Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal bei Reset-racing.com anfragen, wegen Rohr in diesem Abmaß.
Wir leisten hier gemeinsam Überzeugungsarbeit...Glaubt ihr ich hab gescherzt oder was?
Auf den Ausfallenden hinten sollte auch RBL stehen. Der Lack deutet ebenso auf eine Börngen-Lackierung hin. Der stand auf solche Farben..Hallo,
ich schau mal bei Euch rein, weil ich einen vermutlich umgebauten Diamant-Rennradrahmen hier habe und mir keinen rechten Reim drauf machen kann.
Im Gegensatz zum Standard hat er Flaschenhaltergewinde, keine Schutzblechösen, andere Ausfallenden mit Schaltauge und erscheint eher kurz. Eine Rahmennummer gibt es nicht. Links am Innenlagergehäuse könnte man RBL unter dem dicken Lack erahmen, was auf Börngen schließen ließe.
Bei der Gabel hat sich der Umbauer jedenfalls wenig Mühe gegeben. Das Rad sitzt schief, wenn man es komplett ins Ausfallende schiebt. Es lässt sich jedoch per Hand gerade einrichten und problemlos festschrauben.
Ich wollte den Rahmen eigentlich aufbauen, brauche aber besser eine Nummer größer. Hätte jemand hier Interesse an dem Rahmen-Gabel-Steuersatz Set?
Viele Grüße
Kai
Mut zur Farbe hatte er jedenfalls..
klar. Das sind Leichtmetalpedale aus vor dem Kriech ... Schnapper...das ist ja mal ein Ding:
Anhang anzeigen 900940
die Diamant-Fans spielen mittlerweile Oberliga
https://www.ebay.de/itm/DIAMANT-Modell-67-Rennrad-Aluminiaum-Pedale-/233887676738?nma=true&si=eAic1aK4OzucWdchJLU9eoFHXlY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Und ich reg mich über ein Paar Pedalriemchen für 100£ auf....das ist ja mal ein Ding:
Anhang anzeigen 900940
die Diamant-Fans spielen mittlerweile Oberliga
https://www.ebay.de/itm/DIAMANT-Modell-67-Rennrad-Aluminiaum-Pedale-/233887676738?nma=true&si=eAic1aK4OzucWdchJLU9eoFHXlY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Noch so'n Bekloppter... Schöner Zustand!
Lass uns jetzt bloss keine politische Diskussion anfangen. Ich hätt ja gern einen in diesem lasurgrün. Idealer Weise in 55.Eigentlich wollte ich ein grünes Diamant, nu isses blau - auch gut
Moin. Die Fischbüchse muss schon bleiben ich hatte wohl unterschlagen.Moin! Die Fischbüxe ist nichts? Fand ich eigentlich ganz cool...
Aber an der Schaltung würde ich gerne was verändern, da wurde einiges gebastelt. Schaltwerk ist ein ein Huret Svelto, das gefällt mir 1. nicht und passt 2. zeitlich und optisch auch nicht so recht.
Was kann ich da nehmen? Was von Optima/Renak? Bin was kompletter Diamant Neuling.
Eventuell würde auch ein altes Gran Sport Schaltwerk gehen, es sind ein paar Campagnolo Open C Teile verbaut.
Anhang anzeigen 902186