Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es fertig zu machen brauch ich aber noch 3 Speichen 1,6 dick in 300mm Länge... Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen?
Du meinst sicher Keba Rennspeichen in 1,8 / 1,6 oder? Und sollen die verchromt oder vernickelt sein? Speichennippel hast Du oder benötigst Du die auch?
Du meinst sicher Keba Rennspeichen in 1,8 / 1,6 oder? Und sollen die verchromt oder vernickelt sein? Speichennippel hast Du oder benötigst Du die auch?
Brauche die in 1,6 verchromt. Nippel hab ich noch die alten, Speichen sind an den Köpfen gerissen.
Brauche die in 1,6 verchromt. Nippel hab ich noch die alten, Speichen sind an den Köpfen gerissen.
Verchromt habe ich leider nicht. Sorry, dann kann ich leider nicht helfen.
...ich hätte die Schalthebel etwas weiter oben montiert.
Verchromt habe ich leider nicht. Sorry, dann kann ich leider nicht helfen.
Vernickelte Speichen waren in der DDR-Fahrradindustrie bis Mitte der 70er Jahre der Standard. Erst danach wurden verchromte genutzt (sofern verfügbar). Waren aber beides Schnellroster ...Vernickelte Speichen kenne ich aus den 30er ,ich glaube das Diamant hier ist etwas jünger.
War auch mein erster Gedanke....ich hätte die Schalthebel etwas weiter oben montiert.
Hallo !
Ich habe eine Rennkette bekommen und montiert am Wochenende, aber das Kettenschloß scheint nicht das richtige zu sein.Es ist zu breit und ich kann es auch nicht weiter zusammendrücken.Ich habe vorne nur ein Zahnkranz und hinten ein 5er aber die Kette ist zu kurz um auch auf den letzten größten Zahnkranz zu passen ....bin echt überfragt.
Danke euch für Hilfe.
Anhang anzeigen 578500