung in den 60er Jahren auf Zink geändert wurde.
Meine Pumpe klemmt übrigens gut hinter dem Sitzrohr.
Verchromt kenne ich nicht und gab es laut Fahrradwiki auch nicht. Und an´s Unterrohr gehört die Pumpe
Nur ab 54er Rahmen, die Pumpe ist zu großVerchromt kenne ich nicht und gab es laut Fahrradwiki auch nicht. Und an´s Unterrohr gehört die Pumpe
Heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Folgender Kellerfund wurde mir angeboten:
Rahmennummer: 774115 (ca. 1978)
blauer Rahmen, Sitzrohr ohne Dekor
vorn: ein Blatt (also ohne Umwerfer)
hinten: Favorit-5- Gang
Original-Riemenpedale gibt´s dazu
Anhang anzeigen 263124 Anhang anzeigen 263125
Was sagt ihr? Was würdet ihr dafür ausgeben? Habe von alten RR keine Ahnung. Habe nur die Liebe zum Alteisen gefunden und möchte über die Wintermonate eine kleine Beschäftigung und im Sommer ein paar Runden damit drehen.
vlt. sagen folegnde Foto´s etwas mehr...Danke vorab
Anhang anzeigen 263152 Anhang anzeigen 263154 Anhang anzeigen 263155 Anhang anzeigen 263156